ich würde ihn auch auf dem Flügel sehen. Stereo durch Rossi ersetzen.hansy hat geschrieben:als echten spielmacher ala delgado seh ich ihn nich. eher am flügel oder im sturm.
Julio Hernà n Rossi
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Wie geil wäre dass den wenn Rossi und Delgado zurück kommen würden.
Delgado würde ja angeblich auch sofort zum FCB zurück kommen.
Wobei ich Delgado das Rakitic auf die Bank drücken könnte, das wäre auch scheisse...
Vergesst was ich geschrieben habe. Habe das was falsch interpretiert.
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=7 ... stcount=34
.
Wobei ich Delgado das Rakitic auf die Bank drücken könnte, das wäre auch scheisse...
Vergesst was ich geschrieben habe. Habe das was falsch interpretiert.
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=7 ... stcount=34
.
Signatur zu vermieten.
Also so steht's dann doch nicht in der verbotenen Zeitung!Dome hat geschrieben:Wie geil wäre dass den wenn Rossi und Delgado zurück kommen würden.
Es ist eine höfliche Antwort auf eine gestellte Frage, so wie man aus Gewohnheit auf Wiedersehen sagt, ohne aber daran zu denken, diese Person wieder nächstens sehen zu wollen.
- Dome
- Erfahrener Benutzer
hehe habe eben nur den Teil auf http://www.fcb.ch gesehen.smd hat geschrieben:Also so steht's dann doch nicht in der verbotenen Zeitung!
Es ist eine höfliche Antwort auf eine gestellte Frage, so wie man aus Gewohnheit auf Wiedersehen sagt, ohne aber daran zu denken, diese Person wieder nächstens sehen zu wollen.
Die haben aber nur den ersten Block kopiert.
Mittlerweile hat mir jemand den ganzen Artikel organisiert und nehme das sofort wieder zurück

Danke trotzdem für deinen Hinweis
Signatur zu vermieten.
Wie dr Rossi ame gsäcklet isch und Kämpft het!
Das er zrugg kunnt isch wohl so warschinlich wie das dr Petric zum BvB got...
Aber jo, im gots sicher ums geld...und den will er zume verein wo ihm au meh zahlt...schad!
Das er zrugg kunnt isch wohl so warschinlich wie das dr Petric zum BvB got...

Aber jo, im gots sicher ums geld...und den will er zume verein wo ihm au meh zahlt...schad!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!

Wenn das würkli so isch...den sött mr de würkli wieder zrugghole!Maty hat geschrieben:Rossi wird angeblich in der Schweiz angeboten: Interesse haben YB und Sion (angeblich auch an Ailton) sowie Hertha BSC in Deutschland. Uf jetzt Gigi zrugghole.
Er isch besser als dr Stereo!!!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
Dr Zanni kunnt no!

-
- Erfahrener Benutzer
auch drei Runden vor Schluss noch Hoffnung für Nantes
Ob sich wohl herumgesprochen hat, dass Rossi dem (noch immer nicht abgestiegenen
) FC Nantes den Rücken kehren resp. nicht mit dem Verein in die L2 absteigen will und er sich auf dem Markt anbieten lässt? Weder im letzten Spiel noch beim nächsten stand/steht er im Aufgebot.... Die Trainer setzen wohl nur noch auf Leute, die auch voll zum Verein stehen ('Starstürmer' Payet hat schon verlauten lassen, dass er auch in L2 für Nantes spielen wird...)

* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *
-
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Der Abgang unseres Ex-Dauerläufers war nicht aus freien Stücken. Punkt.El Capullo hat geschrieben:typisch gäldgstüürti Gauchos...(s. Gimenez etc.)
Dagegen konnte die FCB-Führung auf Jimmys offenkundige Abwanderungsgelüste im ungünstigsten Zeitpunkt, just nachdem er im Hinspiel gegen Werder noch verkündet hatte, es zähle vorerst nur der FCB und die Quali, nur noch einlenken.
FUCK JIMMY. Scheiss aufs Söldnerwesen.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- wild child
- Benutzer
Hat Rossi vor ein paar Tagen allerdings auch gesagt:grufty hat geschrieben:('Starstürmer' Payet hat schon verlauten lassen, dass er auch in L2 für Nantes spielen wird...)
Nantes: Rossi veut rester
Arrivé il y a un an et demi à Nantes et sous contrat jusqu'en juin 2009, Julio Hernan Rossi a déclaré jeudi vouloir rester à Nantes, même en Ligue 2.
« Je voudrais rester. Ca ne me dérange pas d'évoluer en Ligue 2. Je comprendrais de rester en Ligue 2 pour faire la remontée tout de suite, explique Julio Hernan Rossi (30 ans). Je me sens responsable de la descente de l'équipe qui était en Ligue 1 depuis 44 ans, responsable vis-à-vis du club, des dirigeants et des supporters. »
L'attaquant argentin a joué 24 matchs de L1 cette saison (17 titularisations) et inscrit trois buts.
Quelle: L'Equipe
Na ja...
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel
Jetzt ist Nantes definitiv abgestiegen!
Trotz eines Sieges gegen Bordeaux, weil die letzte zwei nicht-abstiebs-Mannschaften, die man theoretisch noch hätte einholen können, ebenfalls gepunktet haben... Schade für Nantes Atlantique und seine Fans, durfte einige der Nantes-Fans als sehr nett und hilfsbereit kennen lernen.
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
YB wollte ja schon länger Rossi, Gimenez und Hakan holen...Hakan habens sie schon...wenn das mit Rossi stimmt, kommt wohl auch bald Jimmy wieder in die Schweiz zurück um seine Karriere hier zu beenden.tommasino hat geschrieben:war scheinbar am MO zu verhandlungen in bern
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
tja aber bei wem?? bei yb oder mit dem fcb??tommasino hat geschrieben:war scheinbar am MO zu verhandlungen in bern
weil: die anwaltsgemeinschaft wo unser vizepräsi nebenbei

hat u.a. auch eine niederlassung in Bern, mit schönen geräumigen sitzungszimmern

und man verhandlung mit rossi nie in basel durchführen würde, das das buschtelefon schneller funktionieren würde als die verhandeln könnten

also freue dich nicht zu früh

Interview von der Homepage von FCNA
Nantes, le 16 mai 2007. Auteur du premier but au Stadium de Toulouse lors du match aller (19ème journée : 0-4), Julio Rossi ouvrait la voie à l'une des plus belles victoires de la saison. Pour le milieu de terrain argentin, les Canaris devront rééditer leur performance samedi soir et faire le maximum pour les supporters et vis-à-vis des formations toujours en lutte avec le TFC.
Quels souvenirs gardes-tu du déplacement à Toulouse ?
Julio Rossi : Pour moi, c'était l'un des moments les plus beaux de la saison. Nous avions réussi l'une des plus belles victoires avec un score large 4 à 0. Un succès acquis à l'extérieur en plus. Et la chose la plus importante, c'est que nous étions parvenus à sortir de la zone de relégation. Cette victoire nous redonnait beaucoup d'espoirs au niveau comptable mais aussi du jeu. Ce match était important à ce moment de la saison. Il était aussi plein de promesses pour le futur. "Il m'est difficile de laisser le club dans cette situation"
Samedi soir, il faudra pourtant rester concerné...
Julio Rossi : Bien sûr, ce n'est pas facile de rester motivé mais il s'agira du dernier match de la saison à la Beaujoire. Les supporters répondront une nouvelle fois présents et attendront une victoire de Nantes. On doit faire le maximum pour eux et pour les autres équipes qui sont à la lutte avec Toulouse. Il faudra jouer ce match à 100%.
Comment vois-tu ton avenir personnel ?
Julio Rossi : Il y a un peu plus de douze mois que je suis à Nantes. Ce n'est pas beaucoup et pourtant il m'est difficile de laisser le club dans cette situation. Il y a un stade et des supporters extraordinaires. Les infrastructures sont idéales pour jouer au football. C'est pour ça que j'ai déclaré ne pas vouloir partir sous prétexte que nous évoluerons en L2 la saison prochaine. Ca dépend aussi de beaucoup de choses mais cet objectif ne me soucie pas. On verra bien, il est encore un peu tôt pour se décider.
La seconde division effraie...
Julio Rossi : Je n'ai pas peur. L'idée s'est de remonter dès la saison prochaine et j'espère que le club va atteindre cet objectif. Indépendamment du fait que je sois là ou pas.
Tu ne composais pas le groupe lors des deux derniers déplacements. Quelle est la nature de ta blessure ?
Julio Rossi : Je suis en fait touché au ménisque. Ce n'est rien de grave mais je ne pense pas pouvoir évoluer lors du prochain match face à Toulouse. Il y a toujours le risque de casser et nous ne voulons pas prendre de risque inutile. Pour le déplacement à Lyon, je ne sais pas encore. Nous n'avons pas pris de décision.
Quels souvenirs gardes-tu du déplacement à Toulouse ?
Julio Rossi : Pour moi, c'était l'un des moments les plus beaux de la saison. Nous avions réussi l'une des plus belles victoires avec un score large 4 à 0. Un succès acquis à l'extérieur en plus. Et la chose la plus importante, c'est que nous étions parvenus à sortir de la zone de relégation. Cette victoire nous redonnait beaucoup d'espoirs au niveau comptable mais aussi du jeu. Ce match était important à ce moment de la saison. Il était aussi plein de promesses pour le futur. "Il m'est difficile de laisser le club dans cette situation"
Samedi soir, il faudra pourtant rester concerné...
Julio Rossi : Bien sûr, ce n'est pas facile de rester motivé mais il s'agira du dernier match de la saison à la Beaujoire. Les supporters répondront une nouvelle fois présents et attendront une victoire de Nantes. On doit faire le maximum pour eux et pour les autres équipes qui sont à la lutte avec Toulouse. Il faudra jouer ce match à 100%.
Comment vois-tu ton avenir personnel ?
Julio Rossi : Il y a un peu plus de douze mois que je suis à Nantes. Ce n'est pas beaucoup et pourtant il m'est difficile de laisser le club dans cette situation. Il y a un stade et des supporters extraordinaires. Les infrastructures sont idéales pour jouer au football. C'est pour ça que j'ai déclaré ne pas vouloir partir sous prétexte que nous évoluerons en L2 la saison prochaine. Ca dépend aussi de beaucoup de choses mais cet objectif ne me soucie pas. On verra bien, il est encore un peu tôt pour se décider.
La seconde division effraie...
Julio Rossi : Je n'ai pas peur. L'idée s'est de remonter dès la saison prochaine et j'espère que le club va atteindre cet objectif. Indépendamment du fait que je sois là ou pas.
Tu ne composais pas le groupe lors des deux derniers déplacements. Quelle est la nature de ta blessure ?
Julio Rossi : Je suis en fait touché au ménisque. Ce n'est rien de grave mais je ne pense pas pouvoir évoluer lors du prochain match face à Toulouse. Il y a toujours le risque de casser et nous ne voulons pas prendre de risque inutile. Pour le déplacement à Lyon, je ne sais pas encore. Nous n'avons pas pris de décision.
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Rossi verlässt Nantes
Von der Nantes-Homepage:
Julio Rossi quitte le FC Nantes
Nantes, le 6 juillet 2007
D'un commun accord avec le FC Nantes Atlantique, Julio Rossi a décidé de résilier son contrat et de quitter le club.
Arrivé en janvier 2006, Julio Rossi avait débuté sous les couleurs nantaises face à l'OGC Nice à la Beaujoire (0-0). Il compte 36 apparitions avec la tunique jaune et verte en Ligue 1.
Jetzt darf wieder spekuliert werden, wo er auftaucht....
Julio Rossi quitte le FC Nantes
Nantes, le 6 juillet 2007
D'un commun accord avec le FC Nantes Atlantique, Julio Rossi a décidé de résilier son contrat et de quitter le club.
Arrivé en janvier 2006, Julio Rossi avait débuté sous les couleurs nantaises face à l'OGC Nice à la Beaujoire (0-0). Il compte 36 apparitions avec la tunique jaune et verte en Ligue 1.
Jetzt darf wieder spekuliert werden, wo er auftaucht....

- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Rossi zurück? Leider nein!
gemäss dr BaZ verhandlet er mit clubs us dr schwitz aber dr FCB sig nit drby 

Kämpfe Basel
- inside the st.j.park
- Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
rossi zu xamax
verdammt! rossi hat bei xamax unterschrieben.
hätte mir gewünscht, dass er zu uns kommt. der wäre nochmals gekommen.
http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?c ... 0070711_12
hätte mir gewünscht, dass er zu uns kommt. der wäre nochmals gekommen.
http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?c ... 0070711_12