OK hast auch rechtD1-Balkonhocker hat geschrieben:doch doch du hesch das system nur nit gseh. das system heisst wie cha ich 90 minute schutte ohni nachhär miese go dusche. das praktiziere sie sit 1 1/2 joor mit sehr grossem erfolg
Live-Thread FC Thun - FC Basel
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Flanke von links -- NIX
Flanke von rechts -- NIX
Flanke von rechts -- NIX
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
Fazit 1.Halbzeit: altbekanntes Leid bei Auswärtsspielen gegen Gurkenmannschaften, Verteidigung schläft beim 1:0, viele Fehlpässe vorne und die praktisch einzigen 2 wirklichen Chancen hatte Gimenez.
Wird es jetzt zur Normalität, dass uns alle Bauernteams auswärts schlagen?
Wenn da in der 2.Halbzeit nicht dringend was geht gibts die nächste peinliche Schlappe...
Wird es jetzt zur Normalität, dass uns alle Bauernteams auswärts schlagen?
Wenn da in der 2.Halbzeit nicht dringend was geht gibts die nächste peinliche Schlappe...

-
- Erfahrener Benutzer
Ne, Zubi hat eine 100% Chance vereitelt. Er kann ja nichts dafür, wenn ständig ein Thuner allein und unbedrängt zum Schuss kommt.Coolmann hat geschrieben:Zubi darf auch mal was halten
bei 1.0 auch nich ganz unschuldig
Der Favorit führt zur Pause. Aber nur mit einem Tor. Ich bin durchaus optimistisch, dass wir die Überraschung noch schaffen und ausgleichen können.
-
- Erfahrener Benutzer
glaubst du wir schaffen die sensation?DasRasenschacharovding hat geschrieben:Ne, Zubi hat eine 100% Chance vereitelt. Er kann ja nichts dafür, wenn ständig ein Thuner allein und unbedrängt zum Schuss kommt.
Der Favorit führt zur Pause. Aber nur mit einem Tor. Ich bin durchaus optimistisch, dass wir die Überraschung noch schaffen und ausgleichen können.

Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
Hats dir ins Hirn geschissen? Thun der Favorit? Überraschung noch schaffen und ausgleichen? Wo lebst du?DasRasenschacharovding hat geschrieben:Ne, Zubi hat eine 100% Chance vereitelt. Er kann ja nichts dafür, wenn ständig ein Thuner allein und unbedrängt zum Schuss kommt.
Ob wir scheisse spielen gegen diese Bauern oder nicht, wir werden in absehbarer Zeit immer Favorit sein!