Alles zum Vorverkauf von Einzeltickets
-
- Erfahrener Benutzer
Alles zum Vorverkauf von Einzeltickets
www. fcb.ch
Vorverkauf Einzeleintrittskarten Vorverkauf Einzeleintrittskarten
Der Vorverkauf für Einzeleintrittskarten für sämtliche Meisterschaftsheimspiele der 1. Phase der Saison 2007/08 beginnt am Dienstag, 3. Juli 2007, an den üblichen Vorverkaufsstellen sowie online unter http://www.fcb.ch. Wie bereits zu Beginn der Rückrunde der Saison 2006/07 können weiterhin auch für den Bereich "Galerie" in den Reihen 1 - 8 der Sektoren G3 - G8 Einzeleintrittskarten bezogen werden.
Angepasste Preise auf Einzelkarten
Die Preise für Einzelkarten sind nun aufgrund der zusätzlichen öffentlichen Gebühren, die der FCB in der Höhe von je CHF 2.20 pro Zuschauerin und Match an die Behörden bezahlen muss, angepasst worden. Diese Massnahme hat der FCB bereits Ende 2006 kommuniziert und bei den Jahreskarten bereits vollzogen. Jetzt werden diese Gebühren auch bei den Einzelkarten dazu geschlagen, und zwar pro Einzelticket in den meisten Fällen nach einer Abrundung um jeweils CHF 2.00.
Der FCB bedankt sich bei seinen Zuschauerinnen und Zuschauern bestens für das Verständnis für diese Massnahme und erlaubt sich auch an dieser Stelle den Hinweis, dass die im Vergleich mit Einzelkarten massiv günstigeren Jahreskarten auch noch für das bevorstehende zweite Kalenderhalbjahr 2007 und damit für die Vorrunde der Saison 2007/08 erstanden werden können.
Sämtliche Eintrittspreise (Einzel und Jahreskarten) und der Stadionplan sind unter der Rubrik Shop und Tickets ersichtlich.
Der Vorverkauf für Einzeleintrittskarten für sämtliche Meisterschaftsheimspiele der 1. Phase der Saison 2007/08 beginnt am Dienstag, 3. Juli 2007, an den üblichen Vorverkaufsstellen sowie online unter http://www.fcb.ch. Wie bereits zu Beginn der Rückrunde der Saison 2006/07 können weiterhin auch für den Bereich "Galerie" in den Reihen 1 - 8 der Sektoren G3 - G8 Einzeleintrittskarten bezogen werden.
Die Preise für Einzelkarten sind nun aufgrund der zusätzlichen öffentlichen Gebühren, die der FCB in der Höhe von je CHF 2.20 pro Zuschauerin und Match an die Behörden bezahlen muss, angepasst worden. Diese Massnahme hat der FCB bereits Ende 2006 kommuniziert und bei den Jahreskarten bereits vollzogen. Jetzt werden diese Gebühren auch bei den Einzelkarten dazu geschlagen, und zwar pro Einzelticket in den meisten Fällen nach einer Abrundung um jeweils CHF 2.00.
Der FCB bedankt sich bei seinen Zuschauerinnen und Zuschauern bestens für das Verständnis für diese Massnahme und erlaubt sich auch an dieser Stelle den Hinweis, dass die im Vergleich mit Einzelkarten massiv günstigeren Jahreskarten auch noch für das bevorstehende zweite Kalenderhalbjahr 2007 und damit für die Vorrunde der Saison 2007/08 erstanden werden können.
Sämtliche Eintrittspreise (Einzel und Jahreskarten) und der Stadionplan sind unter der Rubrik Shop und Tickets ersichtlich.
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
Ich finde das doof früher konnte man auf dem Banhgleis oben sitzen und das Spiel schauen.BS-Supporter hat geschrieben:www. fcb.ch

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
sektor D7
Hi leute habe eine kurze frage....Ich habe mir ein Ticket erworben für FCB-FCZ amm 22.07.07 ich wollte in die MK (also möglichst ins D4) ond jez steht da leider D7 drau! ein bekannter hat mir gesagt, dass der sektor D7 von einem Zaun getrennt ist vom restlichen D. Jezt wollte ich wissen ob jemand weiss ob ich trzdem irgendwie ins D4 gelangen kann...oder zumindest zu den Stimmungsfans...???

Also wenn das nid weisch, ghörtsch nid ins D4. Punkt.Sokrates hat geschrieben:Hi leute habe eine kurze frage....Ich habe mir ein Ticket erworben für FCB-FCZ amm 22.07.07 ich wollte in die MK (also möglichst ins D4) ond jez steht da leider D7 drau! ein bekannter hat mir gesagt, dass der sektor D7 von einem Zaun getrennt ist vom restlichen D. Jezt wollte ich wissen ob jemand weiss ob ich trzdem irgendwie ins D4 gelangen kann...oder zumindest zu den Stimmungsfans...???![]()
![]()
-
- Erfahrener Benutzer
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer