In der verbotenen Zeitung von heute bestätigt Ruedi Zbinden Kontakte zu Nicolas Maurice-Belay, der allerdings nur einer von mehreren Spielern sei, den der FCB für die linke Aussenabhn im Auge habe.SCAR hat geschrieben:Blök heute: Anscheinend will man Smiljabitch nicht ersetzen, man wolle nun mal auf Marque setzen (anzunehmen dass bei einem Engpass Ferati kommt, Ba und Huggel wären wohl die ersten Notlösungen für die IV--> meine Interpretationen)! Weiter im Text, man suche Spieler für beide Mittelfeld Seiten, auf der rechten Seite sind anscheinend Degen und Delura weiterhin die Namen, für links (, für was einen links?) bringen sie Nicolas-Maurice Belay (22 j.) von der AS Monaco ins Spiel...
Die Daten..():
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
http://www.fussballdaten.de/spieler/mau ... aynicolas/
Transfergerüchte
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Nicolas Maurice-Belay
Supertalänt (gsii?) in Frankriich, ehem. U21-Natispieler.
Blog:
http://maurice-belay28.skyrock.com/

Supertalänt (gsii?) in Frankriich, ehem. U21-Natispieler.
Blog:

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ändlig widdr moll ain uff links......quasimodo hat geschrieben:In der verbotenen Zeitung von heute bestätigt Ruedi Zbinden Kontakte zu Nicolas Maurice-Belay, der allerdings nur einer von mehreren Spielern sei, den der FCB für die linke Aussenabhn im Auge habe.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Benutzer
habe heute in der zeitung gelesen, dass es für david degen langsam en wird, er muss schnell einen neuen klub finden, sonst spielt er nur noch im farmteam bei mönchengladbach. heusler hat dazu stellung genommen und gesagt der FCB habe ständig kontakt mit degen, aber konkret wolle man erst werden, wenn david ein bekenntniss zum FCB ablegt.
ich fände das wäre ein guter transfer allerdings wirklcih nur wenn david auch wirklich will! aber er hat sich gut weiteretwickelt im ausland....
ich fände das wäre ein guter transfer allerdings wirklcih nur wenn david auch wirklich will! aber er hat sich gut weiteretwickelt im ausland....
ROT ISCH UNSERI LIEBI BLAU DI EWIGI TREUI
er hat sich gut weiterentwickelt im Ausland? Ja in welche Richtung denn??FCBoy hat geschrieben:habe heute in der zeitung gelesen, dass es für david degen langsam en wird, er muss schnell einen neuen klub finden, sonst spielt er nur noch im farmteam bei mönchengladbach. heusler hat dazu stellung genommen und gesagt der FCB habe ständig kontakt mit degen, aber konkret wolle man erst werden, wenn david ein bekenntniss zum FCB ablegt.
Richtung Ausgang ja, aber sicher nicht sportlich und charakterlich hat er genau so wenig dazugelernt.
Inwiefern?!?FCBoy hat geschrieben: ich fände das wäre ein guter transfer allerdings wirklcih nur wenn david auch wirklich will! aber er hat sich gut weiteretwickelt im ausland....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
20min als Zeitung zu bezeichnen ist aber äusserst gewagt.Chuck_P hat geschrieben:20min.
habe es auch gelesen.
Hier noch der Artikel: http://www.20min.ch/tools/suchen/story/15856272
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
quelle baz printausgabe !FCBoy hat geschrieben:habe heute in der zeitung gelesen, dass es für david degen langsam en wird, er muss schnell einen neuen klub finden, sonst spielt er nur noch im farmteam bei mönchengladbach. heusler hat dazu stellung genommen und gesagt der FCB habe ständig kontakt mit degen, aber konkret wolle man erst werden, wenn david ein bekenntniss zum FCB ablegt.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
Ich bitte dich um Seiten, Berichtstitel, und Abschnittsangabe.schnauz hat geschrieben:quelle baz printausgabe !
In dr BaZ-Prinzusgob stoht überhaupt nüt, dass es füre Däge in Gladbach eng wird.
Es stoht nur, dass dr Kontakt do isch, aber gemäss Gigi d Chance aktuell chlei sind.
Also bitte, entweder richtigi Quelle, oder garnix.
ich verstehe die vorgehensweise des fcb in sachen degen nicht..
die wollen von ihm eine klare bekenntnis zum fcb?!!?
