B + B fallen länger aus!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Schon witzig, noch vor einem Monat heulte man "es braucht keinen Mann mehr für die Nr.6" und jetzt hat man anscheinend zuwenig.....
Cabral bringen, oder Ergic auf den 6er..Ergic vorne durch Frei oder Cabral ergänzen..Was ist mit Baumann, kann der den 6er nicht spielen? Wir haben noch immer genug Spielermaterial, bisschen innovativ sein Hr. Gross..
Cabral bringen, oder Ergic auf den 6er..Ergic vorne durch Frei oder Cabral ergänzen..Was ist mit Baumann, kann der den 6er nicht spielen? Wir haben noch immer genug Spielermaterial, bisschen innovativ sein Hr. Gross..
SCONVOLTS BASILEA 98
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
ah so isch das gmeint gsi, has ebe chli andersch intrpretiert! Ich dängg aber dass es do sicher au im nochwuchs e guete spieler hätti...tanner hat geschrieben:es geht nicht darum ob er es kann oder nicht
nur huggel ist anscheinend auch verletzungsgefährdet und wenn ba mind.3 monate ausfällt wer kann dann mit huggel rotieren???
das war meine kernfrage![]()
Kämpfe Basel
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
es geht doch um den Schreibfehler, aber schon bedenklich wieviele das "s" einfach schlucken!!!tanner hat geschrieben:haha isch jo au verletzt![]()
Der Herr heisst: Franz Burgmeier!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
werde ba vermissen!! er spielt immer genail gut! hoffe er finded wieder zu seiner form zurück!! gute besserung
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Zitat heute aus der Verbotenen Zeitung:
Wie sah das eigentlich in der Vorbereitung aus? Kann man mit einem schmerzenden Knie die Grundlagenarbeit vor einer neuen Saison verrichten?Ich habe die Vorbereitung praktisch ausgelassen. Seit ich aus den Ferien zurückgekommen bin, habe ich vielleicht drei oder vier Trainingseinheiten mitgemacht. Darum lasse ich mich nun in Strasbourg operieren. Dort werde ich nach dem Eingriff zehn Tage für die erste Nachbehandlung bleiben. Danach gehe ich nach Saint Raphaël in Südfrankreich, wo ich intensiv an der Rehabilitation und gleichzeitig an der Saisonvorbereitung arbeiten werde. Das wird vielleicht 25 Tage dauern. Und ich hoffe, dass ich nach etwa eineinhalb, maximal zwei Monaten wieder auf den Beinen sein werde.
Wie war das nochmals, mit zwingend die Vorbereitung mitmachen, um sich nach der Verletzung schneller zu generieren, um vieleicht doch noch spielen zu können, ohne OP?
Die Argumente welche gegen einen früheren Eingriff gesprochen haben schwinden dahin. Ba hätte DEFINITIV gleich nach den Ferien operiert werden müssen!
Wie sah das eigentlich in der Vorbereitung aus? Kann man mit einem schmerzenden Knie die Grundlagenarbeit vor einer neuen Saison verrichten?Ich habe die Vorbereitung praktisch ausgelassen. Seit ich aus den Ferien zurückgekommen bin, habe ich vielleicht drei oder vier Trainingseinheiten mitgemacht. Darum lasse ich mich nun in Strasbourg operieren. Dort werde ich nach dem Eingriff zehn Tage für die erste Nachbehandlung bleiben. Danach gehe ich nach Saint Raphaël in Südfrankreich, wo ich intensiv an der Rehabilitation und gleichzeitig an der Saisonvorbereitung arbeiten werde. Das wird vielleicht 25 Tage dauern. Und ich hoffe, dass ich nach etwa eineinhalb, maximal zwei Monaten wieder auf den Beinen sein werde.
Wie war das nochmals, mit zwingend die Vorbereitung mitmachen, um sich nach der Verletzung schneller zu generieren, um vieleicht doch noch spielen zu können, ohne OP?
Die Argumente welche gegen einen früheren Eingriff gesprochen haben schwinden dahin. Ba hätte DEFINITIV gleich nach den Ferien operiert werden müssen!

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Folgendes habe ich dazu geschrieben:Delgado hat geschrieben: Wie war das nochmals, mit zwingend die Vorbereitung mitmachen, um sich nach der Verletzung schneller zu generieren, um vieleicht doch noch spielen zu können, ohne OP?
Die Argumente welche gegen einen früheren Eingriff gesprochen haben schwinden dahin. Ba hätte DEFINITIV gleich nach den Ferien operiert werden müssen!![]()
Das ist meine These und die kann durchaus auch zutreffen, zumindest wird sie nirgends widerlegt. Wie es schlussendlich war, kannst weder du noch ich wissen, also rede hier nicht von DEFINITIV, wenn du kein Mitglied des Medico Staffs bist, du kannst es schlicht nicht wissen und stellst genauso Hypothesen auf, wie ich. Sollte aber meine These eher stimmen (und die find ich nicht so abwegig, Schmerzen bedeuten nicht gleich Verschlimmerung, eine Entzündung kann (in den meisten Fällen) eine Schmerzzunahme, gleichzeitig aber auch eine Form von Heilung darstellen, nur so als Beispiel einer Abwehrreaktion des Körpers (wie Fieber übrigens auch..)!SCAR hat geschrieben: Der FCB hätte wohl operiert und nicht eine schlimmere Verletzung in Kauf genommen, aber wenn ein Arzt sagt "man kann noch nicht sagen, ob man es unbedingt operieren muss, warten wir mal Regenerationszeit und Belastungstest(Vorbereitung) ab", ist es logisch dass sowohl der FCB, wie auch der Spieler vorerst darauf verzichten, eine OP schliesst man ja solange wie möglich aus, wenn es auch ohne gehen könnte und sich der Zustand nicht verschlimmert..Anscheinend hört es sich auch eher danach an, als ob es eine leicht schleichende Verschlimmerung(wenn überhaupt) gewesen ist, der FCB ihn also nicht ausgenützt und ihm eine noch schlimmere Verletzung zugefügt hat, sondern dass der Status Quo es erlaubte, abzuwarten...
Darum und gestützt auf meine These:
Auch eine Vorbereitung für einen verletzten Spieler besteht wohl kaum nur aus zuhause die Beine hochlagern...Sicher auch schon was von alternativem Aufbau, Physiotherapeutischen und sonstigen, schonenden Methoden für Konditions und Kraftaufbau gehört? Wassertherapien etc.? Hätte es die OP nicht gebraucht, wäre er durch eine solche Vorbereitung zumindest physisch, nahe am Rest der Mannschaft (und sowas wird er auch getan haben, sonst hätte er diese läuferischen Leistungen kaum so gebracht). Dass er die fehlende Praxis aus Trainings und Testspielen kaschieren kann, haben wir ja bereits gesehen, er war auf jeden Fall bereit...
Fazit: Ob und zu welchem Zeitpunkt er definitiv hätte operiert werden müssen, weisst du nach wie vor sowenig wie ich..
SCONVOLTS BASILEA 98
Weil der FCB wahrscheinlich erst auf die definitive Zusage von Huggel wartete...Edberg hat geschrieben:Ich verstehe nach wie vor nicht, wieso die OP gerade jetzt sein muss, denn zwingend ist sie offensichtlich nicht...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/