WayneGauchos hat geschrieben:Zecke Neuendorf wechselt nach Ingolstadt
News und Transfers Fussball
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ganz der Strassenjunge der Favela geblieben.wembley hat geschrieben: Bei seinem ehemaligen Klub Corinthians Sao Paulo erschien Tevez einst zu einer offiziellen Pressekonferenz im Trikot von Manchester United und wurde von dem brasilianischen Verein mit einer saftigen Geldstrafe belegt.

Reading this news from the Hammers, it reminds me of the fiery duels in League One against Millwall, especially the film Hooligans. Immer schön feste an Ort und Stelle treten.MilleGB hat geschrieben:05/07/2007 10:27
Alan Curbishley is backing Richard Wright to prove his quality at Upton Park after enduring a difficult last couple of years at Everton.
The twice-capped England international goalkeeper signed on a free transfer on Wednesday night after leaving Goodison Park at the end of the season, and the Hammers boss couldn't hide his pleasure at snapping up the former Ipswich and Arsenal stopper.
"I'm delighted that Richard has signed," he says. "He is exactly the sort of player I like - dedicated, hungry and also a little a bit angry after what has happened to him in the last couple of years.
"I've got no doubts about his ability, and he is the perfect player to come in and put pressure on the other goalkeepers at the Club.
"He has great experience but, at 29, is still young in goalkeeping terms and hopefully has his best years in front of him.
"I'm sure he will enjoy his time here and we welcome the competition that he will provide."
West Ham United can confirm that we have agreed a fee of £8.5million with Aston Villa for the transfer of Nigel Reo-Coker, subject to the player agreeing personal terms and passing a medical.
The 23-year-old midfielder has been given permission to travel to Villa Park to begin talks and is expected to complete a move in the next 24 hours.
Nigel joined West Ham United from MK Dons in January 2004 and has made 142 league and cup appearances for the Club, scoring 11 goals along the way. Captain of the side that won promotion to the Premier League in 2005, he also led the team out for the FA Cup final last year, coming within minutes of lifting the trophy at the tender age of 21.
Also captain of the England Under-21 side for more than two years, Nigel made his final appearance for the young Lions in their recent European Championship semi-final defeat against Holland.
West Ham United would like to thank Nigel for his service during the past three and a half years, and wish him every success in his future career.

Bei so manchem Spieler von Getafe habe er gefunden: Hat der gestern wieder unter der Brücke geschlafen, so wie der unrasiert ist?Dizp hat geschrieben:Bernd Schuster definitiv neuer Trainer von Real Madrid, er wird Heute um 13.15 Uhr vorgestellt.
(442.ch)

Mal sehen, wie das den Millionarios von Real bekommt.

Hesch Depeche-Tix?

Klar, ein Wechsel zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid ist immer brisant und das Wort Judas fällt schnell. Ich kann Saviola allerdings bisschen verstehen, unter Rijkaard erhielt er nie eine Chance, man wollte ihn unbedingt loswerden und hat ihn zweimal (Monaco und Sevilla) ausgeliehen...
Trotzdem scheisse, dass er gerade zu Mierda Madrid wechselt!
Trotzdem scheisse, dass er gerade zu Mierda Madrid wechselt!
Sollte der denn nicht schon vor ein paar Jahren zu Barca, hat aber den Medizincheck nicht bestanden?!?Dizp hat geschrieben:Der Innenverteidiger Gabi Milito (nicht Stürmer Diego Milito) wechselt für 17 Mio u20AC zum FC Barcelona!

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
vollstes Verständnis für Saviola, auch wenns schade ist zu Real Mierda zu wechseln (was meinen Respekt angeht)
mein Schwager in spe schockte mich aber mit einem SMS, das gemäss HEUTE Seite 15, Messi zu Real wechselt: Ich gehe nach dieser Meldung davon aus, das der Knallkopf Messi und Saviola nicht auseinanderhalten kann!?!
denn dieser Wechsel würde mir mehr als nur ein Judas entlocken, dies würde zur umgehenden Absetzung des Präsidenten führen!
mein Schwager in spe schockte mich aber mit einem SMS, das gemäss HEUTE Seite 15, Messi zu Real wechselt: Ich gehe nach dieser Meldung davon aus, das der Knallkopf Messi und Saviola nicht auseinanderhalten kann!?!
denn dieser Wechsel würde mir mehr als nur ein Judas entlocken, dies würde zur umgehenden Absetzung des Präsidenten führen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- phantomias 1893
- Benutzer
Überraschungstransfer in der Ukraine: FC Shakhtar Donetsk hat kurz vor Beginn der neuen Saison Stürmer Cristiano Lucarelli von AS Livorno Calcio verpflichtet.
Immer für ein Tor gut
Der 31-Jährige kostet rund acht Millionen Euro Ablöse und bekommt einen Dreijahresvertrag. In den letzten vier Spielzeiten lieferte Lucarelli für seinen Heimatverein beeindruckende Leistungen ab und brachte es allein in der letzten Saison auf 20 Tore in 34 Ligaspielen, womit er seine Ausbeute aus dem Vorjahr um einen Treffer verbesserte. Insgesamt hat er in 146 Ligaspielen für Livorno 94 Treffer erzielt.
Länderspieldebüt
Am 8. Juni 2005 feierte Lucarelli beim 1:1 gegen Serbien und Montenegro sein Länderspieldebüt. Anschließend stand er drei weitere Male in der Nationalmannschaft und kam dabei auf ein Tor. Ehe er zu Livorno wechselte, war Lucarelli bereits für AC Perugia, AS Cosenza Calcio, Calcio Padova 1910, Atalanta BC, US Lecce und Torino FC aktiv. Außerdem hatte er in der Saison 1998/99 ein kurzes Gastspiel in Spanien bei Valencia CF.
Spitzenspiel zum Auftakt
Lucarelli ist der erste Italiener, der den Sprung in die Ukraine wagt. Höchstwahrscheinlich wird er am Sonntag beim Auftaktspiel gegen den Erzrivalen und amtierenden Meister FC Dynamo Kyiv noch fehlen. Allerdings ist man bei Shakhtar zuversichtlich, dass er in der zweiten Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League teilnehmen kann, wenn es für die Ukrainer entweder gegen Derry City FC oder FC Pyunik geht. Livorno, die in der letzten Saison in der Serie A den elften Platz belegten, haben in Stefano Morrone einen weiteren Akteur verloren. Der Mittelfeldspieler geht im Tausch für den 23-jährigen Torwart Alfonso De Lucia zu Parma FC.
gibts das wort kapitalistenkommunist schon....?
Immer für ein Tor gut
Der 31-Jährige kostet rund acht Millionen Euro Ablöse und bekommt einen Dreijahresvertrag. In den letzten vier Spielzeiten lieferte Lucarelli für seinen Heimatverein beeindruckende Leistungen ab und brachte es allein in der letzten Saison auf 20 Tore in 34 Ligaspielen, womit er seine Ausbeute aus dem Vorjahr um einen Treffer verbesserte. Insgesamt hat er in 146 Ligaspielen für Livorno 94 Treffer erzielt.
Länderspieldebüt
Am 8. Juni 2005 feierte Lucarelli beim 1:1 gegen Serbien und Montenegro sein Länderspieldebüt. Anschließend stand er drei weitere Male in der Nationalmannschaft und kam dabei auf ein Tor. Ehe er zu Livorno wechselte, war Lucarelli bereits für AC Perugia, AS Cosenza Calcio, Calcio Padova 1910, Atalanta BC, US Lecce und Torino FC aktiv. Außerdem hatte er in der Saison 1998/99 ein kurzes Gastspiel in Spanien bei Valencia CF.
