billiger Flug nach Australien
billiger Flug nach Australien
Hallo
Mir welcher Airline kann man am billigsten nach Australien fliegen?
Air France ist billig, aber schon ausgebucht, würde gerne am 07.12.2007 abfliegen.
Habe bei Globetrotter.ch, nichts mehr billiges für dieses Datum gefunden.
Danke für eure Hilfe!
Mir welcher Airline kann man am billigsten nach Australien fliegen?
Air France ist billig, aber schon ausgebucht, würde gerne am 07.12.2007 abfliegen.
Habe bei Globetrotter.ch, nichts mehr billiges für dieses Datum gefunden.
Danke für eure Hilfe!
Miu Miu u Cane Muriu
- hitchhiker
- Benutzer
Air France billig?
War damals mit Malaysian > Absolut empfehlenswert, ca. 1500.-
(allerdings U26)
Aber eben, die Flugpreise haben sich halt auch entwickelt..

War damals mit Malaysian > Absolut empfehlenswert, ca. 1500.-
(allerdings U26)
Aber eben, die Flugpreise haben sich halt auch entwickelt..
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
Die Preise sind gesunken aber du musst heute extrem viel für die Sicherheit bezahlen (nennt sich Airporttaxe, diese sind 2-300% gestiegen innert weniger Jahre) ....ZeroZero hat geschrieben:Aber eben, die Flugpreise haben sich halt auch entwickelt..
Zu verdanken haben wir das den Amis, dank ihrer sinnlosen Kriege ist das Terrorrisiko weltweit massiv gestiegen

Vor 4 Jahren bin ich mit der Air France via Singapore nach Perth geflogen.
Ich würde für einen so langen Flug nicht sonderlich aufs Geld schauen, denn fast 20h im Flugzeug zu sitzen ist nicht gerade das töllste. Daher achte lieber auf den Komfort. Wenn man sich Australien leistet, kann man sich auch 200-400 Franken mehr für den Flug einrechnen...
Ich würde für einen so langen Flug nicht sonderlich aufs Geld schauen, denn fast 20h im Flugzeug zu sitzen ist nicht gerade das töllste. Daher achte lieber auf den Komfort. Wenn man sich Australien leistet, kann man sich auch 200-400 Franken mehr für den Flug einrechnen...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

[quote="Sharky"]Vor 4 Jahren bin ich mit der Air France via Singapore nach Perth geflogen.
Ich würde für einen so langen Flug nicht sonderlich aufs Geld schauen, denn fast 20h im Flugzeug zu sitzen ist nicht gerade das töllste. Daher achte lieber auf den Komfort. Wenn man sich Australien leistet, kann man sich auch 200-400 Franken mehr für den Flug einrechnen... ]
Naja das mit dem leisten ist noch was
Ich hab bis jetzt nur Flugerfahrung mit Easy Jet.
Welche Linien sind den Konfortabel, hab mal provisorisch bei Lufthansa/Cathay Pacific gebucht, sind die gut?
Preis ist 2300 Franken.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Ich würde für einen so langen Flug nicht sonderlich aufs Geld schauen, denn fast 20h im Flugzeug zu sitzen ist nicht gerade das töllste. Daher achte lieber auf den Komfort. Wenn man sich Australien leistet, kann man sich auch 200-400 Franken mehr für den Flug einrechnen... ]
Naja das mit dem leisten ist noch was

Ich hab bis jetzt nur Flugerfahrung mit Easy Jet.
Welche Linien sind den Konfortabel, hab mal provisorisch bei Lufthansa/Cathay Pacific gebucht, sind die gut?
Preis ist 2300 Franken.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Miu Miu u Cane Muriu
Lufthansa ist ok.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

[quote="Sharky"]Ich würde für einen so langen Flug nicht sonderlich aufs Geld schauen, denn fast 20h im Flugzeug zu sitzen ist nicht gerade das töllste. Daher achte lieber auf den Komfort. Wenn man sich Australien leistet, kann man sich auch 200-400 Franken mehr für den Flug einrechnen... ]
Deine Einstellung gefällt mir! 10 points for Sharky!
Deine Einstellung gefällt mir! 10 points for Sharky!
México Campéon Mundial 2010
Billigflug kannste buchen für nen Städtetrip, 1-2h in irgend 'ner Sardinendose....für einen Langstreckenflug würd ich mir sowas echt nicht antun. Wie Sharky schon sagte, lieber 200-300 Franken mehr bezahlen, dafür einigermassen angenehm fliegen.
War vor 1 Jahr in Perth mit Emirates von Zürich via Dubai nach Perth(Flugzeit ca 16 Std), über Globetrotter gebucht und um die CHF 1900.-- bezahlt.
War vor 1 Jahr in Perth mit Emirates von Zürich via Dubai nach Perth(Flugzeit ca 16 Std), über Globetrotter gebucht und um die CHF 1900.-- bezahlt.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- MrBananeflange
- Benutzer
Es gibt auch billigere Tickets bei den anständigen Airlines (lowcost, Sondertarif, U26 etc.), da lohnt sich das suchen schon. Du bist dann meist nicht so frei beim umbuchen deines Fluges, ansonsten sitzt du auf den ident. Plätzen und bekommst exakt denselben Service wie dein Sitznachbar der 400.- mehr bezahlt hatmimpfeli hat geschrieben:Billigflug kannste buchen für nen Städtetrip, 1-2h in irgend 'ner Sardinendose....für einen Langstreckenflug würd ich mir sowas echt nicht antun. Wie Sharky schon sagte, lieber 200-300 Franken mehr bezahlen, dafür einigermassen angenehm fliegen.

