Wimbledon 2007

Der Rest...
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:freundin von reto staubli...
Was jetzt? Freundin von Reto Staubli oder Diana, Schwester von Roger oder gar beides? :(

pallfy
Neuer Benutzer

Beitrag von pallfy »

andreas hat geschrieben:lol er meinte Mirka ist ein Elefant, oder? :D
ganz sicher? :eek: ;)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Das fand ich in Google über Diana Federer:

Bild

Bild
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

andreas hat geschrieben:lol er meinte Mirka ist ein Elefant, oder? :D
Meinst Du wirklich? :eek:

:D
الله أَكْبَر

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ich verrate es nicht... :p

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Fenta hat geschrieben:Was jetzt? Freundin von Reto Staubli oder Diana, Schwester von Roger oder gar beides? :(
naja ... chund druf ah wöli du meinsch

Bild

Bild

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

är meint scho di elter schwescher ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

crazychillbär hat geschrieben:Gratulation sooooooooooooooooooo geil Rodger!!!!
Auf dem Weg zum weltbesten Tennisspieler aller Zeiten und das soll ein schweizer sein...einfach unglaublich!!!
- Und ein Basler
- Und ein bekennender FCB-Fan!!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Cuore Matto hat geschrieben:- Und ein Basler
- Und ein bekennender FCB-Fan!!!
Und hoffentlich nach Abschluss seiner Aktivkarriere mal Präsident des FCB; er würde so ziemlich alles mitbringen, was es für so ein Amt bräuchte...

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

crazychillbär hat geschrieben:Gratulation sooooooooooooooooooo geil Rodger!!!!
Auf dem Weg zum weltbesten Tennisspieler aller Zeiten und das soll ein schweizer sein...einfach unglaublich!!!
Was soll jetzt diese Andeutung wieder, du armes Bärchen?

Ganz geil gemacht, Rosche. Ein Titel für die Geschichte.
Nadal wird allerdings immer stärker... nächstes Jahr wirds seeeeeehr Eng, selbst in Wimbledon.
*

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/tennis/6281964.stm

haha dr fcb isch au verträte gsi!!!! :p

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

NaSrI hat geschrieben:http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/tennis/6281964.stm

haha dr fcb isch au verträte gsi!!!
...das Bild do mainter :rolleyes: :cool:

Bild

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

yudas hat geschrieben:Ebenfalls Gratulation, auch wenn ich heute eines der schwächeren Spiele gesehen hab. Besonders von Federer ungewohnt viele Fehler und wenig geniale Ballwechsel.
also der 1. satz war von beiden, der beste satz den ich im tennis je gesehen habe, und ich habe schon viel tennis geschaut... danach flachte es ein bisschen ab, o.k.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

green_day hat geschrieben:Was soll jetzt diese Andeutung wieder, du armes Bärchen?

Ganz geil gemacht, Rosche. Ein Titel für die Geschichte.
Nadal wird allerdings immer stärker... nächstes Jahr wirds seeeeeehr Eng, selbst in Wimbledon.
Das stimmt, nur war der Druck in diesem Jahr wegen dem Borg-Rekord enorm hoch; zudem habe ich das Gefühl, dass Nadal gegen Federer immer sein bestes Tennis spielt, während dies umgekehrt nicht immer der Fall ist.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

war ein grosses spiel.

also roger im letzten satz 2x mit 15:40 bei eigenem aufschlag hinten lag, dachte ich, es sei vorbei. doch dann überrollt er nadal noch. einfach genial.

allgemein... diese ruhe bei breakbällen des gegners. meistens ruckzuck mit assen abgewehrt. viel weniger dumme fehler als in frankreich.

einfach hammer. gratulation roger.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Ein wahrer Held unserer Zeit!

duMICHau
Benutzer

Beitrag von duMICHau »

vorallem denke ich dass in nächster zeit der druck auf nadel noch viel mehr steigen wird...denn schliesslich müsste er jetzt auch langsam mal andere grand slams gewinnen als paris...

was denkt ihr..wie lang kann federer noch auf diesem level spielen?

einige, vorallem natürlich nadal fans, sind ja der meinung das der abstieg von fedex schon begonnen hat... sehe das eigentlich ganz anderst..glaube federer kann noch 3-4 jahre auf dem niveau spielen wen nicht noch länger...nadal dürft da schon eher probleme bekommen..wen er mal gegen die 30 geht...diese art von tennis spielen tut keinem körper gut....

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

duMICHau hat geschrieben:vorallem denke ich dass in nächster zeit der druck auf nadel noch viel mehr steigen wird...denn schliesslich müsste er jetzt auch langsam mal andere grand slams gewinnen als paris...

was denkt ihr..wie lang kann federer noch auf diesem level spielen?

einige, vorallem natürlich nadal fans, sind ja der meinung das der abstieg von fedex schon begonnen hat... sehe das eigentlich ganz anderst..glaube federer kann noch 3-4 jahre auf dem niveau spielen wen nicht noch länger...nadal dürft da schon eher probleme bekommen..wen er mal gegen die 30 geht...diese art von tennis spielen tut keinem körper gut....
Federer wird den Rekord von Pete Sampras ohne Probleme schlagen (vorausgesetzt er bleibt von schlimmeren Verletzungen verschont).

Bin auch der Meinung, dass von jetzt an, der Druck auf Nadal ansteigen wird, in drei, vier Jahren wird sein Körper erste Verschleiserscheinungen zeigen, da bin ich mir fast sicher.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Federer kann mit Sicherheit noch genau so lange auf diesem Top-Niveau spielen wie er es schon tat... oder noch länger!
Die mentale Stärke Federers beeindruckt mich immer wieder. Hab schon unzählige Matches gesehen, bei denen er sich auf sehr eindrückliche Art zurückgekämpft hat, er ist ein wahrer King und ein Gentleman dazu. Der weit bessere Botschafter für unser Land als beispielsweise diese drohende Scheiss EM es je sein könnte...

Nadal überzeugt mich aber auch, ein starker Kämpfer, spielt aber mit weit mehr Energieverbrauch. Nur kann er gegen Federer (ausser auf Sand in Paris) nicht gewinnen. Sein Gestöhne nervt aber gewaltig, nur schon deshalb gönne ich ihm keinen einzigen Grand-Slam-Sieg mehr...

Eindrücklich ist immer wieder die Siegeszeremonie nach dem Wimbledon-Final. Sowas würde auch dem Fussball im Allgemeinen sehr gut zu Gesicht stehen!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Patzer hat geschrieben:also der 1. satz war von beiden, der beste satz den ich im tennis je gesehen habe, und ich habe schon viel tennis geschaut... danach flachte es ein bisschen ab, o.k.
word!!!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

dr einzig sportler wo ich vo a bis z verehre und bewundere!!!

eifach nur no gott!!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Asselerade hat geschrieben:dr einzig sportler wo ich vo a bis z verehre und bewundere!!!

eifach nur no gott!!
nomol word!!! :cool:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Wir sind Tennis!

:rolleyes: :D
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

pluto
Benutzer

Beitrag von pluto »

Wäre Roger ein Zürcher, würde man sich jetzt hier wieder gegenseitig mit Gegröle überbieten ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="pluto"]Wäre Roger ein Zürcher, würde man sich jetzt hier wieder gegenseitig mit Gegröle überbieten ]

Jaja....und die Basler haben einen Zürcherkomplex... :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

pluto
Benutzer

Beitrag von pluto »

mimpfeli hat geschrieben:Jaja....und die Basler haben einen Zürcherkomplex... :rolleyes:
Genau das wollte ich damit sagen. Ihr messt einfach mit zwei verschiedenen Ellen. Stell dir einfach vor, was hier drin los wäre, wenn ein Zürcher Sportler bei einer Siegerehrung die Hosen verkehrt herum angezogen hätte ...

Und dass ich einen Basler-Komplex habe, ist unbestritten. Sonst würde ich ja nicht die ganze Zeit hier mitlesen :p

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

pluto hat geschrieben:Genau das wollte ich damit sagen. Ihr messt einfach mit zwei verschiedenen Ellen. Stell dir einfach vor, was hier drin los wäre, wenn ein Zürcher Sportler bei einer Siegerehrung die Hosen verkehrt herum angezogen hätte ...

Und dass ich einen Basler-Komplex habe, ist unbestritten. Sonst würde ich ja nicht die ganze Zeit hier mitlesen :p
ihr seid einfach nur noch heuchler und schwätzer... immer einen auf grosses schweizer-sport-idol machen und dann über solche behinderten sachen berichten. ich sage dir mal was: entweder man bewundert personen, oder man bewundert sie nicht. aber das ist nicht etwas, was man mal so oder mal so machen kann. aber anscheinend ist das die zürcherische / schweizer sportmentalität!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

pluto hat geschrieben:Genau das wollte ich damit sagen. Ihr messt einfach mit zwei verschiedenen Ellen. Stell dir einfach vor, was hier drin los wäre, wenn ein Zürcher Sportler bei einer Siegerehrung die Hosen verkehrt herum angezogen hätte ...
Ich glaube nicht dass ich mich über einen Jahrhundertsportler wie Roger F. lustig machen würde wegen sowas (nach einem 3,5Std. Game... :rolleyes: )

Lustig mache ich mich über Fans die Ihre Choreo falsch aufhängen... :D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

pluto
Benutzer

Beitrag von pluto »

Ganz ruhig, ich habe mich mit keinem einzigen Wort über Roger lustig gemacht. Im Gegenteil, ich bewundere ihn als Sportler und als Mensch sehr. Die ganze Hosen-Sache ist eine von Blick und 20Minuten aufgepauschte Geschichte, und hat mit mir rein gar nichts zu tun. Ich war es ja auch nicht, der den Link hier rein gestellt hat.

Antworten