Liverpool - Werder Bremen

Alles über Fussball, ausser FCB.
Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

ScoUtd hat geschrieben:ist halt wirklich noch schwierig bei liverpool....

sehr viele englisch sprechende. aber ob jemand nun ein extra angereister mersey-sider oder ein novartis angestellter ist, keine ahnung. wirklich nicht

was allerdings übel war, waren die perfekt ausgerüsteten liverpool fans, die nach englischem ansprechen auf züüüritüüütsch geantwortet haben...
also zumindest die gruppe, wo am lüttischte gsunge het, sin ängländer gsi, wo in basel schaffe. ha noch em match uff em wäg zem bahnhof mit iine greedet.
aber vor allem im verglyych zem testspiil letscht joor im hardturm sin das mool vyyl mee änglischsprächendi fans do gsi.

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

ScoUtd hat geschrieben:ist halt wirklich noch schwierig bei liverpool....

sehr viele englisch sprechende. aber ob jemand nun ein extra angereister mersey-sider oder ein novartis angestellter ist, keine ahnung. wirklich nicht

was allerdings übel war, waren die perfekt ausgerüsteten liverpool fans, die nach englischem ansprechen auf züüüritüüütsch geantwortet haben...
mir hend uf dr ruckfahrt au ängländer im zug gha, wo nid ei wort dütsch gredet hend und wo dr kontrolleur chunnt, nimmt dr eint e halbtax führe und dr andr het e schwiizer fahruswiis im porte-monnaie...

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Suffbrueder hat geschrieben:"namba nainty-faif is your booooooooooyfriend" :D
Hilfe! Dä mit dr Hackfrässi?
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

ynwa
Neuer Benutzer

Beitrag von ynwa »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:bin zurück von einem kurzen schweden aufenthalt und war darum gestern leider nicht in grenchen anwesend. gibt es irgendwo bilder?
http://www.threelions.ch/gallery2/v/200 ... liverpool/

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

hier noch ein bild von athen... hüehnerhuut wenn mr d sprüch uf de fahnene lisst!

Bild
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Just great!

Beitrag von São Paulino »

War ein verdammt geiler Abend und jeden Cent, jede Minute Freizeit und jeden Kilometer wert!

Ich habe ein bereits sehr effizientes Team aufspielen sehen. Ob auch alle grossen Namen spielen würden, war mir egal, dass es so war, war aber trotzdem cool.

Am meisten hat mich am Dienstag Abend aber beeindruckt, wie viel Interesse Liverpool hier in der Schweiz generiert und vor allem wie viel Zuneigung und Sympathie dieser grossartige Klub hier geniesst. Waren echt schöne Momente!!

Sympathie-Verteilung im Stadion 80:20 Liverpool, schätze ich. :cool:

Der Sieg war verdient, da der LFC spielerisch wie auch kämpferisch besser war. Speziell gefallen haben mir Gerrard (in any case), Voronin (habe ich ihn doch unterschätzt?), Pennant, Carragher (kompromisslos wie immer) und Sissoko. Rafa emotional wie in einem CL-Final, he he.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

danke für die bilder. liverpool spielt morgen ja noch gegen auxerre in fribourg. ist jemand von euch anwesend?

Gregi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gregi1893 »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:danke für die bilder. liverpool spielt morgen ja noch gegen auxerre in fribourg. ist jemand von euch anwesend?
ja ich war anwesend. Das spiel war nicht besonders spannend, was man von einem Testspiel auch nicht erwarten darf. Abr es war trotzdem toll, die Spieler des FC Liverpool zu sehen.
Was ich abr sage möchte, ich find es eine frechheit von manchen Spielern, dass sie, obwohl vom Stadionsprecher angekündigt, sich keine Zeit nahmen um denn Fans wenigstens für 5 Minuten Unterschriften zu verteilen. Im Gegenteil, Steven Gerrard lief einfach an den Fans vorbei ohne ihnen einen Blick zu würdigen, obwohl er von allen bejubelt worden war. Riise gab gerade einmal einem Fan eine Unterschrift. Voronin nahm das Handy hervor und telefonierte während ihm alle zu jubelten. Nur Reina verteilte als einziger ein paar unterschriften! Das find ich einfach nicht fair gegen über den zahlreich angereisten Fans.
]

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Gregi1893 hat geschrieben:ja ich war anwesend. Das spiel war nicht besonders spannend, was man von einem Testspiel auch nicht erwarten darf. Abr es war trotzdem toll, die Spieler des FC Liverpool zu sehen.
Was ich abr sage möchte, ich find es eine frechheit von manchen Spielern, dass sie, obwohl vom Stadionsprecher angekündigt, sich keine Zeit nahmen um denn Fans wenigstens für 5 Minuten Unterschriften zu verteilen. Im Gegenteil, Steven Gerrard lief einfach an den Fans vorbei ohne ihnen einen Blick zu würdigen, obwohl er von allen bejubelt worden war. Riise gab gerade einmal einem Fan eine Unterschrift. Voronin nahm das Handy hervor und telefonierte während ihm alle zu jubelten. Nur Reina verteilte als einziger ein paar unterschriften! Das find ich einfach nicht fair gegen über den zahlreich angereisten Fans.
ja das ist schade. carra gab aber sicher ein paar autogramme?

Gregi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gregi1893 »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:ja das ist schade. carra gab aber sicher ein paar autogramme?
nein. abr ich war beim training dabei und dort konnt ich mir ein paar unterschriften ergattern.
]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:ja das ist schade. carra gab aber sicher ein paar autogramme?
Stevie, hast du jetzt tatsächlich beide Spiele verpasst?! Gibt's ja nicht, oder? :eek:

Offensichtlich - gemäss Gregis Spielbericht - habe ich mir mit Gegner Bremen das richtige ausgewählt. Dort fand ich das Niveau recht ansprechend.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Gregi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gregi1893 »

São Paulino hat geschrieben:Stevie, hast du jetzt tatsächlich beide Spiele verpasst?! Gibt's ja nicht, oder? :eek:

Offensichtlich - gemäss Gregis Spielbericht - habe ich mir mit Gegner Bremen das richtige ausgewählt. Dort fand ich das Niveau recht ansprechend.
Ich war auch beim Spiel gege Bremen anwesend. Dort war das Niveau deutlich besser.
]

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Gregi1893 hat geschrieben:ja ich war anwesend. Das spiel war nicht besonders spannend, was man von einem Testspiel auch nicht erwarten darf. Abr es war trotzdem toll, die Spieler des FC Liverpool zu sehen.
Nach dem Spiel auf dem Weichturm letztes Jahr gaben praktisch alle (ausser Crouch) auf dem Weg zum Bus Autogramme, auch Fotos wurden z.T. noch gemacht.

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

São Paulino hat geschrieben:Stevie, hast du jetzt tatsächlich beide Spiele verpasst?! Gibt's ja nicht, oder? :eek:

ich weiss es ist eine schande aber war halt am dienstag noch in schweden und freitags gings vom geschäft aus nicht. ;)

Antworten