Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

jääääs!!! simak...ganz geile spieler!!!! würd guet abgoh do...

näbebi: sparta het jo fascht die gliich geile trikots wie dortmund... ächt geil! hehe
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

cigán hat geschrieben:jääääs!!! simak...ganz geile spieler!!!! würd guet abgoh do...

näbebi: sparta het jo fascht die gliich geile trikots wie dortmund... ächt geil! hehe
als gsunde villecht scho
aber suscht, dä het die gliche problem wie der ergic (gha het)

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

perfekt....selle sich zämme due...wenner denn au no die gliich iistellig wie dr
ivan het isches jo gopferglemmi e dream team mässigi konstellation...

bi dr meischterfiirt mit marx shirt und rotschwarze fahne..... :cool:
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

was uns fehlt ist ein richtiges arschloch auf dem platz!!!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Intihuasi hat geschrieben:Es wird eudütig langsam Zyt dass d'Saison wider afoht... do inne wird nur no umeghült, isch jo chum zum ushalte :p
...ich hoff es git kei grund werum mer miend hüle wenn s agfange het... :o

...so jetzt willi au nochli hüle.... :D
...ich glaub mir wärde no viel z hüle ha wenn nit no 2-3 gueti spieler chöme

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Magoo hat geschrieben:was uns fehlt ist ein richtiges arschloch auf dem platz!!!
wir haben doch den deutschen meister verpflichtet....... :rolleyes:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwellheim-Bebbi »

Magoo hat geschrieben:was uns fehlt ist ein richtiges arschloch auf dem platz!!!
degen :eek:

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

baslerstab hat geschrieben:wir haben doch den deutschen meister verpflichtet....... :rolleyes:
auf dem platz.... nicht neben..

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

nach dr verpflichtig vom saviola git real dr cassano für 6mio euro frei ............ loooos hole :cool: :)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wo ist das Problem, Gross hat ja jetzt Derdiyok zum rechten Mittelfeldspieler versaut...ääähhh, sorry, umfunktioniert....
:D

Derdiyok ist auf dem Flügel eine Verschwundung! Dann bringt er lieber noch Burgi (der gegen Celtic einen guten Match ablieferte) oder holt Mile zurück....
Was der junge Derdiyok im Sturm kann hat er in der ersten Halbzeit gegen Lens gezeigt und dabei auch ein Traumtor erzielt.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

solange degen nicht zurückkommt geschieht in dieser hinsicht wohl nicht allzuviel, es sei denn streller wird von einem gegnerischen betreuer belästigt und huggel steht daneben *g

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Kimplayer hat geschrieben: Was der junge Derdiyok im Sturm kann hat er in der ersten Halbzeit gegen Lens gezeigt und dabei auch ein Traumtor erzielt.
het nit dr cristiano au sone traumgool im uefa-cup letztjoor gschosse? ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Rony hat geschrieben:solange degen nicht zurückkommt geschieht in dieser hinsicht wohl nicht allzuviel, es sei denn streller wird von einem gegnerischen betreuer belästigt und huggel steht daneben *g
Oder man lässt Dolph etwas mehr Freiraum, resp. seinem Ellenbogen...

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

[quote="eKo"]het nit dr cristiano au sone traumgool im uefa-cup letztjoor gschosse? ]
Glaube ja, wobei auch Christiano nicht so schlecht wäre. Allerdings müsste der FCB dafür in einem 4-3-3 oder 3-4-3 spielen. Denn der brauch noch zwei Stürmer neben sich. Und dies wird, zumindest solange Chefglatze hier ist, nicht passieren.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Gibts irgendwelche News in Sachen Transfers (Carlitos, Belay)?

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

heist das du willsch dr cabanarsch hole.........?

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

DLX hat geschrieben:heist das du willsch dr cabanarsch hole.........?
näi...dr lupo :D
Stolz als Basler geboren zu sein

phantomias 1893
Benutzer

Beitrag von phantomias 1893 »

zBasel Fondue hat geschrieben:Gibts irgendwelche News in Sachen Transfers (Carlitos, Belay)?
Mein Gott bist du ungeduldig. Wie oft hast du das jetzt schon gefragt? Ok, ich selber hätte die Transfermeldungen auch schon lieber heute als morgen, aber wenn es Neuigkeiten betreffs Transfers geben sollte, dann steht es sowiso sofort hier im Forum. Also kannst du dir diese Fragereien eigentlich sparen. Cheers

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

phantomias 1893 hat geschrieben:Mein Gott bist du ungeduldig. Wie oft hast du das jetzt schon gefragt? Ok, ich selber hätte die Transfermeldungen auch schon lieber heute als morgen, aber wenn es Neuigkeiten betreffs Transfers geben sollte, dann steht es sowiso sofort hier im Forum. Also kannst du dir diese Fragereien eigentlich sparen. Cheers
*sign*
Danke, endlich sagts jemand
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

phantomias 1893 hat geschrieben:Mein Gott bist du ungeduldig. Wie oft hast du das jetzt schon gefragt? Ok, ich selber hätte die Transfermeldungen auch schon lieber heute als morgen, aber wenn es Neuigkeiten betreffs Transfers geben sollte, dann steht es sowiso sofort hier im Forum. Also kannst du dir diese Fragereien eigentlich sparen. Cheers
Würde eher sagen, er ist ne faule Sau!!! :mad: :D
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

ZeroZero hat geschrieben:Würde eher sagen, er ist ne faule Sau!!! :mad: :D
fauler, flüssiger käse sowas!! *g*

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

ZeroZero hat geschrieben:Würde eher sagen, er ist ne faule Sau!!! :mad: :D
Danke! :mad: :D

