Dabei können sie durchaus geil kreiren(siehe oben), aber Juve darf da wohl den Latz auch reinhalten...Rule Britannia hat geschrieben:Könnt ja genau so gut das neue FCZ Trikot sein!![]()
Und wenn diese Scheiss Ami-Marke das ganze vorgibt, dann gibts auch nur eins! Verstehe eh nicht wieso man den Vertrag mit ihnen verlängert hat und auch nicht, wieso man überhaupt jemals einen Vertrag mit ihnen unterschrieb!
Nicht verpassen - das neue Auswärtstrikot
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
SCONVOLTS BASILEA 98
[quote="Pusher"]Wieviele Trikots werden wohl verkauft???
10, 20, 30? Mehr wohl nicht ]
Bi dötte gsi und eso schlecht hets nit usgseh. Morn gege Conggeli wärde sie es trage.
Es sind min 40 verkauft worde. Und es söll nit Grau sondern Silbern si...
Und dr Zbinden het gseit meh het d Farb nach de Gegner us dr Superleague usgwählt. Schwarz goht nit wäge Xamax. Und meh het nit wiess welle do me sunscht sicher wieder emol in Blau/Wiess spiele miesst.
10, 20, 30? Mehr wohl nicht ]
Bi dötte gsi und eso schlecht hets nit usgseh. Morn gege Conggeli wärde sie es trage.
Es sind min 40 verkauft worde. Und es söll nit Grau sondern Silbern si...
Und dr Zbinden het gseit meh het d Farb nach de Gegner us dr Superleague usgwählt. Schwarz goht nit wäge Xamax. Und meh het nit wiess welle do me sunscht sicher wieder emol in Blau/Wiess spiele miesst.
-
- Erfahrener Benutzer
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
hmm was ist da dran modisch und cool?!! (Geschmackssache..)Birkenhead hat geschrieben:in natura isch's voll geil!!! echt edel! ...respekt!!! ...echt modisch und cool![]()
denke nicht das es live besser aussieht!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
schrecklicher Vergleich!!! aber sieht wirklich ähnlich aus! =(soulwind hat geschrieben:unglaublig!! sin das blaui ärmel? ich verstands eifach nid wiäme do cha vu die fans werden es lieben spräche *grml*
vielleicht wollten sei schreiben. der SFV wird es lieben?!!
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
könnte Taktik sein, evtl gewinnen wir so auswärts mehr weil die Schiris vergessen das wir der FCB sind!!!z basel a mym ryy hat geschrieben:schrecklicher Vergleich!!! aber sieht wirklich ähnlich aus! =(
vielleicht wollten sei schreiben. der SFV wird es lieben?!!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Do no s Föteli woni mit em Natel gmacht ha
Weiss nit worums s Bild wieder Quer gstellt worde isch aber ha kei Bock das zändere
Weiss nit worums s Bild wieder Quer gstellt worde isch aber ha kei Bock das zändere
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Also mir gfallts ! Komplett in "silber" gseht guet us und dr blau-roti Krage isch jo super-edel!Knipser hat geschrieben:Do no s Föteli woni mit em Natel gmacht ha

Vielleicht inspiriert durch die Silbermedaille, auf die wir in der Meisterschaft abonniert sind? Na ja, schöner als die goldenen Trikots ist das Silber allemal.Schnitzelbrot hat geschrieben:Also mir gfallts ! Komplett in "silber" gseht guet us und dr blau-roti Krage isch jo super-edel!![]()
Ich hätte aber eine Variante in schwarz-weiss deutlich lieber gesehen.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Ja, ja, der FCB spielt nie mehr in blauweiss, dafür in blaugrau!!
SHAME ON YOU. POTTHÄSSLICHES TEIL!!!!!

Wieso nicht eine Goldversion oder Gelb? Das Shirt sieht aus wie ein verschwitztes FCZ Leibchen!!

SHAME ON YOU. POTTHÄSSLICHES TEIL!!!!!

Korrekt. Ich hatte auf eine Retroversion des 80er Jahre Shirts gehofft.Angelo hat geschrieben:Sowas als FCB-Trikot wär geil:
Wieso nicht eine Goldversion oder Gelb? Das Shirt sieht aus wie ein verschwitztes FCZ Leibchen!!

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcb.ch/gallery/view_album.ph ... e=album655
da noch mehr bilder...
oke so schlecht sieht es wirklich nicht aus... gewöhnungsbedürftig... aber für mich ist das grau und kein Silber!!!
da noch mehr bilder...
oke so schlecht sieht es wirklich nicht aus... gewöhnungsbedürftig... aber für mich ist das grau und kein Silber!!!
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy