Julio Hernà n Rossi
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
gseht aber nit grad so glücklich usAgent Orange hat geschrieben:http://www.xamax.ch/d2w/dispimagewin.as ... aster=5034
Spieler sollten höchstens die Fresse aufreissen, um grass zu fressen. Wenn sie die Fresse aufreissen wollen, dann sollen sie das Trainerpatent machen.Quattro hat geschrieben:unser trainer mag halt keine spielerpersönlichkeiten die auch mal intern die fresse aufreissen...darum ist er m.e. nicht bei uns gelandet.
Trainer = Chef
Spieler = NICHT Chef
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Regel Nummer 1 - Der Chef hat immer recht.
Regel Nummer 2- sollte der Chef mal nicht recht haben, tritt automatisch Regel Nummer 1 in Kraft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Fresse, zum Glügg bisch du nid mi Chef.
Regel Nummer 2- sollte der Chef mal nicht recht haben, tritt automatisch Regel Nummer 1 in Kraft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Regel Nummer 2- sollte der Chef mal nicht recht haben, tritt automatisch Regel Nummer 2 in Kraft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
freue mich auf ihn..aber leider muss man ihn jetzt als gegner sehen!!
xamax wird diese saison sich ein wörtchen mitreden...
xamax wird diese saison sich ein wörtchen mitreden...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Neuer Benutzer
Xamax hat sein Budget erhöht (12 mio). Wenn ein Spieler "zu teuer" für das Budget ist, dann zahlt nicht ein Sponsor aber der Präsi Bernasconi.tanner hat geschrieben:zubi wurde von einem sponsor finanziert
rossi zu 99% sicher auch
statt geld direkt in den club, neuer spieler
ist zwar auf den ersten blick reizvoll, buchalterisch wenger sinnvoll
Xamax hat auch eine neue Geselschafft Pro'Imax (nicht die AG) für Geld zu finden gegründet (Sponsor). Alexandre Rey ist der Direktor.