nei, ich bi dr meinig das me dr riquelme nume für dr carlitos nit ane git.... do muess meh scho no dr belay druflegeJoggeligool hat geschrieben:me ka nie gnueg gueti spieler ha, alli jomere immer, wiso kame me nit beidi hole![]()
![]()
![]()

Vo wo hend die Neueburger das Geld für so Spieler, rossi isch denk nid ganz billig gsi ???Juha hat geschrieben:Wartet ab!
Neuenburg muss jetzt mega aufpassen das sich nicht übereisen.
Mit zubi und rossi!
Eine saision kann das gut gehen!
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Streller wurde dazugenommen ohne einen zu ersetzen. Falls Carlitos kommt, dann kommt er für die rechte Seite, also für Stereo = Substanz Gewinn.Birkenhead hat geschrieben:Zusammenfassung und Auswertung der bis anhin getätigten Transfers
Mladen Petric-----------------------nicht ersetzt
Ivan Rakitic -------------------------teilweise ersetz durch Cabral
Boris Smiljanic-----------------------nicht ersetzt
Damir Dzomibic----------------------spielt keine Rolle
Yann Sommer----------------------- Erfahrungsjahre im Ländle (kommt zurück)
Mile Srerjovski-----------------------teilweise ersetzt durchStreller
Delron Buckley-----------------------ev. ersetzt durch Carlitos
(Transfer noch nicht perfekt)
Weite Zuzüge die nicht direkt jemand ersetzen:
Hodel, Huggel, Frei, Stocker, Leutwiller
Wir starten mit einem Substanzverlust in die Saison 07/08! Betrachtet man die allgemeine u201EAufrüststimmungu201C in der NLA, so müssen wir uns in diesem Herbst warm anziehen! u2026ich stelle unsere Transferpolitik der letzten beiden Jahre sehr in Frage!
...we me mit so ussage umsich schmeist, bruchts erklärige! suscht isch's nur gschwätz.Nur So... hat geschrieben:S tuet wirklich mega weh die meiste Iträg do inne z läse... die meiste USERS do inne hän nämlich absolut NULL Ahnig vo Fuessball...
Schad!![]()
jetzt hätt ich gerne mal eine richtigstellung....Chuck_P hat geschrieben:und ein flügel wird wohl auch realisiert. carlitos würde mich natürlich sehr erfreuen. sobald dieser transfer fix ist, kann hier die diskussion beginnen, wer denn nun auf der bank platz nehmen soll.![]()
Nur So... hat geschrieben:S tuet wirklich mega weh die meiste Iträg do inne z läse...
Schad!![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Du bisch wie dr Angelo: diejenige, wo Dini Meinig teile, hän Ahnig vo Fuessball, die andere nit. Wärsch sicher au e guete Moderator und könntsch dr Angleo wohrschins sogar no schlo wenns um Lösche vo andersdänkende Posts goht. Zum Glück gits do inne no viel Lüt mit Toleranz...Nur So... hat geschrieben:S tuet wirklich mega weh die meiste Iträg do inne z läse... die meiste USERS do inne hän nämlich absolut NULL Ahnig vo Fuessball...
Zum Glück gits no e paar erfreulichi Usnahme wie bspw. dr SCAR, Wikinger, Gascoigne, Baslerstab oder sergipe um eifach e paar Näme z nenne... aber die schriebe als wie weniger... die letschte 2 Site vo däm Thread spräche für sich...
Schad!![]()
ou jä, dr messi wär au no öppis..los, gigi, KAUUUFEEEEmillers hat geschrieben:wer het e baz?
was gits "neus" vom carlitos? sunstigs?
messi:-)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Ich gib dr jetzt mol e Tip: Spieler mien nur 1 zu 1 ersetzt wärde wenn me mit em glieche System witerschutte will... jetzt het aber dr Gross gnueg adütige gmacht das es nit im glieche System witers goht sondern mit hoher wahrschienlichkeit imene 4-1-4-1 oder imene 4-4-2 als Rhombus... und scho mache die tätigte Transfers viel mehr sin... es isch z.B. nie s Ziel gsi e Spieler mit de Fähigkeite vom Petric z finde um dä eso 1 zu 1 z ersetze z könne sondern dr Trainer het viel meh nach Verstärkige im Zentrale und im linke sowie rächte Mittelfäld gsuecht. Hüt im 20 min hesch grad wieder könne läse was am Trainer vorschwebt denn är het d Ussag gmacht das är sich vom Caicedo und wenn möglich vom Carlitos meh Zug uffs Gool verspricht...Birkenhead hat geschrieben:...we me mit so ussage umsich schmeist, bruchts erklärige! suscht isch's nur gschwätz.ich bi aber froh, dass mir so e fussballkenner wie di dörfe in däm forum ha!
ist ein linksfuss und spielte oft links. allerdings war er auch einige spiele auf rechts anzutreffen (regazzoni links. mit der zeit war rega ersatz und carlitos für ihn auf links).stirbelwurm hat geschrieben:jetzt hätt ich gerne mal eine richtigstellung....
in allen blättern und auch auf grund der letztjährigen aufstellungen, müsste carlitos ein linker flügel sein...
jedoch wird hier drinn mit vehemenz darauf gepocht, er sei ein rechter flügel bzw. wäre als solcher vorgesehen...
ja was denn nu????
![]()
![]()
cheers
wiso het dr streller nit gschpilt geschtr?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:baz von heute:
- Guy Roux darf noch Trainer sein aufgrund eines Urteils des olympischen Irgendwas, auch Sarkozy hat sich für ihn eingesetzt (da in Frankreich ein Maximalalter von glaube ich 68 für Trainer besteht)
- Lens wurde auch am grünen Tisch betrogen (um CL Platz)
- Costanzo hat sich verletzt (Adduktoren)
- Dazu stand glaube ich noch, wer wieso verletzt abwesend war (aber alle nur leicht angeschlagen)
- Gross meint man müsse die Form noch finden
- In Sachen Transfers null und nichts
Danke für die Infos !Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:baz von heute:
- Guy Roux darf noch Trainer sein aufgrund eines Urteils des olympischen Irgendwas, auch Sarkozy hat sich für ihn eingesetzt (da in Frankreich ein Maximalalter von glaube ich 68 für Trainer besteht)
- Lens wurde auch am grünen Tisch betrogen (um CL Platz)
- Costanzo hat sich verletzt (Adduktoren)
- Dazu stand glaube ich noch, wer wieso verletzt abwesend war (aber alle nur leicht angeschlagen)
- Gross meint man müsse die Form noch finden
- In Sachen Transfers null und nichts
Genau diese Liste meinte ich, danke!Magoo hat geschrieben:Streller (leichte Oberschenkelzerrung)
Zanni (muskuläre Beschwerden)
Marque (Knöchel)
Carignagno (im Aufbau)
Caicedo (Urlaub)
und wär ersetzt denn dr Marque?Sharky hat geschrieben: Boris Smiljanic wird wohl durch Marque ersetzt oder vielleicht doch noch von
hodel ersetzt smiljanic au wenn er eher links spielt. wird sich de poste teile mit em marqueBirkenhead hat geschrieben:Zusammenfassung und Auswertung der bis anhin getätigten Transfers
Mladen Petric-----------------------nicht ersetzt
Ivan Rakitic -------------------------teilweise ersetz durch Cabral
Boris Smiljanic-----------------------nicht ersetzt
Damir Dzomibic----------------------spielt keine Rolle
Yann Sommer----------------------- Erfahrungsjahre im Ländle (kommt zurück)
Mile Srerjovski-----------------------teilweise ersetzt durchStreller
Delron Buckley-----------------------ev. ersetzt durch Carlitos
(Transfer noch nicht perfekt)
Weite Zuzüge die nicht direkt jemand ersetzen:
Hodel, Huggel, Frei, Stocker, Leutwiller
Wir starten mit einem Substanzverlust in die Saison 07/08! Betrachtet man die allgemeine u201EAufrüststimmungu201C in der NLA, so müssen wir uns in diesem Herbst warm anziehen! u2026ich stelle unsere Transferpolitik der letzten beiden Jahre sehr in Frage!