FC Thun - FC Basel
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
Ich tippe auf ein 1-2.
Aufstellung:
----------------------Zubi---------------------------------------------
----P.Degen----Zwyssig----Quennoz----Kleber------------------------
----------------------Müller------------------------------------------
----------Zanni--------------Stereo/Huggel (falls nicht gesperrt)--------
----------------------Delgado/Rossi-----------------------------------
----------Carignano-------------Gimenez-----------------------------
Finde ich übrigens eine gute Lösung, Quennoz in der Innenverteidigung und Müller davor.
Aufstellung:
----------------------Zubi---------------------------------------------
----P.Degen----Zwyssig----Quennoz----Kleber------------------------
----------------------Müller------------------------------------------
----------Zanni--------------Stereo/Huggel (falls nicht gesperrt)--------
----------------------Delgado/Rossi-----------------------------------
----------Carignano-------------Gimenez-----------------------------
Finde ich übrigens eine gute Lösung, Quennoz in der Innenverteidigung und Müller davor.

FCT - FCB 1:4
------------------------ Zubi ---------------------------------------
--- P.Degen -- Zwyssig -- Quennoz -- Kleber --------------
----------------- Müller / Huggel --------------------------------
------- Zanni ---------------------- Mesbah --------------------
----------------- Delgado / Rossi -------------------------------
--------- Carignano ----------- Gimenez ----------------------
- aus 176 jugendliche Verhaften wurden 32 Jugendliche unter 15 Jahren,
- das als Hilfsaktion gepriesene Vorgehen, entpuppte sich als eine wochenlang vorbereite Aktion mit 400 Polizisten,
- die angebliche Ausschreitung im Zug war eine friedliche Fahrt ohne Zwischenfall bis Bahnhof Altstetten (Zingg bei Tele Züri),
- Birrer: «Es ist uns gelungen, Ausschreitungen zu verhindern». -- Es gab vor, während und nach dem Spiel Ausschreitungen ... Usw.
------------------------ Zubi ---------------------------------------
--- P.Degen -- Zwyssig -- Quennoz -- Kleber --------------
----------------- Müller / Huggel --------------------------------
------- Zanni ---------------------- Mesbah --------------------
----------------- Delgado / Rossi -------------------------------
--------- Carignano ----------- Gimenez ----------------------
- aus 176 jugendliche Verhaften wurden 32 Jugendliche unter 15 Jahren,
- das als Hilfsaktion gepriesene Vorgehen, entpuppte sich als eine wochenlang vorbereite Aktion mit 400 Polizisten,
- die angebliche Ausschreitung im Zug war eine friedliche Fahrt ohne Zwischenfall bis Bahnhof Altstetten (Zingg bei Tele Züri),
- Birrer: «Es ist uns gelungen, Ausschreitungen zu verhindern». -- Es gab vor, während und nach dem Spiel Ausschreitungen ... Usw.
.
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
------------zubi--------------
------------------------------
degen--müller--zwyssig--kleber
-----------ergic -----------
zanni-----------------mesbah
----------delgado------------
-----------------------------
rossi--------------------jimmy
mein Tip: 0:3
degen--müller--zwyssig--kleber
-----------ergic -----------
zanni-----------------mesbah
----------delgado------------
-----------------------------
rossi--------------------jimmy
mein Tip: 0:3
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:0
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
-
- Erfahrener Benutzer
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
die hecke raucht wieder!!!!!!!!!
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
Dafür hat Delgado heute nicht überragend gespielt.FCB Forever hat geschrieben:isch no witzig... sit em Lille Spiel, spielt de Stereo nüme oft, defür de Delgado meh
Das Spiel heute war wiedermal eins zum abhaken. In der 2. Halbzeit hatten wir etwa 5 klare Chancen u.a. 2 von Philip, welche im Tor sein MüSSTEN. Aber wenn man die Tore nicht schiesst so bekommt man si

Beim 2-0 von Thun war im Voraus ganz klar ein Offside, welches aber nicht gehandet wurde.... Naja jetzt heisst es nach vorne schauen und gegen Schaffhausen 3 Punkt holen. Auf gehts........!!!!!

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Du kannst mich mal!East Side hat geschrieben:Basel verliert gegen das kleine Thun auf regulärem Boden mit 0:3. Bin mal gespannt auf die neuen Ausreden einiger Basler.

Nach einem 0:0 beim Schlusslicht würde ich mal die Schnauze nicht so weit aufreissen. Spätestens nach dem 0:1 beim FCS hättet Ihr ja gewarnt sein sollen, Ihr Pfeifen!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Als Durchschnittsmannschaft lieber ein 0:0 beim Schlusslicht holen als eine 1:0 Niederlage als Schweizer Meister wie ihr.São Paulino hat geschrieben:Du kannst mich mal!![]()
Nach einem 0:0 beim Schlusslicht würde ich mal die Schnauze nicht so weit aufreissen. Spätestens nach dem 0:1 beim FCS hättet Ihr ja gewarnt sein sollen, Ihr Pfeifen!

FORZA FCSG
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Mongeli au wennde meinsch es hilft der über di Fruscht, e Ossi-Trottel z'sy, wennde do bisseli pöblisch und der Max machsch, spötischtens morn am Morge heissts wieder Gummistiefel montiere und Küe mälke. Du bisch und blibsch e Losertrotteli. Nützt alles Internet nüt drgäge.East Side hat geschrieben:Basel verliert gegen das kleine Thun auf regulärem Boden mit 0:3. Bin mal gespannt auf die neuen Ausreden einiger Basler.
Tschüssi...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Och süss, und wenn es so wäre; mal lieber als ein Pillenfresser.Gevatter Rhein hat geschrieben:Mongeli au wennde meinsch es hilft der über di Fruscht, e Ossi-Trottel z'sy, wennde do bisseli pöblisch und der Max machsch, spötischtens morn am Morge heissts wieder Gummistiefel montiere und Küe mälke. Du bisch und blibsch e Losertrotteli. Nützt alles Internet nüt drgäge.
Tschüssi...
FORZA FCSG
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[quote="East Side"]Och süss, und wenn es so wäre]
Kumpel, unsere Pillen machen deine Kühe und Schweine fett und gesund, damit du sie verkaufen kannst...
Und jetzt Schluss mit Kindergarten, spiel woanders.
Kumpel, unsere Pillen machen deine Kühe und Schweine fett und gesund, damit du sie verkaufen kannst...
Und jetzt Schluss mit Kindergarten, spiel woanders.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]