FC Basel - FC Schaffhausen
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
FC Basel - FC Schaffhausen
Nach der peinlichen Schlappe steht am Mittwoch bereits das nächste SL-Spiel an, diesmal im Joggeli gegen Schaffhausen, gegen welche wir diese Saison übrigens auch noch nicht gewinnen konnten...
Was denkt ihr, zeigt die Mannschaft eine Reaktion oder gibts eine weitere peinliche (Heim-)Niederlage?
Selbst ich werde diesmal meinen Optimismus bremsen und tippe:
FC Basel - FC Schaffhausen 2:2
20000 Zuschauer
Hoffe auf geile Stimmung im Joggeli!
Was denkt ihr, zeigt die Mannschaft eine Reaktion oder gibts eine weitere peinliche (Heim-)Niederlage?
20000 Zuschauer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
WORDDasRasenschacharovding hat geschrieben:Die Mannschaft muss eine Reaktion zeigen, damit sie im darauffolgenden Spiel guten Gewissens wieder verlieren kann.
Basel - Schaffhausen 3:1 (1:1)
@ Sürmel
Wägsle mol dye Avatar, das isch jo nid zum ushalte...
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
erste heimniederlage seit jahren in der meisterschaft
umstritterner penalty für schaffhausen in der 92 minute zum 0:1
obzöne geste des torschützen richtung mk
fans flippen aus stürmen den rasen
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
ich tipp auf ein Zittersieg 1:0
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
Gute Aussichtentschanky hat geschrieben:erste heimniederlage seit jahren in der meisterschaft

Ich dänke wird gewinnen mit 2-1 in einem Zitterspiel vor 22'000 Zuschauern.....

- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wieso sind WIR JETZT gefordert???joggeliwurscht hat geschrieben:Es muss was passieren am Mittwoch, keine Frage. Nichtsdestotrotz... Jetzt sind wir an der Reihe, jetzt zeigt sich wer wirklich ein Fan ist! Supporten bis zum umfallen!!
DIE MANNSCHAFT IST GEFORDERT, ohne Kampf kein Support!!!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ich prophezeie ein katastrophales gekicke! die gelben werden mit mann und maus den kasten verbarrikadieren und unsere kreativabteilung wird sich ein weiteres spiel daran die zähne ausbeissen.
ich denke, ich werde mich vor dem spiel - zwecks vorbeugung von haarausfall - massloss besaufen!
ich denke, ich werde mich vor dem spiel - zwecks vorbeugung von haarausfall - massloss besaufen!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
2:1 (2:0 zur Pause. Dann stehen sie hinten rein, man hat ja das Tagsoll erfüllt, bekommen bald das 2:1 und die letzten 30 Minuten werden spannend und nur noch in der Basler Hälfte stattfinden)joggeliwurscht hat geschrieben:Nach der peinlichen Schlappe steht am Mittwoch bereits das nächste SL-Spiel an, diesmal im Joggeli gegen Schaffhausen, gegen welche wir diese Saison übrigens auch noch nicht gewinnen konnten...
20000 Zuschauer
Mittwochabend, nach dieser Leistung und der Gegner ist Schaffhausen:
Ich sage, das wird der Zuschauertiefpunkt der Saison. 17'000 im Stadion, mehr nicht.
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer