Neues sunrise Logo
-
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Schrift viel zu klein, stellt euch das Logo mal in 2x2 cm grösse vor...
oder gehen die Briefe in Zukunft im A3-Format raus??
Und was ich mich zudem frage:
Warum weg vom Billig-Image? wird bei Sunrise das telefonieren jetzt etwa wieder teurer???
Irgendwie schauts aus wie ne Bildstörung...
edit: Aber hauptsache, es hats eine Supi-Dupi-Trendy-Agentur aus London gemacht..
.

oder gehen die Briefe in Zukunft im A3-Format raus??

Und was ich mich zudem frage:
Warum weg vom Billig-Image? wird bei Sunrise das telefonieren jetzt etwa wieder teurer???
Irgendwie schauts aus wie ne Bildstörung...
edit: Aber hauptsache, es hats eine Supi-Dupi-Trendy-Agentur aus London gemacht..
.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Huber hat geschrieben:und schon wird wieder über sunrise geredet...
na, schnallt ihrs?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
GENAU!Fussballheld hat geschrieben:...Fazit: Ich mach auch so eine Agentur auf, leicht verdientes Geld
Jetzt muesch nur no sage "i ha's Corel und mach sone Logo inere halb Stund!"
und Du bisch wirklich mi Held!
Ärnschthaft:

aber eigentlich:

Aber nimms:

- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
naja, sooo schlecht ist die hotline auch wieder nicht.gundelianer hat geschrieben:Ich wird au mit dem hässliche Logo nie me zu sunrise wächsle!Drecks Hotline wo die hännt...passwort bitte.....persönliche code scheiss usw !!![]()
Swisscom 4ever!!!!
ruf mal bei der cablecom an

-
- Erfahrener Benutzer
meine fresse - wie vyyl und vor allem was muess me rauche, zem uff so e idee z koo?!?
dä satz vo dr bligg-homepage trifft's voll uff e punggt:
> Kritischer ist Thomas Meyer: «Ein Quadrat aus 10 verschieden breiten Streifen in 8 verschiedenen Farben ist kein Logo», sagt der Inhaber von Meyerwerbung. «Das wirkt wie die Seitenwand des Lieferwagens einer Kleindruckerei aus der Zentralschweiz.» <
naja, vyyl tiefer ka die firma eh nümm sinke
dä satz vo dr bligg-homepage trifft's voll uff e punggt:
> Kritischer ist Thomas Meyer: «Ein Quadrat aus 10 verschieden breiten Streifen in 8 verschiedenen Farben ist kein Logo», sagt der Inhaber von Meyerwerbung. «Das wirkt wie die Seitenwand des Lieferwagens einer Kleindruckerei aus der Zentralschweiz.» <
naja, vyyl tiefer ka die firma eh nümm sinke
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
also d hotline bir swisscom isch au nit grad dr hammer... wenn me glück het und eine dra het wo drus kunnt goz schnäll aber wenn de so e büro-sch*** dra hesch wo kai ahnig het isch au die nit besser
aber back to topic: s alte logo vor sunrise isch wohl viel besser gsi aber das neue sorry do chan i nume no lache
aber back to topic: s alte logo vor sunrise isch wohl viel besser gsi aber das neue sorry do chan i nume no lache
Kämpfe Basel
-
- Erfahrener Benutzer
isch jetz offtopic, aber im gegesatz zer sunrise-hotline friener han i bi swisscom bis jetz numme gueti erfaarige gmachtGone to Mac hat geschrieben:also d hotline bir swisscom isch au nit grad dr hammer... wenn me glück het und eine dra het wo drus kunnt goz schnäll aber wenn de so e büro-sch*** dra hesch wo kai ahnig het isch au die nit besser
@ topic: was i gar nit schnall isch dä satz, ass me vom billig-image wäg will. was denn? das isch doch s äinzige, wo si kenne in d woogschale leege

vo de ganze dienstlaischtige und dr qualität wäärde si eh kuum e chance ha gege d konkurränz - dr ainzig trumpf wo si hän, isch dr priis. aber wenn si jetz au no vo däm image wäg wän...
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Da ist wohl einer angepisst weil er den Auftrag nicht bekommen hat.Schooffseggel hat geschrieben: > Kritischer ist Thomas Meyer: «Ein Quadrat aus 10 verschieden breiten Streifen in 8 verschiedenen Farben ist kein Logo», sagt der Inhaber von Meyerwerbung. «Das wirkt wie die Seitenwand des Lieferwagens einer Kleindruckerei aus der Zentralschweiz.» <

[CENTER]Innteligentister User 2006[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
btw, sunrise hat das beste mobilenetz in der schweiz. mit dem neuen logo will man eben zeigen, dass man nicht blos der billiganbieter ist sondern auch qualitativ etwas drauf hat.Schooffseggel hat geschrieben: vo de ganze dienstlaischtige und dr qualität wäärde si eh kuum e chance ha gege d konkurränz - dr ainzig trumpf wo si hän, isch dr priis. aber wenn si jetz au no vo däm image wäg wän...
nur wenn nun die "neue" qualität dem logo entsprechen soll, naja, ich weiss nicht so recht

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
Als Praktiker sehe ich darin Probleme der Anwendbarkeit und Mehrkosten für den jeweils 4-farbigen Druck.
Die Druckereien wirds freuen...
Das Logo wirkt zu edel und ist daher unpassend für diesen Markt.
Die Druckereien wirds freuen...
Das Logo wirkt zu edel und ist daher unpassend für diesen Markt.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Also eigentlich alle.Asselerade hat geschrieben:firmen die ernsthaft an die taktik glauben, dass man alle dekaden mit einem logowechsel das image aufpolieren kann, wünsche ich alles unglück der welt...
.
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
dein wunsch ging schon in erfüllung!Asselerade hat geschrieben:firmen die ernsthaft an die taktik glauben, dass man alle dekaden mit einem logowechsel das image aufpolieren kann, wünsche ich alles unglück der welt...
SWISSAIR -> SWISS
R.I.P.

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
[quote="Delgado"]Naja, Swiss ist aber kein Logowechsel, sondern eine Fusion von zweier Firmen, welche unter einem neuen Firmennamen und folgelich auch neuem Logo weiter wirtschaftet. ]
war die swissair nicht schon vor der übernahme durch die lusthansa zur swiss mutiert???
war die swissair nicht schon vor der übernahme durch die lusthansa zur swiss mutiert???
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ok, sie sind ein düpflischisser und haben recht!Delgado hat geschrieben:Doch, jedoch ist die SwissAIR durch den Zusammenschluss mit der Crosair zur Swiss mutiert. Und dort hat es auch die Logoanpassung gegeben.
schade, hätte nur die crossair die swissair übernommen...........
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!