Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Exil_Schorsch
Benutzer

Beitrag von Exil_Schorsch »

[quote="seth"]hegen und pflegen lautet die devise ]

Ich bin dafür das mann im "Zolli" ein neues Gehege baut. Oder aus der Markthalle statt einem Polarium ein FCB-Forium konstruiert.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

pro carignano hat geschrieben:wenn meh kei ahnig het söt meh nid schriebe!!! dr majstorovic het, so wie dr ba, nakata und caicedo, no ferie und isch nid so gued wie wäg
ich glaube auch nicht, dass Majstoro weggeht. PSG hat enorme viele Rückkehrer zu verkraften und weiss eigentlich gar nicht wohin damit. Klar, es fehlt bei ihnen in der Verteidigung, aber dazu gesellt sich, dass ihnen auch ein bisschen die "Marie" fehlt nach den vergangenen verkorksten Transfers.
Der Trainer Le Guen meinte, dass der Kader eigentlich nicht verstärkt und aufgestockt werden soll, da man ja nicht im Europacup spielen würde.

Also, die Hoffnung, dass Dolph weiter bei uns bleibt, scheint sich zu verstärken.
Wenn der FCB die Transfersumme ein bisschen anhebt, ist der Deal sowieso sofort gestorben...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Ist Beto als Spielmacher zu gebrauchen, nehmen wir doch gleich das Gesamtpaket.... :p
SCONVOLTS BASILEA 98

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Mätzli hat geschrieben:He!! was soll das heissen?

Du warst heute dran mit Einkaufen!!!!!!! :mad:

:D
Scheisse habe ich total vergessen. :D

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

SCAR hat geschrieben:Ist Beto als Spielmacher zu gebrauchen, nehmen wir doch gleich das Gesamtpaket.... :p
Dann gibt es auf der Geschäftsstelle in Basel einen Amoklauf...... :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Phebus hat geschrieben:Dann gibt es auf der Geschäftsstelle in Basel einen Amoklauf...... :D
Du meinst dann wird CC endgültig zum Toni Montana... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

SCAR hat geschrieben:Du meinst dann wird CC endgültig zum Toni Montana... :D
Traue ich ihm zu...das Narbengesicht hat er ja schon.. :D

Toni Montana #6
Benutzer

Beitrag von Toni Montana #6 »

SCAR hat geschrieben:Du meinst dann wird CC endgültig zum Toni Montana... :D
niemols!!! :mad:

:D

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Wo bleibt der Transfer??? :mad:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wo bleibt der Transfer??? :mad:
söl no die wuche bekant ge werde. :o :(

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Joggeligool hat geschrieben:söl no die wuche bekant ge werde. :o :(
:o :mad:

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

Vielleicht haben sie den Begriff : Woche, schlicht und einfach anders definiert als wir :D

unruhig wirdi erscht wenn denn mal 23.59 isch , und immer no niemer do
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

dwuche goht bis sontag :D

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Joggeligool hat geschrieben:dwuche goht bis sontag :D
weisch am wuchenaend haen die kai schuel.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Joggeligool hat geschrieben:söl no die wuche bekant ge werde. :o :(
und genau deshalb ist es vernünftig, auf Seite des FCB möglichst wenig zu äussern, bevor ein Transfer auch Tatsache ist.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Blaue Tomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blaue Tomate »

Vielleicht sollten wir den Michael Meier vom FC Köln transferieren.
Dann hätten wir hier drin offizielle FCB-Transfernews, bevor der engagierte
Spieler den Namen FCB je gehört hat. Hauptsache: Transfer
bekanntgegeben, Sommerloch gestopft und ungeduldige Forums-User ruhiggestellt :confused:

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Spannend ist es allemal....und vielleicht sitzt ja in diesem Moment DD und Gigi zusammen und brüten einen 10 Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel aus.....