Hinflug
Zürich - Perth
Malaysia Airlines (Umsteigen in Kuala Lumpur)
19Std. 50 Min.
EUR 875.14 (je nach Kurs ca. CHF) 1500.-
http://www.expedia.de
ob das nun viel oder wenig ist weiss ich nicht, war noch nie da...
Zürich - Perth
Malaysia Airlines (Umsteigen in Kuala Lumpur)
19Std. 50 Min.
EUR 875.14 (je nach Kurs ca. CHF) 1500.-
ob das nun viel oder wenig ist weiss ich nicht, war noch nie da...
da lohnt es sich definitiv über's reisebüro zu buchen. die können dich am besten beraten was den preis und die art des tkts anbelangt.
aus meiner erfahrung von unseren kundenairlines (swissport zürich) sind die topempfehlungen:
singapore airlines (brandneue 777 ab zürich) und thai-airways (gute kabinenausstattung)
auch gut sind sicherlich swiss, lufthansa, malysian, austrian, cathay, british.
emirates ist zwar kein kunde von uns, hat aber auch einen guten ruf was die flugzeuge, innenausstattung und preis anbelangt. personal soll dafür eher lausig sein...
eher verzichten würde ich bei air france, klm und anderen schrottairlines...
aus meiner erfahrung von unseren kundenairlines (swissport zürich) sind die topempfehlungen:
singapore airlines (brandneue 777 ab zürich) und thai-airways (gute kabinenausstattung)
auch gut sind sicherlich swiss, lufthansa, malysian, austrian, cathay, british.
emirates ist zwar kein kunde von uns, hat aber auch einen guten ruf was die flugzeuge, innenausstattung und preis anbelangt. personal soll dafür eher lausig sein...
eher verzichten würde ich bei air france, klm und anderen schrottairlines...
das hesch hüt bi de meischte Fluglinie....san gallo hat geschrieben:emirates isch top. ich bin mol vor ca. 15 johr mit däne nach dubai gfloge. scho hinter jedem sitz en bilschirm gha wod häsch chöne tv luege.

Kannst natürlich für eine günstige Variante auch einen umständlichen Weg in Kauf nehmen:
07.12.2007 09.55
Zürich - San Francisco (Umsteigen in Atlanta, Dauer 19 Stunden, Delta)
Ankunft 19.56 local time
08.12.2007 09.00
San Francisco - Sidney (Umsteigen in Denver, Dauer 10 Stunden, United)
Ankunft 20.48
27.12.2007 13.42
Sidney - San Francisco (Umsteigen in Denver, Dauer 9 Stunden, United)
Ankunft 22.16 (27.12)
28.12.2007 15.30 local time
San Francisco - Zürich (Umsteigen in Paris, Dauer 14 Stunden, Air France)
Ankunft 14.30 (29.12)
Preis Hin/Rückflug Sidney - Frisco 519 EUR
Preis Hin/Rückflug Zürich - Frisco 693 EUR
kann mit beliebigen us anschlüssen probiert werden...
07.12.2007 09.55
Zürich - San Francisco (Umsteigen in Atlanta, Dauer 19 Stunden, Delta)
Ankunft 19.56 local time
08.12.2007 09.00
San Francisco - Sidney (Umsteigen in Denver, Dauer 10 Stunden, United)
Ankunft 20.48
27.12.2007 13.42
Sidney - San Francisco (Umsteigen in Denver, Dauer 9 Stunden, United)
Ankunft 22.16 (27.12)
28.12.2007 15.30 local time
San Francisco - Zürich (Umsteigen in Paris, Dauer 14 Stunden, Air France)
Ankunft 14.30 (29.12)
Preis Hin/Rückflug Sidney - Frisco 519 EUR
Preis Hin/Rückflug Zürich - Frisco 693 EUR
kann mit beliebigen us anschlüssen probiert werden...
[quote="Kawa"]sagt der Reisebüromitarbeiter ]
wenn e guets reisebüre und guete mitarbeiter hesch, denn findet die ahgebot wo du nid glaube chasch
nur sind die meiste zfuhl und gäbet eis vo dä erste 3 ahgebot use.
dank em reisebüro han i mol 1500 gsparrt für e last minute flug gägenüber em billigste i-net ahgebot...
wenn e guets reisebüre und guete mitarbeiter hesch, denn findet die ahgebot wo du nid glaube chasch

