danach kann man die ganze sache abhackenMätzli hat geschrieben:Und wenn der kaffee etwas schall schmeckt]schrott[/B] würzen..![]()
Suche schallenkoffer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
einen Schalter??? Das ist ein Schallter, gopf!ced hat geschrieben:Oder er instaliert am Koffer einen Schalter, welcher je nach Bedarf die spezielen Schalwellen zuschalltet oder nicht. Der perfekte Schallen Koffer!

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wie lang ist euer schallen koffer wär wirklich ne dümmliche umfrageTaratonga hat geschrieben:Forums-Regeln:
- Keine Spielthreads (Wortspiele etc.)- Keine dümmliche Umfragen (Wie lang ist euer xxx)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Fyr dr aint oder ander sin das sicher no geili Schnalerotzlöffel hat geschrieben:Ladies and Gentlemen: Die Schall Schwestern. Erben der Schall Koffer Manufakturgruppe:

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Dasch doch alles Schal und Rauch!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
aha, die schnall ist ein Adjektiv und kommt vom Wort "Schnalle", die geile Schnalle.... huebsch, erotischBlack Squad hat geschrieben:Ja stimmt schon. Aber vielleicht ist schnallen ein Adjektiv. So wie ein blauer Koffer, nur einfach einen schnallen Koffer.
schnallen
schnaller
am schnallsten
oder
schallen
schaller
am schallsten
![]()
Er sucht einen HUEBSCHEN, EROTISCHEN Koffer....
-
- Erfahrener Benutzer
*sing*
schallalla lala lala la
i glaub mir mien uns guet aaschalle, sunscht isch dä thread pletzlig verschalle - ähm - scholle
schalli zämme
schallalla lala lala la
i glaub mir mien uns guet aaschalle, sunscht isch dä thread pletzlig verschalle - ähm - scholle
schalli zämme
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Wenn du nach Asien gehst, kannst du mit der Plastikgugge rüberfliegen, und mit einem superedlen Schnallenkoffer wieder zurück. Kosten dort (Samsonite) nur etwa 20.- umgerechnet (ohne Inhaltfcbxsempre hat geschrieben:sali zäme ich suche für in die herbst ferien einen schallen koffer da ich meine shisha mitnehmen möchte.. wenn jemand einen hat und den vom 4.10. bis zum 18.10. nicht gebraucht soll sich bitte per pn melden!danke

-
- Benutzer