Als Schweizer Torschützensieger?Heavy hat geschrieben:Das ist ein Wanderpreis, die Saison zu vor hatte ihn die kroataische Aushilfekraft Mladen Peddritsch, welcher mal kurzzeitig beim FCB beschäftigt war. Kann mich aber kaum noch erinnern.![]()

Als Schweizer Torschützensieger?Heavy hat geschrieben:Das ist ein Wanderpreis, die Saison zu vor hatte ihn die kroataische Aushilfekraft Mladen Peddritsch, welcher mal kurzzeitig beim FCB beschäftigt war. Kann mich aber kaum noch erinnern.![]()
und fast noch wichtiger: damit wir mit 2 Stürmern spielen können... Streller alleine vorne, das kanns ja nicht sein!Pusher hat geschrieben:Fragen über Fragen... aber wenn Carigoal tatsächlich wieder mal im Joggeli aufläuft, dann müssen wir ihn gebührend begrüssen. Mit einem "Carignaaano ooohooo" damit er einen richtigen Kick kriegt und niemehr verletzt sein wird![]()
scotty vize-vize-captain?Eddie hat geschrieben:Woruber die beiden Herren im Vordergrund wohl fiexen?
Ueber 90. Minute am Cupfinal?![]()
![]()
der erschrickt darüber so, dass er es gleich wieder mit den adduktoren hat!!!Pusher hat geschrieben:Fragen über Fragen... aber wenn Carigoal tatsächlich wieder mal im Joggeli aufläuft, dann müssen wir ihn gebührend begrüssen. Mit einem "Carignaaano ooohooo" damit er einen richtigen Kick kriegt und niemehr verletzt sein wird![]()
onyx hat geschrieben:sali zämme. weiss öpper, wo das hüt zobe isch (wägbeschribig)?
Kinder bis 6 Jahre: GratisAsselerade hat geschrieben:wieviel kostet dä gspass hüt obe??? ich hoff nit wieder e 20ger oder so..
sone verdammti schweinerei.. wieso isches in dr letschte joore in der CH standart worde, dass mr bi allne testspiel quasi mehr zahle als in der meisterschaft (oder zumindest glich viel). ich bin irgendwie nit bereit für rothrist (wo ich notabene selber no druffe gspielt han) 20fr ihtritt zahle und bi neuchatel zahli z.b nur 14fr...emgi hat geschrieben:Kinder bis 6 Jahre: Gratis
Kinder Jugendliche 6 bis 16 Jahre: CHF 13.-
Erwachsene: CHf 20.-
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Kasse klinglä bi jedem Verein wenn Basel chunnt!!!!Asselerade hat geschrieben:sone verdammti schweinerei.. wieso isches in dr letschte joore in der CH standart worde, dass mr bi allne testspiel quasi mehr zahle als in der meisterschaft (oder zumindest glich viel). ich bin irgendwie nit bereit für rothrist (wo ich notabene selber no druffe gspielt han) 20fr ihtritt zahle und bi neuchatel zahli z.b nur 14fr...
untersti schublade!
Du kannst froh sein hat er deinen Beitrag nicht gleich gelöscht....onyx hat geschrieben:Duusig dangg für die nätti antwort
Börks!Eddie hat geschrieben:
ja, bei der abzweigung gländstrasse, hat es 2, 3 sportplätze (twixroute/photo) und scheinbar auch nen parkplatz. jojo, das wäre mir scho finde...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Bei diesem Stampfiweg ganz oben, an der Kreuzung zur Gländstrasse ist ein Fussballplatz... Und Twixroute sagt mir an diesem Ort FC Rothrist... Aber nichts von Sportplatz Stampfi, aber ich nehme mal an das ist dort....
Wegbeschreibung findest du wohl selber am besten mit einem Routenplaner....
ich find so öppis e sauerei.....sone priis für e fründschaftsspiel go z verlange!!!emgi hat geschrieben:Kinder bis 6 Jahre: Gratis
DO hesch no Infos, falls no mehr bruchsch:
http://fcrothrist.ch/mambo/index.php?op ... &Itemid=44
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
untschti schublaade!!!emgi hat geschrieben:Kinder bis 6 Jahre: Gratis
DO hesch no Infos, falls no mehr bruchsch:
http://fcrothrist.ch/mambo/index.php?op ... &Itemid=44