dank em reisebüro han i mol 1500 gsparrt für e last minute flug gägenüber em billigste i-net ahgebot...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Muesch dr en übersetze loh.. z.b. im TCS-Büro in dr Stadt.. koschtet bizli öbbis, aber nid viel.. glaubs e 20er oder so..Atlantico hat geschrieben:Nomol kurz e kleini frog.
Kann ich mit em normale Führeschiin in Autralie mit em Auto umefahre oder muss ich do öppis speziells ha??
edit: Was aber viel spannender wird, ischs fahre uf dr "falsche" sitte.. ;-)
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
audifahre: hesch dr neui oder alti scheck?
bim alte muesch en übersetze loh und glaub e internationale fiehrerschien mache...
bim neue hmm, glaub dr internationali mache loh (s witzige dodrbi: in südafrika wird dr internationali nümmi aktzeptiert und mr mues mit em neue cho... weis nid wie das in australie so lauft.)
bim alte muesch en übersetze loh und glaub e internationale fiehrerschien mache...
bim neue hmm, glaub dr internationali mache loh (s witzige dodrbi: in südafrika wird dr internationali nümmi aktzeptiert und mr mues mit em neue cho... weis nid wie das in australie so lauft.)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Für deutsche, österreichische und schweizer Bürger genügt nicht mehr der Heimatführerschein! Ein Führerschein in Australien muss alle wichtigen Angaben in englischer Sprache enthalten (das tut z.B. der rosa EG-Führerschein eben nur auf der Vorderseite).Atlantico hat geschrieben:Nomol kurz e kleini frog.
Kann ich mit em normale Führeschiin in Autralie mit em Auto umefahre oder muss ich do öppis speziells ha??
Für nicht-englischsprachige Dokumente ist die Mitnahme eines internationalen Führerscheines notwendig. WICHTIG: Der internationale Führerschein ist nur in Verbindung mit dem Hauptführerschein gültig . Den internationalen Führerschein erhält man bei der Führerscheinstelle - in Deutschland aber nur noch mit dem "Scheckkartenführerschein" (s.u.).
Das deutsche Generalkonsulat in Sydney weist darauf hin, das in New South Wales offiziell ohne Internationalen Führerschein bzw. eine amtlich beglaubigte Übersetzung kein Fahrzeug geführt werden darf.
Die Nutzer unseres Schwarzen Brettes berichten davon, dass sie bei Polizeikontrollen nach dem Internationalen Führerschein gefragt wurden bzw. einer englischen Übersetzung ihres grauen Lappens.
Für die Beantragung des Internationalen Führerscheins benötigen Sie in Deutschland nach unserer Recherche meistens folgende Unterlagen:
* Reisepass oder Personalausweis
* 1 Foto
* Nationaler Führerschein im Scheckkartenformat
Bis September 2002 genügte der graue oder rosa EG-Führerschein. Wer noch einen dieser alten Führerscheine besitzt, muss zumindest den neuen Füherscheintyp beantragen (ca. für 24 u20AC (örtlich verschieden).
Besitzer der alten Führerscheinklasse 3 sollten darauf achten, dass sie beim Erhalt des Internationalen Führerscheines auch tatsächlich die 7,5to - Berechtigung zum Führen von Pkw/Wohnmobilen eingetragen bekommen - der Textvordruck für den Internationalen Führerschein ist fehlerhaft: So gilt die 7,5 to - Berechtigung nur zum Führen von Fahrzeugen zur Güterbeförderung. Der Text muss also nachträglich handschriftlich abgeändert werden. Wichtig wird das beim Anmieten oder beim Kauf von grösseren Fahrzeugen wie beispielsweise dem Britz Country Club oder Britz Regent. Diese wiegen über 5 bzw. 6to - im Int. S gilt die Fahrerlaubnis für Nicht-Lkw aber nur bis 3,5to.
* Karteikartenabschrift der ausstellenden Behörde, wenn der Führerschein nicht von der Behörde bei der Sie den Antrag stellen ausgestellt ist (wenn Sie umgezogen sind seitdem)
* Kosten ca. 15 u20AC (örtlich sehr verschieden) - es ist meist nur Barzahlung möglich
Persönliches Erscheinen notwendig, alternativ können Sie auch jemanden mit der Beantragung bevollmächtigen. Bitte beachten Sie, daß sich die von Ihnen bevollmächtigte Person ebenfalls ausweisen muß.
http://www.australien-info.de/daten-vorschriften.html
Jep, isch so wie dr geforce schreibt.
Bi im 2005 gsi, ha dr neui Füehrerschyyn und ha miesse e internationale mache loh (koschtet jo nitt d'Wält). Aber nitt vergässe....dr CH-Füehrerschyyn mitnäh!
Und....äh.....das mit em fahre uff dr verkehrte Syyte isch denn imfall nitt so eifach
Bi im 2005 gsi, ha dr neui Füehrerschyyn und ha miesse e internationale mache loh (koschtet jo nitt d'Wält). Aber nitt vergässe....dr CH-Füehrerschyyn mitnäh!
Und....äh.....das mit em fahre uff dr verkehrte Syyte isch denn imfall nitt so eifach

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten