openair frauenfeld

Der Rest...
_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

openair frauenfeld

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

wer got alles und weg welne bands???

programm

http://www.openair-frauenfeld.ch/programm.html

Shoppi-Land auf dem Campingplatz
Getränke und Food zu Ladenpreisen
[21.6.2007 | 17.00 Uhr]
Zum ersten Mal bietet das u201EShoppi-Landu201C am Open Air Frauenfeld Bier, Mineral, Cola, Würste, Pouletbrüstli usw. zu Ladenpreisen an. Ihr müsst also nicht mehr die Verpflegung für drei Tage von der Tankstelle bzw. dem Einkaufszentrum mühsam über Feld und Acker zum Zelt schleppen. Dieses Jahr bietet das u201EShoppi-Landu201C auf dem Camping-Gelände eine reichliche Auswahl an gekühlten Getränken und Esswaren zu folgenden Preisen an:

Getränke
1.5 Liter Mineral Valser Classic Pet
1.5 Liter Mineral Valser Naturelle Pet
1.5 Liter Ice Tea Nestea Lemon Pet
1.5 Liter Coca Cola Pet

CHF 3.00
CHF 3.00
CHF 4.00
CHF 4.00

6-Pack Bier Eichhof, ½ Liter Dosen
6-Pack Bier Miller, ½ Liter Dosen
CHF 15.00
CHF 15.00

Food
St.Galler-Kalbsbratwurst, Paar
Bauernbratwurst, Paar
Grillklöpfer, Paar
Schweinsteak 2er VAC / 1 Kg
Pouletbrüstli / 1 Kg

CHF 4.90
CHF 5.40
CHF 4.60
CHF 32.50
CHF 37.00

Auf dem Festivalgelände verwöhnen Euch in der grosszügigen Marktstrasse über 80 Marktstände und Bars mit kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

The Rasmus sind ja auch an jedem Provinzfestival anwesend :rolleyes:

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

REDMAN, EPMD, GRIOT, SAMY DELUXE, IAM, PAPOOSE

hoffe auf folgende surprise guests: METHOD MAN, KOOL SAVAS

Ticinese
Benutzer

Beitrag von Ticinese »

Kann nur Samstag&Sonntag.

Freue mich besonders auf

Sean Paul
Redman
Sido
T.O.K

Roots
Samy Deluxe

Bin gespannt auf:

EPMD (kenn ich nur vom Namen her, sollen ja gut sein.)
Griot
Puppetmastaz. haha, Beschreibung sounds crazy.

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

ich kill dr griot wenn er my basel nti bringt

Ticinese
Benutzer

Beitrag von Ticinese »

_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:ich kill dr griot wenn er my basel nti bringt
my basel.
movement.
Innercityblues.
die will ich hören :D

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Ticinese hat geschrieben:my basel.
movement.
Innercityblues.
die will ich hören :D
aight

Ticinese
Benutzer

Beitrag von Ticinese »

mehr kenni o nid wük vo ihm :)

zum shoppi-land! top idee, auerdings wirsch da Stunde astah...Frage, gah zum erste Mau..chanimer am Samstig no es Plätzli füres 2-er Zäut usrechne oder chanis gad dahei lah?

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Ticinese hat geschrieben:mehr kenni o nid wük vo ihm :)

zum shoppi-land! top idee, auerdings wirsch da Stunde astah...Frage, gah zum erste Mau..chanimer am Samstig no es Plätzli füres 2-er Zäut usrechne oder chanis gad dahei lah?
du chasch dir no es plätzli uuuusrächne do das gländ recht grooos isch und vili eeeeh erscht am fritig cho wärde und sunscht findsch näbe mir und em kolleg sicher no es plätzli :D !!zum shoppi-land i finds au e geili ideee wärd mis bier etc. aber trotzdem mitneh!glas dörfsch jo nit aber git jo au ganz grossi dose packige :D

Ticinese
Benutzer

Beitrag von Ticinese »

_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:du chasch dir no es plätzli uuuusrächne do das gländ recht grooos isch und vili eeeeh erscht am fritig cho wärde und sunscht findsch näbe mir und em kolleg sicher no es plätzli :D !!zum shoppi-land i finds au e geili ideee wärd mis bier etc. aber trotzdem mitneh!glas dörfsch jo nit aber git jo au ganz grossi dose packige :D
haha..easy..Jo ebe, Samstig am Morge früeh mit viel Bier und Geduld uftouche, de klappt das scho. Jo wege grosse Dosebierpackige..Muesch halt schnell suufe, kei Lust uf 20Grad warms Bier ;)

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

[quote="Ticinese"]haha..easy..Jo ebe, Samstig am Morge früeh mit viel Bier und Geduld uftouche, de klappt das scho. Jo wege grosse Dosebierpackige..Muesch halt schnell suufe, kei Lust uf 20Grad warms Bier ]

hängt vom wetter ab und jo sunscht muen i halt es loch budle und mini bierdose iiibudle :D

Ticinese
Benutzer

Beitrag von Ticinese »

I bi mau gspannt, ha z gfüu sehr viu vo dene Acts si eifach keni typische Openairacts (Sido,Bushido,Redman...)

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Ticinese hat geschrieben:I bi mau gspannt, ha z gfüu sehr viu vo dene Acts si eifach keni typische Openairacts (Sido,Bushido,Redman...)
jo wird wohl vill vo däne shit shippis ume ha naja zum dörte imene zelt z penne sind die sich z schaaad ihri dole&cabana hosse chönte jo kaputt go

suunestrahl
Neuer Benutzer

Beitrag von suunestrahl »

freu my am maiste uff the prodigy.. hani scho ainisch live xeh und isch wierklich dr absoluti hammer =)..

gang jiz zum dritte mool.. und die jdee mitm shop.. aifach top.. muess meh wenigstens nit immer and takstell seckle :rolleyes: :cool:
Wir waren dabei... by R. & N. :D:D:rolleyes::cool:

Ticinese
Benutzer

Beitrag von Ticinese »

_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:jo wird wohl vill vo däne shit shippis ume ha naja zum dörte imene zelt z penne sind die sich z schaaad ihri dole&cabana hosse chönte jo kaputt go
haha...das isch ebe dr shit a somene "hip hop festival". D Lüüt si eifach zumene Grossteil müehsam. Obwoui muess säge dass i mi huere ufe Sido Uftritt freue, sis neue Album brönnt scho. u Bushido hätti o gern gseh..
Ufe Redman freui mi am Meiste...und Samy Delux hani vor ca.5 Jahr ufem Gurte als chliine Goof gseh, und er isch hammer gsy.

plopp.
Neuer Benutzer

Beitrag von plopp. »

Werde auch dort sein. Bands sind mir eigentlich relativ egal, wobei ich mich besonders auf Seeed und Prodigy freue. Bei mir gilt einfach: sicher jedes Jahr ein Open Air, dieses Mal ist Frauenfeld dran. Hauptsache, wir haben ein gutes Wochenende und ein schönes Fest. :)

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Uh fettes Programm!

Werd au gehn wenn es mein Chef zulässt!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Tonic
Benutzer

Beitrag von Tonic »

Aight... do wird grockt...

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

hoff griot bringt au alte shit... basel, the real, mc vom future, da dick, händ uff, etc... aber wird wohl e traum bliibe :o

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

unit_bs hat geschrieben:hoff griot bringt au alte shit... basel, the real, mc vom future, da dick, händ uff, etc... aber wird wohl e traum bliibe :o
ebe leider!!!ershti reihe stoh mit em basel pulli und irgendwie wird dä das scho merke :D

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

IAM haben ihren auftritt am freitag abgesagt :(

wäre beinahe wegen denen schon am freitag gegangen und nich erst samstags

vorfreude steigt... this is brick city...coming to you live on wkya radio...REDMAN

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

unit_bs hat geschrieben:IAM haben ihren auftritt am freitag abgesagt :(

wäre beinahe wegen denen schon am freitag gegangen und nich erst samstags

vorfreude steigt... this is brick city...coming to you live on wkya radio...REDMAN
als ersatz wurde sinik verpflichtet...

f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von f_i_u_e_FCB!! »

Sommer in Frauenfeld

Ja da kommt riesige Freude auf, uns erwartet perfektes Openair Wetter!
Die Wettervorhersage verspricht für das Weekend herrliches Wetter mit 3 Tagen Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen: :)

Fr. 13.07.2007 13|19 C
Sa. 14.07.2007 13|24 C
So. 15.07.2007 16|26 C
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**

zitral
Neuer Benutzer
Beitrag von zitral »

f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:Sommer in Frauenfeld

Ja da kommt riesige Freude auf, uns erwartet perfektes Openair Wetter!
Die Wettervorhersage verspricht für das Weekend herrliches Wetter mit 3 Tagen Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen: :)

Fr. 13.07.2007 13|19 C
Sa. 14.07.2007 13|24 C
So. 15.07.2007 16|26 C
na...logo isch am sunntig dr heissischti daag vom wucheänd....wohrschiinz scho gege 10.45Uhr ;-)
sorry...do hani aifach problem drmit!!!

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Ich weiss nicht, ob es an mir wäre eine PN zu schreiben, aber der User, welcher sich für mein Ticket intressiert hat, meldet sich derzeit nicht.

Deshalb schreib ich nochmals:

Ich habe einen 3 Tagespass fürs Openair Frauenfeld zu vergeben. Orig Preis ist 149. Verhandlungsbasis bei mir ist zwischen 120.- bis 130.-

Bei Intresse PN.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Suffbrueder hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es an mir wäre eine PN zu schreiben, aber der User, welcher sich für mein Ticket intressiert hat, meldet sich derzeit nicht.

Deshalb schreib ich nochmals:

Ich habe einen 3 Tagespass fürs Openair Frauenfeld zu vergeben. Orig Preis ist 149. Verhandlungsbasis bei mir ist zwischen 120.- bis 130.-

Bei Intresse PN.
Bei diesen Scheiss Bands wird es schwierig werden...
Was ist bloss aus diesem einstmal geilen Frauenfeld Open-Air Festival geworden....leider nicht nur dieses sondern alle anderen grossen Festivals auch... :rolleyes:

Ich verstehe nicht, warum man heute nicht mehr an grosse Acts dran kommt? Früher konnte man jedes Jahr mehrere! Super Acts holen, wenn ich an Bands wie ZZ Top, Whitesnake, Lenny Kravitz, Magnum, Allman Brothers, Kansas, Jimmy Cliff, Toto, Barcley James Harvest, Clawfinger, Deep Purple, Marillion, Rolling Stones!, Aerosmith und viele weitere in diesem Kaliber denke...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

zitral
Neuer Benutzer
Beitrag von zitral »

Sharky hat geschrieben:Bei diesen Scheiss Bands wird es schwierig werden...
Was ist bloss aus diesem einstmal geilen Frauenfeld Open-Air Festival geworden....leider nicht nur dieses sondern alle anderen grossen Festivals auch... :rolleyes:

Ich verstehe nicht, warum man heute nicht mehr an grosse Acts dran kommt? Früher konnte man jedes Jahr mehrere! Super Acts holen, wenn ich an Bands wie ZZ Top, Whitesnake, Lenny Kravitz, Magnum, Allman Brothers, Kansas, Jimmy Cliff, Toto, Barcley James Harvest, Clawfinger, Deep Purple, Marillion, Rolling Stones!, Aerosmith und viele weitere in diesem Kaliber denke...
naja...kidz stehen nicht mehr auf rocknroll...wird wohl das ausschlaggebende "problem" sein....pogen is' out...kopfnicken in!

aber Triplenine isch jo am schtart...als act, groos gnueg (naja....ein wenig selbsbeweihräucherung tut schlichtweg gut)
sorry...do hani aifach problem drmit!!!

Ticinese
Benutzer

Beitrag von Ticinese »

schiist mi ah, hätt gern Sinik gseh. tjaa, hauptsach Redman :D

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Sharky hat geschrieben:Bei diesen Scheiss Bands wird es schwierig werden...
hat nicht mehr rentiert, sie gingen konkurs (du sprichst ja von out in the green oder ministry of rock, nehm ich an!?.
jetzt sind neue am ruder, die setzen vorallem auf hiphop. wie du siehst, scheint es zu funktionieren. 90'000 tickets sind abgesetzt, noch 6'000 übrig. quasi das einzige noch wachsende openair. man geht davon aus, dass das frauenfeld in einem jahr bereits das grösste deutschschweizer openair ist.

über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. aber sie scheinen definitiv eine marktlücke entdeckt zu haben.

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Wird wohl kaum viele Shippys dort haben. Hip Hop und Shippys, das passt nicht. Wenigstens dort haben sie Geschmack :D

Naja viel Spass an alle, ich werde sicher nicht dort sein.. Hip Hop :rolleyes:

coming soon Streetparade...

Antworten