S neue Netz vorem Goal
S neue Netz vorem Goal
Danke Basel United, dass ihr das noch gecheckt habt! Endlich hat man auch durch die Maschen wieder +/- freie Sicht! Danke!
© by Legolas - all rights reserved
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Es ist nicht mehr grün, was vorher bei gegenlicht zu ungewünschten ReflexenBalisto hat geschrieben:Was ist denn am Netz anders als vorher?![]()
![]()
führte, sondern mattschwarz und praktisch unsichtbar.
Das neue Netz wurde auf Intervention von B. Heusler bei BU installiert. Der Mann denkt halt an Alles. ( nach Hinweisen aus Fankreisen

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
-
- Erfahrener Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
optisch sind dunkelfarbige tornetze einfach ungeeignet (so wahnsinnig gut kommt ja das rotblau am netz auch nicht zur geltung). von der mk aus seh' ich nur das torgestänge auf der gellertseite.Legolas hat geschrieben:No way! Was isch nit guet an Goalnetz in de Vereinsfarbe?![]()
ob tor oder nicht tor, erkennst du mit einem weissen netz halt einfach besser. und mal ehrlich, so ein geiler knaller, zappelt auch viel schöner in einem weissen netz.
Dann müsste das Tornetz aber auch mittels Stangen mindestens 3 m nach hinten gehalten werden.scout zuckerhut hat geschrieben:optisch sind dunkelfarbige tornetze einfach ungeeignet (so wahnsinnig gut kommt ja das rotblau am netz auch nicht zur geltung). von der mk aus seh' ich nur das torgestänge auf der gellertseite.
ob tor oder nicht tor, erkennst du mit einem weissen netz halt einfach besser. und mal ehrlich, so ein geiler knaller, zappelt auch viel schöner in einem weissen netz.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
-
- Erfahrener Benutzer
dr hammer, das neie netz!
danggerscheen vyylmool
danggerscheen vyylmool
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Wir haben im Espenmoos seit einiger Zeit auch ein neues Netz, ist wohl ähnlich wie eures, der einzige Haken dran:
Dieses verfluchte Netz lasse sich angeblich sehr gut bedrucken/beschriften.
Bei uns sind sie schon auf Sponsorensuche, wenn dies so wär, dass man das Netz "nur" macht, damit man zusätzlich werben kann, naja.
Hoffe mal nicht, dass da eine in der Schweiz neue Werbeplattform gefunden wurde....
Bei uns sind sie schon auf Sponsorensuche, wenn dies so wär, dass man das Netz "nur" macht, damit man zusätzlich werben kann, naja.
Hoffe mal nicht, dass da eine in der Schweiz neue Werbeplattform gefunden wurde....
-
- Erfahrener Benutzer
i nimm aa, das im wanggdorf isch s vorbild gsi vom neie z basel. isch jo am cupfinal scho ghange und dr hammer gsitommasino hat geschrieben:iu, auch bern hat das neue netz !
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Im alten Joggeli war das Netz auch mit Werbung bedruckt. Also im Osten nichts Neues...Nedim hat geschrieben:Wir haben im Espenmoos seit einiger Zeit auch ein neues Netz, ist wohl ähnlich wie eures, der einzige Haken dran:
Karl Valentin
Karl Valentin
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ging mir auch so, bis ich merkte das das hässlich-grüne Dingsbums ja nicht mehr da istplatinum hat geschrieben:sass gestern abend im g, von wo aus man die netze wirklich nicht sah. das sah so hammer geil aus, als beim einspielen die bälle übers tor flogen und dann einfach in der "luft" gestoppt wurden und runterfielen. getarntes raumschiff?![]()
![]()

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- los suissos
- Benutzer
- Benutzer
Hans vom Hübel hat geschrieben:do inne schwätze alli drübr, das Netz dafür montiert worde isch, das keini Bäll in d'Lüt fliege.
Ich bi dr meinig sisch eher umkehrt, das nüt uffe Platz fliegt.![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Do inne schwätzt niemmerts, us wellem Grund s Netz isch (usser dr HAns im Hübel).Hans vom Hübel hat geschrieben:do inne schwätze alli drübr, das Netz dafür montiert worde isch, das keini Bäll in d'Lüt fliege.
Ich bi dr meinig sisch eher umkehrt, das nüt uffe Platz fliegt.![]()
Aber do nüt in richtig Fäld gfolge isch, chöne mir jo au nid schribe: "Shit, ha gar nid gmerkt, dass e Netz dört isch, erst wo d Pyro plötzlich gstopt het und abgfalle isch, han ich s Netz gseh" oder "Erst gseh, wo my Füürzüg richtig Fäld gfolge isch und denne hänge blibe isch".