Hallo zusammen
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Und zwar geht es darum, dass ich eine Serie auf DVD oder VHS suche. Die Serie lief in den 80er Jahren auf ARD.
Und zwar hiess sie The Secret World of Polly Flint. Weiss jemand wo ich die am ehsten herbekomme? (mir war, als hätte es die mal auf VHS gegeben)
Geht um ein Geburtstagsgeschenk, welches damit zusammen hängt.
Danke euch
Alte Serien auf DVD oder VHS
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Puh.. so wie ich das sehe, wurde diese Serie bisher noch nicht veröffentlicht. Da geb ich dir den Tipp, dich mal auf die Suche nach Fanseiten zu machen und zu versuchen, einige Kopien der selbstaufgenommen TV-Ausstrahlungen zu bekommen. Das hab ich vor sieben Jahren mit den "Dukes of Hazzard" auch gemacht.
Auf Amazon.com findest du ein Hörbuch/Kassette? und auch ein richtiges Paperback.
Auf Amazon.com findest du ein Hörbuch/Kassette? und auch ein richtiges Paperback.
-
- Neuer Benutzer
Ich werds mal versuchen. Ne müsste schon der Film sein. Weisst geht darum. Unsere liebe Omi wird dieses Jahr 95. Und als wir noch klein waren, hatt meine kleine Schwester immer bei Ihr (wir hatten keinen TVJohn_Clark hat geschrieben:Puh.. so wie ich das sehe, wurde diese Serie bisher noch nicht veröffentlicht. Da geb ich dir den Tipp, dich mal auf die Suche nach Fanseiten zu machen und zu versuchen, einige Kopien der selbstaufgenommen TV-Ausstrahlungen zu bekommen. Das hab ich vor sieben Jahren mit den "Dukes of Hazzard" auch gemacht.

-
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht mal http://www.youtube.com durchforsten...Crazy Hazy hat geschrieben:Ich werds mal versuchen. Ne müsste schon der Film sein. Weisst geht darum. Unsere liebe Omi wird dieses Jahr 95. Und als wir noch klein waren, hatt meine kleine Schwester immer bei Ihr (wir hatten keinen TV) diese Serie geschaut. Und meine Oma fand es immer so toll, wenn die um den Maibaum getanzt sind. Jetzt hatten wir die Idee, einige Szenen aus dem Fim zu schneiden und zusammen mit anderen Videoaufnahmen von Famillienfesten usw... was zu kreieren. Und wir wollten ihr die ganze Sierie eben auch noch schenken. aber ich werd mich wohl auf den Fanseiten schlau machen müssen. Ev find ich da was.
-
- Erfahrener Benutzer
ach ja.. dann gibts noch http://www.wunschliste.de - da findest du, soferns ne serie war, sicherlich einiges mehr darüber - evtl. auch links.
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer