Cheers!SCAR hat geschrieben:Dr Sieg im Hinterkopf und drus resultierend "auf ein Neues" wird är mit däm scho fertig...![]()

Alle grottenschlecht, was sollen wir bloss machen? Wir sind verloren.Beppi hat geschrieben: Patrik Baumann: zu jung / unerfahren
Ronny Hodel: nicht schlecht gespielt
Daniel Majstorovic: Adios...
François Marque: Fans ich grottenschlecht gegen Celtic
Michel Morganella: Na ja kann was werden / zu jung
Koji Nakata: durchschnitt
Reto Zanni: Brauche ich nicht mehr viel zu sagen....
Nein. Todernst. Wir werden absteigen.Otteli hat geschrieben:
hoffentlich nur ironisch gemeint.
Ich denke ja.Sharky hat geschrieben:Sollen wir uns jetzt gleich die Kugel geben?
Da wär ich mir nicht sicher. Wir sind abgrundtief schlecht. Barrage ist ein ziemlich hochgestochenes Ziel finde ich.BillyTheKid hat geschrieben:Wenn wir glück haben erreichen wir die Barrage. Eventuell können wir ja Aarau hinter uns lassen. Die haben, so glaube ich, noch die schlechtere Verteidigung als wir!
Stimmt. Zudem haben die mit Ianu und Elmer eine super Offensive. Schau doch unsere einmal an.mimpfeli hat geschrieben:Da wär ich mir nicht sicher. Wir sind abgrundtief schlecht. Barrage ist ein ziemlich hochgestochenes Ziel finde ich.
HA?!? Nächste Saison?! NIE IM LEBEN!!! Mit diesem miesen, ganz ganz miesen Kader werden wir die nächsten Jahre im unteren Feld der NLB rumgurken. Ich seh's kommen...Pusher hat geschrieben:hey, dann gibts ne Saison später zumindest wieder mal richtig was zum feiern wenn wir aufsteigen.
Jep tiptop...spielen wir dann im Rankhof? Das Joggeli wird dann ja kaum noch gebraucht...mimpfeli hat geschrieben:HA?!? Nächste Saison?! NIE IM LEBEN!!! Mit diesem miesen, ganz ganz miesen Kader werden wir die nächsten Jahre im unteren Feld der NLB rumgurken. Ich seh's kommen...
Jahaaaaaa
Nun ja, die Zeit hat für Dich gearbeitet. Mittlerweile ist die Frage nicht mehr ganz so dämlich wie im Mai...Beppi hat geschrieben:Und mein Thema wird wieder aktuell vom 22.05.2007.... Oder @Admin löschen...
@penalty ist diese Frage wirklich selten Dämlich oder nur du...? Fragen über Fragen....
@Pro Sportchef bim FCB Ja ich weiss Chippi ist kein Verteidiger....
Patrik Baumann: zu jung / unerfahren
Ronny Hodel: nicht schlecht gespielt
Daniel Majstorovic: Adios...
François Marque: Fans ich grottenschlecht gegen Celtic
Michel Morganella: Na ja kann was werden / zu jung
Koji Nakata: durchschnitt
Reto Zanni: Brauche ich nicht mehr viel zu sagen....
mimpfeli hat geschrieben:HA?!? Nächste Saison?! NIE IM LEBEN!!! Mit diesem miesen, ganz ganz miesen Kader werden wir die nächsten Jahre im unteren Feld der NLB rumgurken. Ich seh's kommen...
Jahaaaaaa
öööööhhhmmm.......clickOtteli hat geschrieben:
mein gott bist du pessimistisch. das meinst du doch wohl nicht ernst? verteidigung könnte probleme geben. zur not kann ja huggel nach hinten. und sonst: dann schiessen wir halt immer ein tor mehr. sturm ist gut besetzt.
nein, kann ich nicht, ist schon deutsch!Otteli hat geschrieben:kannst du mir das bitte ausdeutschen?
wikipedia hat geschrieben: Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem Gesagten von vornherein der Boden entzogen wird. Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein
Ach Du Schande.....Otteli hat geschrieben:
mein gott bist du pessimistisch. das meinst du doch wohl nicht ernst? verteidigung könnte probleme geben. zur not kann ja huggel nach hinten. und sonst: dann schiessen wir halt immer ein tor mehr. sturm ist gut besetzt.
extrem. fritigs blockbuster...ZeroZero hat geschrieben:Grosses Kino!![]()
Genau...and the oscar goes to.......OTTELI!!!!...Für seine unglaublich authentische Darstellung eines überaus hellen FCB-fans.ZeroZero hat geschrieben:Grosses Kino!![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Ich hätte da noch eine Frage; Im Ernst, wo genau hört denn die Ironie auf?Otteli hat geschrieben: nein im ernst: irgendwo hört die ironie auf.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!