Spitzenspiel zum Auftakt
Lucarelli ist der erste Italiener, der den Sprung in die Ukraine wagt. Höchstwahrscheinlich wird er am Sonntag beim Auftaktspiel gegen den Erzrivalen und amtierenden Meister FC Dynamo Kyiv noch fehlen. Allerdings ist man bei Shakhtar zuversichtlich, dass er in der zweiten Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League teilnehmen kann, wenn es für die Ukrainer entweder gegen Derry City FC oder FC Pyunik geht. Livorno, die in der letzten Saison in der Serie A den elften Platz belegten, haben in Stefano Morrone einen weiteren Akteur verloren. Der Mittelfeldspieler geht im Tausch für den 23-jährigen Torwart Alfonso De Lucia zu Parma FC.
gibts das wort kapitalistenkommunist schon....?
CR7 Fanboy
wwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????
scheiss de isch jo zu hart.....
che minchia fai?? het sich zwar scho baar mol geges gäld und fürs härz entschiede aber das isch jo jetzt ächt nid zum glaube...schade..schade...
e wohrs vorbild GSI....
scheiss de isch jo zu hart.....
che minchia fai?? het sich zwar scho baar mol geges gäld und fürs härz entschiede aber das isch jo jetzt ächt nid zum glaube...schade..schade...
e wohrs vorbild GSI....
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Ailton zu MSV Duisburg
Der brasilianische Fussball-Profi Ailton kehrt in die Bundesliga zurück. Der 33-Jährige unterschrieb bei Aufsteiger MSV Duisburg einen Einjahresvertrag. Das teilte der Club am Freitag mit. Schon an diesem Samstag soll er in Duisburg vorgestellt werden. Ailtons erstes Training mit seinen neuen Mitspielern ist am Montag (16. Juli) in Kaprun/Österreich vorgesehen. Zuletzt war Ailton, der auch bei Hansa Rostock als Neuzugang gehandelt wurde, bei GC aktiv, und davor bei Roter Stern Belgrad. In der Bundesliga ging der Brasilianer zuletzt in der Rückrunde 2005/2006 für den Hamburger SV auf Torejagd.
Der brasilianische Fussball-Profi Ailton kehrt in die Bundesliga zurück. Der 33-Jährige unterschrieb bei Aufsteiger MSV Duisburg einen Einjahresvertrag. Das teilte der Club am Freitag mit. Schon an diesem Samstag soll er in Duisburg vorgestellt werden. Ailtons erstes Training mit seinen neuen Mitspielern ist am Montag (16. Juli) in Kaprun/Österreich vorgesehen. Zuletzt war Ailton, der auch bei Hansa Rostock als Neuzugang gehandelt wurde, bei GC aktiv, und davor bei Roter Stern Belgrad. In der Bundesliga ging der Brasilianer zuletzt in der Rückrunde 2005/2006 für den Hamburger SV auf Torejagd.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
pisch tumm?tanner hat geschrieben:für CC kommt es knüppeldick
neben dem anscheinend perfekten wechsel von carlitos zum fcb
ist auch der U21 Käpten Gelson aus dem wallis "geflohen" macht medichecks auf der insel gemäss teletext everton oder bolten wanders
Gelson möchte nicht mitteilen wo er zur Zeit sich aufhält![]()
warum nur warum???![]()
ist doch klar, dass das im interesse der vereine liegt, dass gelson stillschweigen muss?!
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!
- seth
- Erfahrener Benutzer
die hän bi uns jo au dr bb entdecktMaster hat geschrieben:die werden schon wissen was sie tun...

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Voll geil, Sion massiv gschwächt und mi Team Nr. 2 het e zuekünftige Nati-Spieler im Kader!
City het dr Transfer übrigens bestätigt: http://www.mcfc.co.uk/
City het dr Transfer übrigens bestätigt: http://www.mcfc.co.uk/
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
-
- Erfahrener Benutzer