Seltsame neue "User"

Der Rest...
Balisto
Erfahrener Benutzer

Seltsame neue "User"

Beitrag von Balisto »

Was sind das für komische Vögel?

z.B. Rxzxybwo und jede Menge solcher Registrationen in den letzten Tagen...
Schön zu beobachten unter "Wir begrüssen unseren neuesten Benutzer, xy"

Trojanische Pferde? Unfreundliche Übernahme? Putschversuch? Ich sorge mich.

Cappucco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cappucco »

wurde sogar vom angelo aktiviert...!!!! :confused: :confused: :confused:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

23 neue User in 5 Stunden!

Verschwörung.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

sind vermutlich von bots generierte registrierungen... werden auf "befehl" hin irgendwelche werbe/lockthreads erstellen sofern sie noch nicht gelöscht sind ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Welche Zeitungen, Radiostationen haben neue Angestelle?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

viellicht sind das jo "facts" mitarbeiter

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

SubComandante hat geschrieben:23 neue User in 5 Stunden!

Verschwörung.
Wahrscheinlich umfasst die BaZ Sportredaktion 23 Mitglieder, die ergründen wollen, was hier geschrieben wird, bevor es dann 4 Tage später in ihrer Zeitung steht, die wir nicht zitieren dürfen. :p
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Razer
Benutzer

Beitrag von Razer »

Die Frage ist, wenn genug solcher Bots aktivitiert wurden, in wiefern gibt es die Möglichkeit per Script das Forum zuzuflooden.. ?!?
(c) by Razer.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Man sollte sowieso langsam mal ein "Clean-Up" machen, d.h. alle inaktiven Benutzer löschen.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

andreas hat geschrieben:Man sollte sowieso langsam mal ein "Clean-Up" machen, d.h. alle inaktiven Benutzer löschen.
Genau... All jene, die seit 3 Stunden oder länger nichts mehr geschrieben haben, werden gelöscht... :D
México Campéon Mundial 2010

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Hervé hat geschrieben:Genau... All jene, die seit 3 Stunden oder länger nichts mehr geschrieben haben, werden gelöscht... :D
:p

Stats -> Benutzer: 6.190

Also von diesen 6190 gibt es sicher einige Fake-Accounts, da wette ich. ;)

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

andreas hat geschrieben:Man sollte sowieso langsam mal ein "Clean-Up" machen, d.h. alle inaktiven Benutzer löschen.
was heisst bei Dir 'inaktiv'?
Alle die vermehrt lesen anstatt zu schreiben fliegen raus? Oder die Relation zwischen Anmeldedatum und Beitragszahl zählt?!? .......naaaaaaa klingelts....

:rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

mimpfeli hat geschrieben:was heisst bei Dir 'inaktiv'?
Alle die vermehrt lesen anstatt zu schreiben fliegen raus? Oder die Relation zwischen Anmeldedatum und Beitragszahl zählt?!?

:rolleyes:
Ja das ist noch schwierig. Hier gibt es tatsächlich viele, die nur mitlesen (obwohl das eigentlich Non-Sense ist, weil dazu braucht man ja nicht registriert zu sein, ausser man will PN's schreiben). :p

Man müsste halt nachschauen, wann die Null-Poster zuletzt aktiv waren. Diese Statistiken haben wir ja auch zur Verfügung.

Da gibt es z.B. den User ***petric4ever***, Anmeldedatum 27.2.07 und wenn man ins Profil klickt (http://www.fcbforum.ch/member.php?u=101048), steht auch "Letzte Aktivität: 27.02.2007 22:44". Also wird diese Person sich nur angemeldet haben und seither niemehr zurückgekommen sein (angemeldet).

;)

Zudem sind ziemlich wahrscheinlich Users aktiv mit Avataren, das sich ja leicht überprüfen lässt. Und nicht zuletzt könnte man ja eine Massenemail verschicken mit der Aufforderung, dass das Profil gelöscht wird, wenn man nicht aktiv wird (=sich wenigstens anmeldet).