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Ich habe keine Hoffnung mehr auf einen Transfer. Für mich ist die Sache erledigt. Huggel ersetzt mit seinen Spielmacher- und Freistosskünsten Ivan Rakitic, und Streller ist mindestens so gut wie Mladen Petric. Und ach ja wegen der Innenverteidigung: Da wir nächste Saison mit einem 3-5-2 System spielen erübrigt sich die Verpflichtung eines neuen IVs.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Pusher hat geschrieben:Ich habe keine Hoffnung mehr auf einen Transfer. Für mich ist die Sache erledigt. Huggel ersetzt mit seinen Spielmacher- und Freistosskünsten Ivan Rakitic, und Streller ist mindestens so gut wie Mladen Petric. Und ach ja wegen der Innenverteidigung: Da wir nächste Saison mit einem 3-5-2 System spielen erübrigt sich die Verpflichtung eines neuen IVs.
genau. Angriff ist die beste Verteidigung. Man muss nur mehr Tore erzielen, als man hinten bekommt. Das hat in den letzten 2 Jahres bestens geklappt.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Der Beitrag von Pusher zeigt in ironischer Art und Weise wohl leider die ganze Wahrheit. In
einem anderen Thread ist davon die Rede, man müsse unbedingt Majstorović halten. Nur muss
man diesem Spieler auch eine gewisse Perspektive bieten können. In jeder Linie ging ein über-
durchschnittlicher NLA-Spieler verloren (Smiljanić, Rakitić und Petri&#263 ;) . Diese drei Spieler wurden
in der Gesamtbetrachtung bis heute nicht ersetzt. Ich bin überzeugt, Majstorović würde gerne
hier bleiben und mit Basel was reissen wollen. Aber ein Anreiz muss schon da sein für ihn. In
Sachen Transfers ist einfach keine Aufbruchstimmung spürbar, obwohl Geld wie Heu da ist.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

[quote="Balisto"]Der Beitrag von Pusher war ironisch, zeigt aber wohl leider die ganze Wahrheit. In einem
anderen Thread ist davon die Rede, man müsse unbedingt Majstorovi&#263]

sag ich ja, wollte halt noch einen draufsetzen...

edit: deine enter's sind aber merkwürdig platziert! ;)
und was die belehrung in Sachen ironie angeht: sobald die Worte "Huggel mit seinen Spielmacher- und Freistosskünsten" fallen, wird wohl auch der hinterletzte hellhörig...

und mein Beitrag war vollkommen ernst gemeint.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Caicedo national hat geschrieben:Vielleicht haben sie den Begriff : Woche, schlicht und einfach anders definiert als wir :D
nei hän si scho nit, aber si hän e anders verb benutzt als die wo vo däm do ine brichte. sie hän gseit si wän (wollen) e neue die wuche präsentiere und nit es wird (werden) e neue die wuche präsentiert ;)

das isch e grosse unterschied

has zwar schomol gschriebe, het wohl aber keine gläse

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

[quote="Balisto"]Der Beitrag von Pusher zeigt in ironischer Art und Weise wohl leider die ganze Wahrheit. In
einem anderen Thread ist davon die Rede, man müsse unbedingt Majstorovi&#263]

Soweit bekannt ist, interessiert sich für Majstoro nur 1 Klub, nämlich PSG, aber die haben heute verkündet, dass sie kurz vor der Verpflichtung von Hinkel stehen. Somit kann davon ausgegangen werden, dass Majstoro hier bleibt.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

[quote="Balisto"]Der Beitrag von Pusher zeigt in ironischer Art und Weise wohl leider die ganze Wahrheit. In
einem anderen Thread ist davon die Rede, man müsse unbedingt Majstorovi&#263]

Word! Vor allem: wo bleiben die guten Transfers? Die Transfers von Huggel und Streller werden sicher einiges bringen. Ich finde es einfach nicht sonderlich einfallsreich, dass diese "alten" Spieler verpflichtet wurden.

Wo bleiben die ideenreichen Transfers? So wie Ergic und Scotty in Australien gefunden wurden? So wie Delgado, Carignano und Caicedo geholt wurden?

Daneben kann man immer noch gestandene "Cracks" von der NLA holen, wie dazumals Jimmy, Rossi, Atouba etc...

Aber seit ein paar Jahren wird nicht mehr gross in der NLA eingekauft. Fühlen wir uns "zu gut" für diese Spieler? Ich wette, ein Aguirre oder Alex hätte vor 3 Jahren mehr gebracht als irgend ein Millionen-Transfer aus dem Ausland. Das sind nur Beispiele, es gibt noch einige andere gute Spieler in der Schweiz!

Also trotz allem, wenn ich jetzt Bilanz ziehe, bin ich ein bisschen enttäuscht, so wie auch letztes Jahr und vorletzes Jahr. Es kann doch nicht sein, dass wir 10, 20 Millionen mit Transfers einnehmen, und dann dieses Geld kaum investiert wird? Ich denke an Jimmy, Rossi, Delgado, Petric, Rakitic, usw! Vielleicht 10 % dieses Geldes ist investiert worden.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

andreas hat geschrieben:Also trotz allem, wenn ich jetzt Bilanz ziehe, bin ich ein bisschen enttäuscht, so wie auch letztes Jahr und vorletzes Jahr. Es kann doch nicht sein, dass wir 10, 20 Millionen mit Transfers einnehmen, und dann dieses Geld kaum investiert wird? Ich denke an Jimmy, Rossi, Delgado, Petric, Rakitic, usw! Vielleicht 10 % dieses Geldes ist investiert worden.
das stimmt nid ganz elei dr Carigool dr Costanzo und dr majstro händ über 7 mio franke kosted!

grufty
Erfahrener Benutzer

Rossi löst Vertrag mit Nantes auf

Beitrag von grufty »

von der Nantes Homepage:

Julio Rossi quitte le FC Nantes

Nantes, le 6 juillet 2007

D'un commun accord avec le FC Nantes Atlantique, Julio Rossi a décidé de résilier son contrat et de quitter le club.

Arrivé en janvier 2006, Julio Rossi avait débuté sous les couleurs nantaises face à l'OGC Nice à la Beaujoire (0-0). Il compte 36 apparitions avec la tunique jaune et verte en Ligue 1.

Es darf spekuliert werden, wo er landet....
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

andreas hat geschrieben:Word! Vor allem: wo bleiben die guten Transfers? Die Transfers von Huggel und Streller werden sicher einiges bringen. Ich finde es einfach nicht sonderlich einfallsreich, dass diese "alten" Spieler verpflichtet wurden.

Wo bleiben die ideenreichen Transfers? So wie Ergic und Scotty in Australien gefunden wurden? So wie Delgado, Carignano und Caicedo geholt wurden?

Daneben kann man immer noch gestandene "Cracks" von der NLA holen, wie dazumals Jimmy, Rossi, Atouba etc...

Aber seit ein paar Jahren wird nicht mehr gross in der NLA eingekauft. Fühlen wir uns "zu gut" für diese Spieler? Ich wette, ein Aguirre oder Alex hätte vor 3 Jahren mehr gebracht als irgend ein Millionen-Transfer aus dem Ausland. Das sind nur Beispiele, es gibt noch einige andere gute Spieler in der Schweiz!

Also trotz allem, wenn ich jetzt Bilanz ziehe, bin ich ein bisschen enttäuscht, so wie auch letztes Jahr und vorletzes Jahr. Es kann doch nicht sein, dass wir 10, 20 Millionen mit Transfers einnehmen, und dann dieses Geld kaum investiert wird? Ich denke an Jimmy, Rossi, Delgado, Petric, Rakitic, usw! Vielleicht 10 % dieses Geldes ist investiert worden.
Zum schwarzgedruckten: Ob ideenreich oder nicht ist sowas von scheissegal, hauptsache die Spieler bringen uns weiter und das tun Huggel wie Streller garantiert, spielerisch wie auch neben dem Platz! Zum Rest sag ich mal ok, man könnte das Verpflichten der NLA Spieler wieder forcieren nur:

- Setzt man vermehrter auf die Karte Jugend--> und irgendwann ist bei ideenreichen Transfers aus dem Ausland und Vertärkungen aus der NLA schlichtweg kein Raum mehr für die Integration der Jugend vorhanden, da diese Plätze besetzt werden von fertigen Spielern!

- Ist man es wohl leid den Konkurrenten immer mehr zahlen zu müssen, nur weil man der FCB ist.

Gegen punktuelle Verstärkungen habe ich allerdings gar nix einzuwenden, die Kombo-->Spieler aus dem Ausland(Streller/Huggel), Verstärkungen aus dem Inland (Carlitos/Koubsky als Bsp., nicht Burgmeiers und wahrscheinlich auch keine Hodels..) und Jugend einzubauen(Rakitic/Kuzo/Morganella/Frei/Stocker/Derdiyok..) ist wohl die Beste: Nachwuchs gefördert, Gegner geschwächt(sich selber verstärkt), starke Kräfte aus dem Ausland geholt: Fehlt also für mich persönlich nur noch Carlitos(Marque reicht vorläufig und Junge warten hintendran), dann bin ich mit dieser Transferperiode sehr zufrieden... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

[quote="SCAR"]Zum schwarzgedruckten: Ob ideenreich oder nicht ist sowas von scheissegal, hauptsache die Spieler bringen uns weiter und das tun Huggel wie Streller garantiert, spielerisch wie auch neben dem Platz! Zum Rest sag ich mal ok, man könnte das Verpflichten der NLA Spieler wieder forcieren nur:

- Setzt man vermehrter auf die Karte Jugend--> und irgendwann ist bei ideenreichen Transfers aus dem Ausland und Vertärkungen aus der NLA schlichtweg kein Raum mehr für die Integration der Jugend vorhanden, da diese Plätze besetzt werden von fertigen Spielern!

- Ist man es wohl leid den Konkurrenten immer mehr zahlen zu müssen, nur weil man der FCB ist.

Gegen punktuelle Verstärkungen habe ich allerdings gar nix einzuwenden, die Kombo-->Spieler aus dem Ausland(Streller/Huggel), Verstärkungen aus dem Inland (Carlitos/Koubsky als Bsp., nicht Burgmeiers und wahrscheinlich auch keine Hodels..) und Jugend einzubauen(Rakitic/Kuzo/Morganella/Frei/Stocker/Derdiyok..) ist wohl die Beste: Nachwuchs gefördert, Gegner geschwächt(sich selber verstärkt), starke Kräfte aus dem Ausland geholt: Fehlt also für mich persönlich nur noch Carlitos(Marque reicht vorläufig und Junge warten hintendran), dann bin ich mit dieser Transferperiode sehr zufrieden... ]
Muss dir recht geben. Habe in meinem Posting jetzt nicht das "Persönliche" einbezogen. Vor allem Streller finde ich einen prima Typen, dagegen kann keiner etwas sagen. :)
Aber niemand kann mir widersprechen, wenn ich sage, dass unsere Einnahmen nicht annähernd wieder investiert wurden. Das finde ich schade. ;)
A propos: ich bin absolut dafür, Junge einzubauen. Aber man muss sich irgendetwas einfallen lassen, dass solche unrühmliche Abgänge wie bei Kuzo und auch bei Raki nicht mehr passieren.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

grufty hat geschrieben:von der Nantes Homepage:

Julio Rossi quitte le FC Nantes

Nantes, le 6 juillet 2007

D'un commun accord avec le FC Nantes Atlantique, Julio Rossi a décidé de résilier son contrat et de quitter le club.

Arrivé en janvier 2006, Julio Rossi avait débuté sous les couleurs nantaises face à l'OGC Nice à la Beaujoire (0-0). Il compte 36 apparitions avec la tunique jaune et verte en Ligue 1.

Es darf spekuliert werden, wo er landet....
Tja....we will see.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

ROSSI! Yeah :D

Aber Stürmer haben wir ja schon genug...

Gesperrt