Transfergerüchte
Wiso?Joggeligool hat geschrieben:hmm so chunt no ein oder 2 spieler. hinde bruchemer sicher no 1ne .![]()
![]()
Marque und Majstorovic waren sicher. Für Marque war es einer von den ersten Einsätzen in der Super League. Die beiden geben ein gutes Duo ab. Auf der Seite hat Nakata dicht gemacht. Der macht seinen Job Solide und gut. Und Zanni hat sich auch gesteigert. Auch seine Flanken kamen an.
Also wiso ein Verteitiger?
Wir brauchen noch ein Mann hinter den Spitzen... so a là Delgado...
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
was machsch wen eine vo dene sich verletz Majstorovic,Marque.?geforce hat geschrieben:Wiso?
Marque und Majstorovic waren sicher. Für Marque war es einer von den ersten Einsätzen in der Super League. Die beiden geben ein gutes Duo ab. Auf der Seite hat Nakata dicht gemacht. Der macht seinen Job Solide und gut. Und Zanni hat sich auch gesteigert. Auch seine Flanken kamen an.
Also wiso ein Verteitiger?
Wir brauchen noch ein Mann hinter den Spitzen... so a là Delgado...
1.Haus
Das isch halt eso wenn im Untertaneland kei Vogt me umme isch, oder anders umme: ist die katz aus dem haus tanzen die mäuse.
2.Geissenstall!gorbi hat geschrieben:vielen dank dass ihr mir meine zweitwohnung mitfinanziert..!!
3.Kuhstall!gorbi hat geschrieben:vielen dank dass ihr mir meine drittwohnung mitfinanziert..!!
Das isch halt eso wenn im Untertaneland kei Vogt me umme isch, oder anders umme: ist die katz aus dem haus tanzen die mäuse.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
So, das mit Carlitos ist nun perfekt.
Aber...was ist jetzt noch mit Djourio? Von ihm hörte man gar nichts mehr....wollte der sich nicht mal entscheiden und hat es dann verschoben? Ich denke nachdem ich Marque letzten Sonntag am Boden liegen gesehen habe, ist so ein Mann notwendig.

Aber...was ist jetzt noch mit Djourio? Von ihm hörte man gar nichts mehr....wollte der sich nicht mal entscheiden und hat es dann verschoben? Ich denke nachdem ich Marque letzten Sonntag am Boden liegen gesehen habe, ist so ein Mann notwendig.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Fätze_RedBlue
- Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
zwingt dich ja niemand diesen gigathread zu lesen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Djourio ? Vergiss es ! Der wird von mindestens 3 englischen Clubs umworben.Sharky hat geschrieben:So, das mit Carlitos ist nun perfekt.![]()
sind wir das nicht alle?erha hat geschrieben: Edit: Wenn Experten diskutieren...![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
glaube nicht, dass noch was geplant ist. vielleicht ergibt sich per zufall noch was, aber ich denke, das wars.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
[quote="Maverick"]Weltmeister Kleberson ist derzeit auf Vereinsuche... ]
Ich find mr hend jetzt scho es *Luxusproblem* no en Spieler...wär eidütig eine z vill...eventuell im Winter...wenn mr gseht wie sich d Manschaft und d Spieler entwickle.
Ich find mr hend jetzt scho es *Luxusproblem* no en Spieler...wär eidütig eine z vill...eventuell im Winter...wenn mr gseht wie sich d Manschaft und d Spieler entwickle.

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
[quote="Basel Fan 89"]Ich find mr hend jetzt scho es *Luxusproblem* no en Spieler...wär eidütig eine z vill...eventuell im Winter...wenn mr gseht wie sich d Manschaft und d Spieler entwickle. ]
Jo genau luege mir lieber im Winter nochdem mir im UEFA Cup gschitteret sind wäge neue Spieler
Mir bruche unbedingt e kracher hinte in dr IV mit dem Marquez chunnt das glaub nit so guet.
E paar Milione in Händ ne und dr Lugano (IV Uruguay) hole
Jo genau luege mir lieber im Winter nochdem mir im UEFA Cup gschitteret sind wäge neue Spieler

Mir bruche unbedingt e kracher hinte in dr IV mit dem Marquez chunnt das glaub nit so guet.
E paar Milione in Händ ne und dr Lugano (IV Uruguay) hole

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Nein danke, klar gegen Risiko-Transfers von Südamerikanischen Millionarios! Lieber akklimatisierte holen!Rooney hat geschrieben:E paar Milione in Händ ne und dr Lugano (IV Uruguay) hole![]()
aber im Moment ist eh kein Bedarf!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Domingo, das ist jetzt einfach wieder mal ein typisches Beispiel von Stereotyp... Ein Südamerikaner - der ist sowieso nicht akklimatisiert und kann sich auch nicht angewöhnen. (Genau wie bei Barça, gell?!Domingo hat geschrieben:Nein danke, klar gegen Risiko-Transfers von Südamerikanischen Millionarios! Lieber akklimatisierte holen!
aber im Moment ist eh kein Bedarf!!!

Erkundige dich doch wenigstens zuerst mal, wenn du es schon nicht weisst (was man dir ja nicht vorwerfen kann) --> Lugano spielt mittlerweile seit einem Jahr bei Fenerbahce Istanbul. Den würde ich jederzeit holen, falls sich die Möglichkeit böte.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
hinten?Bender hat geschrieben:Wir müssen unbedingt die linke Seite verstärken!