Ihr könnet Gott zu mir sage.rotoloso am 14.5.2007 in däm Thread hat geschrieben: Uss sehr verlässlichi Quelle hani erfahre dass dr Carlitos in ängschter Verhandlige isch (scho 2 träffe ka mitm FCB) und dr 3. folgt nochem Spiel. S'isch no nütt entschiede aber es gseht guet uss, är hett eigentlich zrugg welle uff Portugal aber es gseht denoch uss dassmenen hett könne überzüge z'bliibe.
Wärs glaube will glaubts und wär nid... päch, i dörf d'Quelle leider nid nenne.
Transfergerüchte
Nur so näbebi...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
und genau deswegen braucht es 2 starke Aussenläufer, da sonst alles stereotyp durch die mitte geht oder noch schlimmer, der Ball wird einfach über 60Meter nach vorne gekickt....leroidebale hat geschrieben:ich verstehe schlicht nicht warum wir carlitos brauchen...
wir haben 6 stürmer und gross will nur mit einem spielen???????
Ich verstehe nicht, für was Streller geholt wurde, wenn CG nur mit einem Angreifer spielen will - Streller ist nun sicherlich nicht der Mann um alleine vorne die Bälle zu halten und zu verteilen....
Näi, aber i weiss dassmr hütt 1 Johr Wältmeischter sinn.... POOOO PO PO PO POOO POOOOOOOOOOOOOOO!Tee hat geschrieben:waisch au wenn dr petric zrugg chunt?![]()

- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
Hahahahaha... vo das wo Brasilie, Argentinie, Schwizz, Dütschland, Frankriich und alli anderi schwächer gse sinn als mir.!!tanner hat geschrieben:vo was???
POOOO PO PO PO POOO POOOOOOOOOOOOOOO
Die hani jo grad am "TdE" (Tad der Erlösung) g'änderet...Yazid hat geschrieben:ändere jetzt mol dini Signatur, denn kasch erscht wieder afoh witzle...
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Halt halt....leroidebale hat geschrieben:ich verstehe schlicht nicht warum wir carlitos brauchen...
wir haben 6 stürmer und gross will nur mit einem spielen???????
Streller wird neuer Ersatzgoalie, Eduardo wird zum Innenverteidiger umfunktioniert, Derdiyok wird von Gross zum FCZ abgeschoben (da er ihn für zu wenig gut befindet), Carignano kann eh nicht spielen und Carlitos wird als Links Verteidiger (nicht) zum Einsatz kommen (da es hinter Hodel und Nakata noch einen dritten braucht, denn wenn beide Ausfallen braucht man Ersatz....)
Also haben wir eigentlich so gut wir keinen Stürmer....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ich denke dass weder julio für chrigl und chrigl für julio ein thema sein wird....das hat früher schon mal nicht funktioniert (auf die beiden bezogen)Gilgi hat geschrieben:Ich habe heute Gelesen das Julio Rossi einen neuen Arbeitgber sucht.Anscheinend gibt es Schweizer Vereine mit Intresse,aber der FCB sei nach aussage von Julio nicht dabei.Das ist doch schade,oder?![]()
und ich denke, dass yb an dem dran ist
[quote="Chancellor"]Interessantes schreibt die BZ auch zur Akte Carlitos:
Die Basler Klubverantwortlichen hoffen, in den kommenden Tagen einen, wenn nicht sogar zwei Zuzüge präsentieren zu können. Der eine sollte Mittelfeldspieler Carlitos sein, der inzwischen mehrere Verhandlungsstunden und drei Hotelnächte in Basel hinter sich hat. Der Portugiese hat absolut keine Lust mehr, für seinen neuen Besitzer FC Sion zu spielen. Gegenüber der Basler Offerte verblassen die Walliser Alpen, und das Rheinknie erscheint paradiesisch.
wär sollte dabei der zweite zuzug sein ???
Die Basler Klubverantwortlichen hoffen, in den kommenden Tagen einen, wenn nicht sogar zwei Zuzüge präsentieren zu können. Der eine sollte Mittelfeldspieler Carlitos sein, der inzwischen mehrere Verhandlungsstunden und drei Hotelnächte in Basel hinter sich hat. Der Portugiese hat absolut keine Lust mehr, für seinen neuen Besitzer FC Sion zu spielen. Gegenüber der Basler Offerte verblassen die Walliser Alpen, und das Rheinknie erscheint paradiesisch.
wär sollte dabei der zweite zuzug sein ???
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
quelle??dutsh_shulz hat geschrieben:Rafael Mollet (19) hat bei den Amateuren überzeugt. Der Schweizer Junioren-Nationalspieler wurde zuletzt auch vom FC Basel umworben.
de jungi ma spielt bim sc freiburg
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
( ich hoffe, so ganz nebenbei, dass es auch ein paar transfers bei den verkaufsständen im st.jakob-park gibt.das hätten wir fans alle redlich verdient)
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Alternative: die Sache oder das Heft selbst in die Hand nehmen, zu Sololauf ansetzen wie Eduardo gegen YB, nur ist es eine Frage der Technik, und da ist Edu halt besser bestückt als Ba.wikinger hat geschrieben:ach vergessen wir's ba hat eine ordentliche rückrunde gespielt, das anerkenn ich. aber den rest, geh nochmals über die bücher oder zieh dir ein paar spiele nochmals rein.... "es hat eine anspielstation gefehlt weil ba schnell ist...." erklärst du deinem trainer deine fehlpässe auch so.... "sorry chefe, aber ich bi eifach z'schnäll die chönne gar nid so rasch nocherücke... drum cha ich niemerts aspilä..." jawohl!
Genau, fordern wir Morganella nur etwas heraus.Chancellor hat geschrieben:hey, als ersatz von zanni ist mir JEDE(r) recht!![]()

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Dass dir Fuessball nütt säit wunderet mi nid, dorum isches au nid wytters schlimm dass dir nid bewusst isch wär die beschte uff dr Wält sin.tanner hat geschrieben:do fallt mir nüt i
und was söll eigentlich dä fcz slogan die ganzi zyt poooo po po po???![]()
KEINE SPIELT SO GUET FUESSBALL WIE MIR!!! Und das könneter sicher emol bis im Summer 2014 aalose und wohrschiinlig sogar bis im 2018.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
diesen transfer hätte man aber schalke in den vertrag einbauen sollen. jetzt ist es zu spätHYPNOS hat geschrieben:( ich hoffe, so ganz nebenbei, dass es auch ein paar transfers bei den verkaufsständen im st.jakob-park gibt.das hätten wir fans alle redlich verdient)

ich dachte immer, fussball sei ein mannschaftssportÉder de Assis hat geschrieben:Alternative: die Sache oder das Heft selbst in die Hand nehmen, zu Sololauf ansetzen wie Eduardo gegen YB, nur ist es eine Frage der Technik, und da ist Edu halt besser bestückt als Ba.

Éder de Assis hat geschrieben:Genau, fordern wir Morganella nur etwas heraus. ]
wobei ich mich gerade frage: warum tun wir das nicht schon lange??