Gimenez Trikot gesucht!!

Der Rest...
Antworten
roberto
Erfahrener Benutzer

Gimenez Trikot gesucht!!

Beitrag von roberto »

Suche aus Nostalgiegründen ein FCB-Shirt unseres ehemaligen Goalgetters mit der Nr. 13. Falls bei jemandem ein solches zu Hause am verstauben ist wäre ich ein dankbarer Abnehmer zu fairem Preis.

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

roberto hat geschrieben:Suche aus Nostalgiegründen ein FCB-Shirt unseres ehemaligen Goalgetters mit der Nr. 13. Falls bei jemandem ein solches zu Hause am verstauben ist wäre ich ein dankbarer Abnehmer zu fairem Preis.

könnte dir die asche vom trikot verkaufen. interesse? natürlich mit echtheitszertifikat!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Quattro hat geschrieben:könnte dir die asche vom trikot verkaufen. interesse? natürlich mit echtheitszertifikat!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

pn

tyson
Neuer Benutzer

Beitrag von tyson »

roberto hat geschrieben:Suche aus Nostalgiegründen ein FCB-Shirt unseres ehemaligen Goalgetters mit der Nr. 13. Falls bei jemandem ein solches zu Hause am verstauben ist wäre ich ein dankbarer Abnehmer zu fairem Preis.
Kann sein, dass ich noch eins hab. Wenn ich's finde - PN
Nur wer stehen bleibt kann auch fallen!

Gregi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gregi1893 »

Ich habe eins!! sogar noch mit unterschriften von Gimenez, Gross und glaub Murat Yakin :D :D Wenn du interesse hast ---->PN
]

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

könnte dir die asche vom trikot verkaufen. interesse? natürlich mit echtheitszertifikat!

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Gimenez gesucht, hätt ich jetzt lieber gelesen.. :o
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Kasch mins ha, wenn's Di nid stört, dassi drüberpisst ha.

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keenig vo Basel »

Ha au no eins chasches ha PN mit VP

Neuwertig 1 mal getragen
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

Antworten