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Und ich han immer gmeint Basel macht jetzt im Summer no richtigi Ichäuf aber es wird wahrschinli nur no dä Carlitos cho viellicht no än andere aber ich glaubs nöd :(
FCBASEL

Meischter FCB

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Caicedo Junior hat geschrieben:nöd :(
BITTE!!!!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="eKo"]het nit dr cristiano au sone traumgool im uefa-cup letztjoor gschosse? ]

Miesepeterei und Miesmacherei im Forum rulez!
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BaZ 14.7.:

sieht danach aus, dass es ausser carlitos keine neuen spieler gibt :o (sofort)
gemäss Bernhard Heuser ( CG grantelt )
die akte Carlitos liegt nun bei der FIFA, Portugiesen haben verträge eingesannt, CC weigert sich ( SFV kümmert's nicht ) :mad:
Heusler meint, anfangs woche könne carlitos beim FCB anfangen

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

tanner hat geschrieben:BaZ 14.7.:

sieht nicht danach aus, dass es ausser carlitos keine neuen spieler gibt :o (sofort)
gemäss Bernhard Heuser ( CG grantelt )
die akte Carlitos liegt nun bei der FIFA, Portugiesen haben verträge eingesannt, CC weigert sich ( SFV kümmert's nicht ) :mad:
Heusler meint, anfangs woche könne carlitos beim FCB anfangen
Wie in anderen Threads, oder bei diesem weiter vorne schon geschrieben (nicht nur von mir, sondern auch von anderen Usern) reicht es nun endgültig! Bei Tico ist alles OK, obwohl er schon einen Vertrag beim 1. FC Köln unterschrieben hatte. Nun sind wir in eine ähnliche Sache verwickelt, machen diese verd...... Ar..... nichts.

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Kimplayer hat geschrieben:Wie in anderen Threads, oder bei diesem weiter vorne schon geschrieben (nicht nur von mir, sondern auch von anderen Usern) reicht es nun endgültig! Bei Tico ist alles OK, obwohl er schon einen Vertrag beim 1. FC Köln unterschrieben hatte. Nun sind wir in eine ähnliche Sache verwickelt, machen diese verd...... Ar..... nichts.
Naja, die Fälle sind schon etwas anders gelagert. Tico hat eine Absichtserklärung in Köln unterschrieben. Das heisst er erklärt sich mit den Vertragsdetails einverstanden (Lohn, Dauer, Prämien, usw.). Damit ist der Arbeitsvertrag aber noch nicht unterschrieben! Und der ist das einzige verbindliche.
Dies scheint sowieso eine Daum-Krankheit zu sein. Er behauptete doch auch mal er habe Hakan verpflichtet und dann unterschrieb der irgendwo anders.
Carlitos wurde meines Wissens nach ja von Benfica freigegeben. Somit muss der SFV davon ausgehen, dass er nun Sion gehört. Die einzige Frage ist, ob Carlitos bei Sion einen gültigen Arbeitsvertrag hat oder nicht. Laut Sion hat er das, laut FCB und Carlitos nicht.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Rule Britannia hat geschrieben:Naja, die Fälle sind schon etwas anders gelagert. Tico hat eine Absichtserklärung in Köln unterschrieben. Das heisst er erklärt sich mit den Vertragsdetails einverstanden (Lohn, Dauer, Prämien, usw.). Damit ist der Arbeitsvertrag aber noch nicht unterschrieben! Und der ist das einzige verbindliche.
Dies scheint sowieso eine Daum-Krankheit zu sein. Er behauptete doch auch mal er habe Hakan verpflichtet und dann unterschrieb der irgendwo anders.
Carlitos wurde meines Wissens nach ja von Benfica freigegeben. Somit muss der SFV davon ausgehen, dass er nun Sion gehört. Die einzige Frage ist, ob Carlitos bei Sion einen gültigen Arbeitsvertrag hat oder nicht. Laut Sion hat er das, laut FCB und Carlitos nicht.
Ok, ich dachte Tico hätte schon einen Vertrag unterschrieben gehabt in Köln.

Meines wissens hatte SIon die Option auf Carlitos. Sprich sie hätten aus dem Leihgeschäft ein Fixtransfer machen können. Doch da dafür muss ein NEUER Vertrag unterschrieben werden und vor allem eine Transfersumme an Benfica fliessen und dies ist ja auch nicht geschehen.

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Kimplayer hat geschrieben:Ok, ich dachte Tico hätte schon einen Vertrag unterschrieben gehabt in Köln.

Meines wissens hatte SIon die Option auf Carlitos. Sprich sie hätten aus dem Leihgeschäft ein Fixtransfer machen können. Doch da dafür muss ein NEUER Vertrag unterschrieben werden und vor allem eine Transfersumme an Benfica fliessen und dies ist ja auch nicht geschehen.
Nun, laut Constantin hat Sion 1.6 Mio für Beto und Carlitos gezahlt. Benfica ist vielleicht der Meinung, dass das Geld nur für Beto ist.
Ausserdem sagt Constantin, dass auch Carlitos den Vertrag mit der Option unterschrieben habe. Sich also verpflichtet hat weiter für Sion zu spielen, falls Sion dies will. Laut Heusler ist eine solche Option aber nicht mit schweizer Gesetzen vereinbar.
Aber wie gesagt, ich sehe den Fehler (diesmal) nicht beim SFV. Ich denke ihm sind wahrscheinlich rechtlich sogar die Hände gebunden. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
Hoffen wir mal, dass die FIFA etwas bewegen kann...

Gesperrt