ist es nicht so, dass burgmeiers position eigentlich rechts und jene carlitos' eigentlich links ist? also wärs genau umgekehrt.Nur So... hat geschrieben:Frei's Konkurent auf dieser Position heisst Carlitos und nicht Burgmeier, und dieser war bzw. ist auch heute noch nicht Spielberechtigt...
Fcsg - Fcb
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
burgmeiers position ist eigentlich rechts und jene carlitos' eigentlich links? also wärs genau umgekehrt.Nur So... hat geschrieben:Frei's Konkurent auf dieser Position heisst Carlitos und nicht Burgmeier, und dieser war bzw. ist auch heute noch nicht Spielberechtigt...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Carlitos hat links und rechts gespielt.. wurde beim FCB aber für die rechte Seite geholt... links ist Caicedo im Stamm vorgesehen...Latteknaller hat geschrieben:burgmeiers position ist eigentlich rechts und jene carlitos' eigentlich links? also wärs genau umgekehrt.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
trotzdem ist burgmeiers position eigentlich rechts und hätte nach deiner argumentation frei vorgezogen werden müssen (da ja carlitos eben noch nicht verfügbar war).Nur So... hat geschrieben:Carlitos hat links und rechts gespielt.. wurde beim FCB aber für die rechte Seite geholt... links ist Caicedo im Stamm vorgesehen...
was solls? du siehst lieber burgmeier, ich sähe lieber stocker. lassen wirs dabei.
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Burgmeier kann beide Seiten spielen. Ich sage nur das entweder Frei oder Stocker spielen, keinesfalls aber beide. Warum eher Frei spielen wird habe ich auch schon geschrieben. Ausserdem habe ich nicht gesagt das ich Burgmeier lieber sehen würde als Stocker, nur dass ich denke das Burgmeier bei der derzeitigen Ausgangslage vorgezogen werden wird.Latteknaller hat geschrieben:trotzdem ist burgmeiers position eigentlich rechts und hätte nach deiner argumentation frei vorgezogen werden müssen (da ja carlitos eben noch nicht verfügbar war).
was solls? du siehst lieber burgmeier, ich sähe lieber stocker. lassen wirs dabei.

lassen wirs...

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
...indem er von der rechten Seite flanken auf die linke bringt?Skrotum hat geschrieben:Nach Ussag vom Gross söll dr Crlitos uf dr linke Site für Druck sorge....
Ich weiss es nicht auf welcher Position er jetzt vorgesehen ist, ich denke aber trotzdem für rechts, da wir dort sonst niemanden haben. Mit Chippy ist die linke Seite gut genug, aber rechts fehlt noch ein Flügelflitzer....Frei kommt erst noch, für ihn ist es für einen Stammplatz noch zu früh. Allerdings wäre da noch Gabral, der wäre auch für rechts....aber ob er schon Nati A tauglich ist, weiss ich auch nicht. Daher we will see....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Also wenn i s aktuelle kader vo gülle alueg fordere ich e ganz klare sieg für basel.
die händ momenatan mit em alex und em gjasula(oder wie me dä immer au schribt) zwei verletzti spieler wo si nie so guet chönne ersetze. min tip
e 1:3 für rot-blau.
bi leider nit am start will i schaffe muess wär aber susch sicher am start au wenn i die tüüri sbb miest unterstüze.
an alli wo könne go wünsch i ganz viel spass und schreiet bitte au für mi.
ps: sänf nit vergässe!!!
die händ momenatan mit em alex und em gjasula(oder wie me dä immer au schribt) zwei verletzti spieler wo si nie so guet chönne ersetze. min tip
e 1:3 für rot-blau.
bi leider nit am start will i schaffe muess wär aber susch sicher am start au wenn i die tüüri sbb miest unterstüze.
an alli wo könne go wünsch i ganz viel spass und schreiet bitte au für mi.
ps: sänf nit vergässe!!!

- redangel
- Erfahrener Benutzer
I ha gmeint die hän und übertrages au. Uf dr Homepage vom Hättrick hets e Plan mit de Sportereignis wo si übertrage. Bi mir gits e Fählermäldig, aber villicht cha en öbber vo euch ufmache.-Vize- hat geschrieben:Wie gseht im Hattrick us? Händ die Teleclub?
Ich meinti är wurd übertrage.
- Erfahrener Benutzer
Gross ist ein Trottel wenn er das so gesagt und auch gemeint hat!Skrotum hat geschrieben:Nach Ussag vom Gross söll dr Crlitos uf dr linke Site für Druck sorge....
Evtl meinte er aber auch Carlitos soll auf die beiden linken Flügel (Chippy, Caicedo) Druck ausüben

Interpretationssache!
Für Fabian würds mich natürlich freuen wobei ich CG auch zutraue, dass Felipe plötzlich rechter Flügel ist (siehe "Autostöppler Franz vom Ländle"

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
der ca-ca-ca 3-zackadomania hat geschrieben:Ich will einen Zweimannsturm und Carlitos dahinter !
---------carlitos------
carignano-----caicedo
und dazu die za-ma-ma-na viererkette

- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
burgmeier hett in dere Mannschaft nütt z'sueche!mänu hat geschrieben:laut sportradio spielt edu und derdiyok im sturm!!! und mittelfeld burgmeier!!!
hilfeee was ist mit caicedo wieso spielt der nicht will er den auch schonen?!
st. gallen ist nicht gleich aarau oder so!!! wieso spielen wir mit einem lichtensteiner!!!???
Trauerminute
Leider kann ich nicht in SG sei, da ich bis vor 15min gearbeitet habe. Deshalb sitzte ich vor dem Teleclub, und muss mich irgendwie SAUMÄSSSSSIIIG ab unseren Fans nerven!!!!!!!!
Gehts nicht, zu schweigen wären einer SCHWEIGEminute??????
Abslut unnötig und einfach nur SCHWACH!!!!!!!!!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
pfuuuii... das isch s'letschte!!!Mike hat geschrieben:Leider kann ich nicht in SG sei, da ich bis vor 15min gearbeitet habe. Deshalb sitzte ich vor dem Teleclub, und muss mich irgendwie SAUMÄSSSSSIIIG ab unseren Fans nerven!!!!!!!!
BASILEA X SEMPRE
- alter sack
- Erfahrener Benutzer