openair frauenfeld
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
openair frauenfeld
wer got alles und weg welne bands???
programm
http://www.openair-frauenfeld.ch/programm.html
Shoppi-Land auf dem Campingplatz
Getränke und Food zu Ladenpreisen
[21.6.2007 | 17.00 Uhr]
Zum ersten Mal bietet das u201EShoppi-Landu201C am Open Air Frauenfeld Bier, Mineral, Cola, Würste, Pouletbrüstli usw. zu Ladenpreisen an. Ihr müsst also nicht mehr die Verpflegung für drei Tage von der Tankstelle bzw. dem Einkaufszentrum mühsam über Feld und Acker zum Zelt schleppen. Dieses Jahr bietet das u201EShoppi-Landu201C auf dem Camping-Gelände eine reichliche Auswahl an gekühlten Getränken und Esswaren zu folgenden Preisen an:
Getränke
1.5 Liter Mineral Valser Classic Pet
1.5 Liter Mineral Valser Naturelle Pet
1.5 Liter Ice Tea Nestea Lemon Pet
1.5 Liter Coca Cola Pet
CHF 3.00
CHF 3.00
CHF 4.00
CHF 4.00
6-Pack Bier Eichhof, ½ Liter Dosen
6-Pack Bier Miller, ½ Liter Dosen
CHF 15.00
CHF 15.00
Food
St.Galler-Kalbsbratwurst, Paar
Bauernbratwurst, Paar
Grillklöpfer, Paar
Schweinsteak 2er VAC / 1 Kg
Pouletbrüstli / 1 Kg
CHF 4.90
CHF 5.40
CHF 4.60
CHF 32.50
CHF 37.00
Auf dem Festivalgelände verwöhnen Euch in der grosszügigen Marktstrasse über 80 Marktstände und Bars mit kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt.
programm
http://www.openair-frauenfeld.ch/programm.html
Shoppi-Land auf dem Campingplatz
Getränke und Food zu Ladenpreisen
[21.6.2007 | 17.00 Uhr]
Zum ersten Mal bietet das u201EShoppi-Landu201C am Open Air Frauenfeld Bier, Mineral, Cola, Würste, Pouletbrüstli usw. zu Ladenpreisen an. Ihr müsst also nicht mehr die Verpflegung für drei Tage von der Tankstelle bzw. dem Einkaufszentrum mühsam über Feld und Acker zum Zelt schleppen. Dieses Jahr bietet das u201EShoppi-Landu201C auf dem Camping-Gelände eine reichliche Auswahl an gekühlten Getränken und Esswaren zu folgenden Preisen an:
Getränke
1.5 Liter Mineral Valser Classic Pet
1.5 Liter Mineral Valser Naturelle Pet
1.5 Liter Ice Tea Nestea Lemon Pet
1.5 Liter Coca Cola Pet
CHF 3.00
CHF 3.00
CHF 4.00
CHF 4.00
6-Pack Bier Eichhof, ½ Liter Dosen
6-Pack Bier Miller, ½ Liter Dosen
CHF 15.00
CHF 15.00
Food
St.Galler-Kalbsbratwurst, Paar
Bauernbratwurst, Paar
Grillklöpfer, Paar
Schweinsteak 2er VAC / 1 Kg
Pouletbrüstli / 1 Kg
CHF 4.90
CHF 5.40
CHF 4.60
CHF 32.50
CHF 37.00
Auf dem Festivalgelände verwöhnen Euch in der grosszügigen Marktstrasse über 80 Marktstände und Bars mit kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
du chasch dir no es plätzli uuuusrächne do das gländ recht grooos isch und vili eeeeh erscht am fritig cho wärde und sunscht findsch näbe mir und em kolleg sicher no es plätzliTicinese hat geschrieben:mehr kenni o nid wük vo ihm![]()
zum shoppi-land! top idee, auerdings wirsch da Stunde astah...Frage, gah zum erste Mau..chanimer am Samstig no es Plätzli füres 2-er Zäut usrechne oder chanis gad dahei lah?

haha..easy..Jo ebe, Samstig am Morge früeh mit viel Bier und Geduld uftouche, de klappt das scho. Jo wege grosse Dosebierpackige..Muesch halt schnell suufe, kei Lust uf 20Grad warms Bier_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:du chasch dir no es plätzli uuuusrächne do das gländ recht grooos isch und vili eeeeh erscht am fritig cho wärde und sunscht findsch näbe mir und em kolleg sicher no es plätzli!!zum shoppi-land i finds au e geili ideee wärd mis bier etc. aber trotzdem mitneh!glas dörfsch jo nit aber git jo au ganz grossi dose packige
![]()

- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
- suunestrahl
- Neuer Benutzer
haha...das isch ebe dr shit a somene "hip hop festival". D Lüüt si eifach zumene Grossteil müehsam. Obwoui muess säge dass i mi huere ufe Sido Uftritt freue, sis neue Album brönnt scho. u Bushido hätti o gern gseh.._schnudergoof_basel_ hat geschrieben:jo wird wohl vill vo däne shit shippis ume ha naja zum dörte imene zelt z penne sind die sich z schaaad ihri dole&cabana hosse chönte jo kaputt go
Ufe Redman freui mi am Meiste...und Samy Delux hani vor ca.5 Jahr ufem Gurte als chliine Goof gseh, und er isch hammer gsy.
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
Sommer in Frauenfeld
Ja da kommt riesige Freude auf, uns erwartet perfektes Openair Wetter!
Die Wettervorhersage verspricht für das Weekend herrliches Wetter mit 3 Tagen Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen:
Fr. 13.07.2007 13|19 C
Sa. 14.07.2007 13|24 C
So. 15.07.2007 16|26 C
Die Wettervorhersage verspricht für das Weekend herrliches Wetter mit 3 Tagen Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen:

Fr. 13.07.2007 13|19 C
Sa. 14.07.2007 13|24 C
So. 15.07.2007 16|26 C
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**
na...logo isch am sunntig dr heissischti daag vom wucheänd....wohrschiinz scho gege 10.45Uhr ;-)f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:Sommer in Frauenfeld
Die Wettervorhersage verspricht für das Weekend herrliches Wetter mit 3 Tagen Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen:![]()
Fr. 13.07.2007 13|19 C
Sa. 14.07.2007 13|24 C
So. 15.07.2007 16|26 C
sorry...do hani aifach problem drmit!!!
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nicht, ob es an mir wäre eine PN zu schreiben, aber der User, welcher sich für mein Ticket intressiert hat, meldet sich derzeit nicht.
Deshalb schreib ich nochmals:
Ich habe einen 3 Tagespass fürs Openair Frauenfeld zu vergeben. Orig Preis ist 149. Verhandlungsbasis bei mir ist zwischen 120.- bis 130.-
Bei Intresse PN.
Ich habe einen 3 Tagespass fürs Openair Frauenfeld zu vergeben. Orig Preis ist 149. Verhandlungsbasis bei mir ist zwischen 120.- bis 130.-
Bei Intresse PN.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
Bei diesen Scheiss Bands wird es schwierig werden...Suffbrueder hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es an mir wäre eine PN zu schreiben, aber der User, welcher sich für mein Ticket intressiert hat, meldet sich derzeit nicht.
Bei Intresse PN.
Was ist bloss aus diesem einstmal geilen Frauenfeld Open-Air Festival geworden....leider nicht nur dieses sondern alle anderen grossen Festivals auch...

Ich verstehe nicht, warum man heute nicht mehr an grosse Acts dran kommt? Früher konnte man jedes Jahr mehrere! Super Acts holen, wenn ich an Bands wie ZZ Top, Whitesnake, Lenny Kravitz, Magnum, Allman Brothers, Kansas, Jimmy Cliff, Toto, Barcley James Harvest, Clawfinger, Deep Purple, Marillion, Rolling Stones!, Aerosmith und viele weitere in diesem Kaliber denke...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
naja...kidz stehen nicht mehr auf rocknroll...wird wohl das ausschlaggebende "problem" sein....pogen is' out...kopfnicken in!Sharky hat geschrieben:Bei diesen Scheiss Bands wird es schwierig werden...
Was ist bloss aus diesem einstmal geilen Frauenfeld Open-Air Festival geworden....leider nicht nur dieses sondern alle anderen grossen Festivals auch...![]()
Ich verstehe nicht, warum man heute nicht mehr an grosse Acts dran kommt? Früher konnte man jedes Jahr mehrere! Super Acts holen, wenn ich an Bands wie ZZ Top, Whitesnake, Lenny Kravitz, Magnum, Allman Brothers, Kansas, Jimmy Cliff, Toto, Barcley James Harvest, Clawfinger, Deep Purple, Marillion, Rolling Stones!, Aerosmith und viele weitere in diesem Kaliber denke...
aber Triplenine isch jo am schtart...als act, groos gnueg (naja....ein wenig selbsbeweihräucherung tut schlichtweg gut)
sorry...do hani aifach problem drmit!!!
hat nicht mehr rentiert, sie gingen konkurs (du sprichst ja von out in the green oder ministry of rock, nehm ich an!?.Sharky hat geschrieben:Bei diesen Scheiss Bands wird es schwierig werden...
Was ist bloss aus diesem einstmal geilen Frauenfeld Open-Air Festival geworden....leider nicht nur dieses sondern alle anderen grossen Festivals auch...![]()
jetzt sind neue am ruder, die setzen vorallem auf hiphop. wie du siehst, scheint es zu funktionieren. 90'000 tickets sind abgesetzt, noch 6'000 übrig. quasi das einzige noch wachsende openair. man geht davon aus, dass das frauenfeld in einem jahr bereits das grösste deutschschweizer openair ist.
über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. aber sie scheinen definitiv eine marktlücke entdeckt zu haben.
-
- Erfahrener Benutzer