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Du scheinst ziemlich viel Zeit zu haben...

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

mimpfeli hat geschrieben:Du scheinst ziemlich viel Zeit zu haben...
Nein.

Ich bin/war selbst Admin von Foren und kenne mich diesbezüglich ein wenig aus - und diese/r Benutzer/in ***petric*** ist auf der ersten Seite in der Benutzerliste. Dauerte etwa 30 Sekunden.

Und a propos: ich bin 3 Monate nach dir registriert und habe nicht 1/6 deiner Postsanzahl, so von wegen Zeit :D ;)

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

suffbrueder aka rxzxybwo laesst gruessen.

die insel ist feucht...
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ich oute mich als Spiderman

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ich bin tuborg
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Suffbrueder hat geschrieben:suffbrueder aka rxzxybwo laesst gruessen.

die insel ist feucht...
Taratonga hat geschrieben:ich oute mich als Spiderman
baslerstab hat geschrieben:ich bin tuborg
:D Ihr sind doch eifach schlimm :p

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

ich bin BRIAN_ZH :eek:
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

ZeroZero hat geschrieben:ich bin BRIAN_ZH :eek:
ich bin zürcher88 :eek:
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

[quote="andreas"]Und a propos: ich bin 3 Monate nach dir registriert und habe nicht 1/6 deiner Postsanzahl, so von wegen Zeit :D ]

Also quasi ein Inaktiver ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

andreas hat geschrieben: Und a propos: ich bin 3 Monate nach dir registriert und habe nicht 1/6 deiner Postsanzahl, so von wegen Zeit
Voilà. Denn ka me Di jo lösche.
Isch s'20erli keit?

Jedem so wie's im beliebt. Mängi läse nur, mängi schriebe viel, es brucht kei Polizischt wo goht go nocheluege wer wie lang und sowieso und überhaupt und denn au no findet me könn die 'inaktive' lösche..

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

@ Delgado: :D :D
mimpfeli hat geschrieben:Voilà. Denn ka me Di jo lösche.
Isch s'20erli keit?

Jedem so wie's im beliebt. Mängi läse nur, mängi schriebe viel, es brucht kei Polizischt wo goht go nocheluege wer wie lang und sowieso und überhaupt und denn au no findet me könn die 'inaktive' lösche..
Du hesch mi glaub missverstande :o Es goht um Bots und Agriffer etc..., wo Näme wie ebe z.B. "Rxzxybwo" händ und gar kei richtigi E-Mail Adresse hän, sondern nur wän Wärbig mache, indem si registriert sind.

Söttigi Lüt erkennt me dra, dass si nie schribe, und inaktiv sitt dr Amäldig sind. Das isch alles. Und jo, dr User ***petric*** isch do jez e schlechts Bispil gsih, dä isch wohl kei Bot. Obwohl, vilicht gits jo so schlaui hützutags :p

Peace

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

@mimpfeli

wenn wir schon dabei sind: mal Hand auf's Herz: Tamara, das warst du, oder? :)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Taratonga hat geschrieben:@mimpfeli

War das der 'Spermachübu'?!? :D :D

Nein, ich bin zu blond für Fake-accounts, das wär mir zu stressig :D

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Taratonga hat geschrieben:@mimpfeli

Woher der Verdacht? Weil beide Haare auf den Zähnen haben? ;)
الله أَكْبَر

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

mimpfeli hat geschrieben:War das der 'Spermachübu'?!? :D :D :D
die Kandidatin hat 100 Punkte :p

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

mimpfeli hat geschrieben:Mängi läse nur, mängi schriebe viel, es brucht kei Polizischt wo goht go nocheluege wer wie lang...
.....aber ain wo luegt, dass nit im letschte rambasse-dialäggt gschriebe wird, wär ebbe scho kai saich!

btt: seltsam werden die user meist erst, wenn man sie persönlich treffen musste.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Taratonga hat geschrieben:die Kandidatin hat 100 Punkte :p
HAHAHAHAHAH....nie vergässe! :D :D
Wo isch dr Maradoo?!?

Gesperrt