Auf Wiedersehen I.Rakitic / Schalke04

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Legolas hat geschrieben:Der Junge Ivan R. wird dort oben im Pott zum ersten Mal in seinem leben gewaltig auf die Fresse fallen. Ich kann's nicht beweisen, möchte dies aber für die Akten so schon mal festgehalten haben.
das kann gut sein und ist absolut nicht auszuschliessen

nur wird er die grösse und den verstand dazu haben es zuzugeben und sollte der fcb ihn anfragen wird er laut und deutlich anworten: ja ich will (zurück)

nicht wie dubbeld DD der nimmt den mund immer noch zu voll

FCBoy
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBoy »

tanner hat geschrieben:das kann gut sein und ist absolut nicht auszuschliessen

nur wird er die grösse und den verstand dazu haben es zuzugeben und sollte der fcb ihn anfragen wird er laut und deutlich anworten: ja ich will (zurück)

ja ich hoffe mal für ihn, dass er dort oben nicht alzu sehr auf die nase fällt....

die rückkehr ist für so einen spieler übrigens immer schwierig (ob jetzt bei ivan oder bei david oder sonst bei wem...) gerade wenn sie jung sind, ist es klar, dass wenn sie mal im ausland sind nicht sofort und ohne wenn und aber zu ihren "stammklubs" zurückkehren. ich denke auch rakitic würde sich nicht sofort zu einer rückkehr entscheiden, wenn das mit schalke wirklich in die hose geht! aber e ist natürlich schwer zu hoffen :rolleyes: ;)
ROT ISCH UNSERI LIEBI BLAU DI EWIGI TREUI

ajaxo
Neuer Benutzer

Beitrag von ajaxo »

Ivan ist ja auch Schweizer Bürger. finsch du das? i mine auge nit sötmr im grat dr pass wäg ne :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:das kann gut sein und ist absolut nicht auszuschliessen

Und wie er das winseln wird, dieser Oppurtunist...

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

An dem was er im Interview gesagt hat, wird er auch, von den Fans und den Medien gemessen.
Einen 19-jährigen, der gerade mal eine halbe Saison in der höchsten CH Liga gespielt hat, als Lincoln Nachfolger hochzujubeln, halte ich von einem BuLi Spitzenklub, schlicht und einfach für fahrlässig. Bei keinem anderen Verein - ausser den Bayern - ist der Druck, Deutscher Meister zu werden, so gross wie auf Schalke.

Ich glaube den Jungen hat man da in eine Sache reingestossen, die er nicht "wirklich" wollte.

Anyway, sein Problem. Die Kohle haben wir ja.
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Rakitic wird sich schon durchsetzen....in der zweiten oder dritten Saison. :)

Er hätte sich keinen besseren Verein aussuchen können. Bei Schalke gehört Versagen zum guten Ton.
الله أَكْبَر

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

ich sehe die Sache mit dem durchsetzten nicht eindeutig
für mich stellt sich einfach die Frage ( nicht nur bei Rakitic) reicht eine (halbe-)Saison um sich zu beweisen man kann vielleicht beweisen das man talent hat, wäre ich Scout eines ''grossen '' Klubs würde ich mir ein so Junger spieler über mehrere Saisons anschauen um zu sehen ob er auch konstant spielen kann
die ersten 2 Saisons wird Raki hauptsächlich auf der Bank verbringe
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Caicedo national hat geschrieben:ich sehe die Sache mit dem durchsetzten nicht eindeutig
für mich stellt sich einfach die Frage ( nicht nur bei Rakitic) reicht eine (halbe-)Saison um sich zu beweisen man kann vielleicht beweisen das man talent hat, wäre ich Scout eines ''grossen '' Klubs würde ich mir ein so Junger spieler über mehrere Saisons anschauen um zu sehen ob er auch konstant spielen kann
die ersten 2 Saisons wird Raki hauptsächlich auf der Bank verbringe
Wahrscheinlich wollten sich Scouts anderer Klubs diesen Rakitic auch erst mal über mehrere Saisons ansehen... :D
الله أَكْبَر

FCBoy
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBoy »

das Orakel hat geschrieben:Wahrscheinlich wollten sich Scouts anderer Klubs diesen Rakitic auch erst mal über mehrere Saisons ansehen... :D
ja jetzt können sie das nicht mehr, wenn er bei schalke ständig auf der bank sitzt ;) aber wir haben die kohle, jetzt muss er selber weitersehen...

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

das ist ja der Fehler in dieser Branche anständige Scouts beobachten einen Spieler über längere Zeit oder wollen dies zumidest und dann kommen irgendwelche Habasche und kaufen den spieler ohne das sie überhaupt wissen was sie an ihm haben werden

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Fenta hat geschrieben:So in etwa sehe ich es auch kommen. Danach wird er von uns wieder aufge-
päppelt, er wird verlauten lassen, nachdem er seit Jahren nichts mehr vom Kroatencoach gehört hatte, er würde jetzt ganz anders entscheiden und wenn er Glück hat, wird er dann im dritten Jahr bei uns endlich eine konstante Leistung zeigen und gegen Aserbeidschan in der EM-Quali die letzten 20 Minuten spielen...
Vergiss das mit der CH-Nati, der koratische Coach wird ihn zur Sicherheit fürs nächste Spiel aufbieten und ihn in der 89. Minute einwechseln. Damit bleibt er auf ewig für die Kroaten "reserviert" und wenn er dann doch nie mehr spielt haben die Kroaten auch nichts verloren.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

FCBoy
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBoy »

Caicedo national hat geschrieben:das ist ja der Fehler in dieser Branche anständige Scouts beobachten einen Spieler über längere Zeit oder wollen dies zumidest und dann kommen irgendwelche Habasche und kaufen den spieler ohne das sie überhaupt wissen was sie an ihm haben werden
naja ich denke die schalke-wixxer werden schon wissen, was sie an rakitic haben, denn sie haben eindeutig etwas an ihm ;) er wird sich allerdings nur längerfristig durchsetzen können..

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

mh wieso seit ihr euch alle so sicher das er sich längerfristig durchsetzten wird guet er ist ein Riesentalent keine Frage doch was wenn er die nächsten 3 Jahre auf der Bank und Tribüne schmort dann hat er einen extrem wichtigen Teil seiner Karierre versaut dannach dürfte es schwierig werden noch einer der ganz grossen zu werden

für mich sieht die Situation so au :

wenn Rakitic viele Teileinsätze und vielleicht einige von Beginn weg erhält wird er seinen durchbruch schaffen

wenn er aber diese und die nächste Saison hauptsächlich auf der Bank verbringen wird , wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr schaffen einer der ganz grossen zu werden

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Caicedo national hat geschrieben:mh wieso seit ihr euch alle so sicher das er sich längerfristig durchsetzten wird guet er ist ein Riesentalent keine Frage doch was wenn er die nächsten 3 Jahre auf der Bank und Tribüne schmort dann hat er einen extrem wichtigen Teil seiner Karierre versaut dannach dürfte es schwierig werden noch einer der ganz grossen zu werden

für mich sieht die Situation so au :

wenn Rakitic viele Teileinsätze und vielleicht einige von Beginn weg erhält wird er seinen durchbruch schaffen

wenn er aber diese und die nächste Saison hauptsächlich auf der Bank verbringen wird , wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr schaffen einer der ganz grossen zu werden
Sag emol, bisch au in d'Schuel? Oder hesch immer nume Comics gläse? No nie öppis vo Punkt und Komma ghört? Im Fall huere müehsam zum läse!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Sag emol, bisch au in d'Schuel? Oder hesch immer nume Comics gläse? No nie öppis vo Punkt und Komma ghört? Im Fall huere müehsam zum läse!
Nöö Ich besuchte 8 Jahre lang die 1. Klasse Du nicht ???

Na ja werde mir in Zukunft mehr Mühe mit der Interpunktion geben.

Hoffe das es dann dem Herrn: PastaBasta in Zukunft leichter fällt, meine Beiträge zu lesen.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Caicedo national hat geschrieben:(...)
Hoffe das es dann dem Herrn: PastaBasta in Zukunft leichter fällt, meine Beiträge zu lesen.
Junge, du hast schon wieder ein Satzzeichen vergessen! Vgl. seinen User-Namen.
;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

oNELOVe
Neuer Benutzer

Beitrag von oNELOVe »

Interview auf der Homepage von S04:

Auf die Frage:
Unterschied Basel - Schalke:
4000 Leute beim ersten Training, das ist für Schweizer Verhältnisse unglaublich. So viele Zuschauer hatten wir meistens bei Auswärtsspielen. Man merkt, dass Schalke ein großer Traditionsclub ist. Ich würde sogar sagen, dass diese Fans einmalig auf der Welt sind. Wenn man in die VELTINS-Arena schaut, dann weiß man, was man hat.

junge, ich glaub du verwächslisch do öbis !! :eek:

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

oNELOVe hat geschrieben:Interview auf der Homepage von S04:

Auf die Frage:
4000 Leute beim ersten Training, das ist für Schweizer Verhältnisse unglaublich. So viele Zuschauer hatten wir meistens bei Auswärtsspielen. Man merkt, dass Schalke ein großer Traditionsclub ist. Ich würde sogar sagen, dass diese Fans einmalig auf der Welt sind. Wenn man in die VELTINS-Arena schaut, dann weiß man, was man hat.

jo und wenn er dann irgendwann mal zum HSV wechseln würde, würde er den gleichen Satz wieder sagen.Scheiss Söldner!!!!
Ok, Schalke hat viele Fans, aber quantität ist noch nicht qualität!!!
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

flockolocko
Benutzer

Beitrag von flockolocko »

oNELOVe hat geschrieben:Interview auf der Homepage von S04:

Auf die Frage:

Mir ist es eigentlich scheiss egal was dieses Blonde Rakitic Ding sagt. Ich hoffe einfach, dass die anderen Jungen mehr dankbarkeit zeigen werden und das sie auch immer wissen werden welcher Klub ihnen die Chance gegeben hat.
FC Basel

basilisko
Benutzer

Beitrag von basilisko »

Ich würde sogar sagen, dass diese Fans einmalig auf der Welt sind. Wenn man in die VELTINS-Arena schaut, dann weiß man, was man hat. :rolleyes:

Bild

flockolocko
Benutzer

Beitrag von flockolocko »

En guete an all die, die wie ich jetzt, etwas essen. :D ;)
FC Basel

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

hüt isch no e testspiel gsi...

Herten (Kreisliga) - Schalke 0:12

Tore: 1:0 Lövenkrands (6.), 2:0 Rakitic (7.), 3:0 Rakitic (23.), 4:0 Larsen (36.), 5:0 Rakitic (50.), 6:0 Larsen (52.), 7:0 Rakitic (60.), 8:0 Özil (70.), 9:0 Westermann (73.), 10:0 Larsen (75.), 11:0 Asamoah (77.), 12:0 Larsen (87.)

klar, kei richtige gägner, aber doch bemerkenswärt.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Dass ein Stürmer bei einem 12:0 4 Tore schiesst ist nichts erstaunliches ....
PS : Larsen hat auch 4 Töpfe gemacht ;)

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Na, das ist ein Einstand nach Mass :eek: Ich wünsche ihm, dass es so weiter geht. Egal, dass er uns verlassen hat, ich hoffe doch, dass er sich durchsetzt, aber die richtigen Gegner kommen erst...
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

[quote="Kawa"]Dass ein Stürmer bei einem 12:0 4 Tore schiesst ist nichts erstaunliches ....
PS : Larsen hat auch 4 Töpfe gemacht ]
dr rakitic isch aber nid stürmer, sondern mittelfäldspieler

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

[quote="Kawa"]Dass ein Stürmer bei einem 12:0 4 Tore schiesst ist nichts erstaunliches ....
PS : Larsen hat auch 4 Töpfe gemacht ]

Eigentlich isch dr Rakitic Mittelfäldschbiler, aber isch jo glich. ;)
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Kawa hat geschrieben:Dass ein Stürmer bei einem 12:0 4 Tore schiesst ist nichts erstaunliches ....
Eigentlich isch dr Rakitic Mittelfäldschbiler, aber isch jo glich. ;)
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

[quote="robotnik"]Eigentlich isch dr Rakitic Mittelfäldschbiler, aber isch jo glich. ]

kah aber au stürmer spiele und du weisch jo nit wo ihn schalke igsetzt het, aber isch jo glich ;) ^^

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

[quote="eKo"]kah aber au stürmer spiele und du weisch jo nit wo ihn schalke igsetzt het, aber isch jo glich ]

laut s04-forum hinter den spitzen.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

hatte cristiano nicht auch so einen einstand bei uns.... :p

Antworten