FC Basel setzt die Massstäbe
FC Basel setzt die Massstäbe
Trotz eines Top-Saisonstarts sagt FCB-Coach Christian Gross, dass man erst in einigen Wochen das «wahre Gesicht'» des FCB sehen wird.
http://de.bluewin.ch/sport/index.php/sp ... 11/0/1/0/A
http://de.bluewin.ch/sport/index.php/sp ... 11/0/1/0/A
Glaub mir, mit diesem System hat der Chef schon geliebäugelt. Gegen Aarau juckte es ihn, in der 60. Minute Streller rauszunehmen, und ihn durch Huggel zu ersetzen...Balisto hat geschrieben:Ach ne, das war noch nicht alles? Erwartet uns ein revolutionäres 4-6-0?
Ausserdem ist das Interview bereits 2 Spiele alt...
Nein, revolutinär oder zumindest innovativ wäre ein 1-2-7-0, welches situativ schnell sich in ein 1-7-2-0 verwandeln liesse...
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Naja, anscheinend soll ja die Beherschung des Mittelfelds über Sieg und Niederlage entscheiden, doch das klappt nur mit einem starken Sturm. Ein Einmannsturm ist nur für Konterfussball gut. Ich habe kein Problem mit der Taktik in der CL gegen ein Liverpool, aber so schneidet sich der FCB in der ASL nur ins eigene Fleisch. Zudem kommt das Ganze unattraktiv und feige rüber!
PS: am TV hat ein Journi einmal behauptet, dass Ajax immer 442 spielt, von den Jugendteams bis hin zur ersten Mannschaft, egal wer Trainer ist! Geil :-)
(wenn's stimmt)
PS: am TV hat ein Journi einmal behauptet, dass Ajax immer 442 spielt, von den Jugendteams bis hin zur ersten Mannschaft, egal wer Trainer ist! Geil :-)
(wenn's stimmt)
Copyrights @ el presidente!
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
da ist herr knäbel der richtige ansprechpartner !el presidente hat geschrieben: PS: am TV hat ein Journi einmal behauptet, dass Ajax immer 442 spielt, von den Jugendteams bis hin zur ersten Mannschaft, egal wer Trainer ist! Geil :-)
(wenn's stimmt)
und das mit dem reinigungsmittel stimmt so !
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
stimmt, sie spiele immer s gliche system aber nid 4-4-2 sondern 4-3-3.....el presidente hat geschrieben:Naja, anscheinend soll ja die Beherschung des Mittelfelds über Sieg und Niederlage entscheiden, doch das klappt nur mit einem starken Sturm. Ein Einmannsturm ist nur für Konterfussball gut. Ich habe kein Problem mit der Taktik in der CL gegen ein Liverpool, aber so schneidet sich der FCB in der ASL nur ins eigene Fleisch. Zudem kommt das Ganze unattraktiv und feige rüber!
(wenn's stimmt)
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
gege liverpool het dr fcb nur bestande well meh mit 2 stürmer und ebbe überragende hakan yakin innerhalb vo 29 minute offensiv power 3 goal in front isch...el presidente hat geschrieben: Ich habe kein Problem mit der Taktik in der CL gegen ein Liverpool, aber so schneidet sich der FCB in der ASL nur ins eigene Fleisch.
CG sagte nichts von 2 Monaten, die Rede war von 2-3 Wochen...ausserdem sagte er, dass noch ein off. MF Spieler fehlt, den haben wir mit Carlitos inzwischen auch. D.h. also, wir sehen gegen YB den wahren FCBwickedap hat geschrieben:2 spiele und nicht 2 monate!
habt doch mal n'bisschen geduld...![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
na dann, alle nach bern! ...es soll sich lohnen!Sharky hat geschrieben:CG sagte nichts von 2 Monaten, die Rede war von 2-3 Wochen...ausserdem sagte er, dass noch ein off. MF Spieler fehlt, den haben wir mit Carlitos inzwischen auch. D.h. also, wir sehen gegen YB den wahren FCB

basel - ai stadt, ai club & ai liebi!