eine solche wäre es zweifelsfrei gewesen wenn er nicht von anfang an gezögert hätte...notnagelsyndrom eben
alles was von degen jetzt noch kommt, kann meiner meinung nach keine wirkliche bekenntnis mehr sein.
seine rückkehr wäre unter solchen umständen eine verarschung des fcb
die wollen von ihm eine klare bekenntnis zum fcb?!!?
eine solche wäre es zweifelsfrei gewesen wenn er nicht von anfang an gezögert hätte...notnagelsyndrom eben
alles was von degen jetzt noch kommt, kann meiner meinung nach keine wirkliche bekenntnis mehr sein.
seine rückkehr wäre unter solchen umständen eine verarschung des fcb
immerhin het'r no kei spindDelgado hat geschrieben:Es stoht nur, dass dr Kontakt do isch, aber gemäss Gigi d Chance aktuell chlei sind.
Was soll dieser Scheiss mit "wir wollen ein klares Bekenntnis zum FCB", in meinen Augen Kindergartenzeugs bzw. reaktionäres Gehabe. Diese Zeiten sind nunmal vorbei, pasta.
Meiner Meinung nach ist das grösste Problem von David sein Zwillingsbruder Philip, der es geschafft hat, und er eben (noch) nicht.
Meiner Meinung nach ist das grösste Problem von David sein Zwillingsbruder Philip, der es geschafft hat, und er eben (noch) nicht.
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
sorry stand im 20 min. !Delgado hat geschrieben:Ich bitte dich um Seiten, Berichtstitel, und Abschnittsangabe.
In dr BaZ-Prinzusgob stoht überhaupt nüt, dass es füre Däge in Gladbach eng wird.
Es stoht nur, dass dr Kontakt do isch, aber gemäss Gigi d Chance aktuell chlei sind.
Also bitte, entweder richtigi Quelle, oder garnix.
ist ja auch nicht einfach die 2 journal de fromage auseinanderzuhalten !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
Ich sehe das nicht so. Heusler will mit allen Mitteln vermeiden, dass DD den FCB als Notnagel missbraucht. Und das will sicher auch kein Fan.Fenta hat geschrieben:Was soll dieser Scheiss mit "wir wollen ein klares Bekenntnis zum FCB", in meinen Augen Kindergartenzeugs bzw. reaktionäres Gehabe. Diese Zeiten sind nunmal vorbei, pasta.
DD ist ein absoluter Träumer. Er träumt von einer grossen Auslandskarriere, wobei er sicher das Zeug dazu hätte. Aber leider stimmt der ganze Rest nicht!
Was soll er beim FCB wenn er nicht überzeugt ist, dass es für ihn der richtige Klub ist??????
Eventuell meine sie vorallem d'vertragslängi und uslands klausle oder so?Fenta hat geschrieben:Was soll dieser Scheiss mit "wir wollen ein klares Bekenntnis zum FCB", in meinen Augen Kindergartenzeugs bzw. reaktionäres Gehabe. Diese Zeiten sind nunmal vorbei, pasta.
genau das sollte man dem david auch sagen..Fenta hat geschrieben:Was soll dieser Scheiss mit "wir wollen ein klares Bekenntnis zum FCB", in meinen Augen Kindergartenzeugs bzw. reaktionäres Gehabe. Diese Zeiten sind nunmal vorbei, pasta.
er sollte seinem drang folgen und sich ohne umweg über den fcb in der fremde durchsetzen. im farmteam von gladbach, celtic oder wo auch immer
Und dasch au absolut korrekt eso. Heusler macht au in dere Beziehig e Superjob.Phebus hat geschrieben:Ich sehe das nicht so. Heusler will mit allen Mitteln vermeiden, dass DD den FCB als Notnagel missbraucht. Und das will sicher auch kein Fan.
nur....nach dere Ussag vom DD isch jo dr Fall eigentligg klar, oder...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
ist die nachtschicht so anstregend gewesen??Fenta hat geschrieben:Was soll dieser Scheiss mit "wir wollen ein klares Bekenntnis zum FCB", in meinen Augen Kindergartenzeugs bzw. reaktionäres Gehabe. Diese Zeiten sind nunmal vorbei, pasta.
leg dich mal aufs ohr und träum von was, das dich beruhigt und friedlich aufwachen lässt

wir reden hier vom fcb
und nicht von der auffangstation"fässlergut"
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
richtig... er söll nit sage "ohhh wie toll isch doch dr FCB"... sondern... eifach e Vertrag über 4-5 Joor unterzeichne ohni Usslandsklausle oder mit hoher Ablöse...Pfoschte hat geschrieben:Eventuell meine sie vorallem d'vertragslängi und uslands klausle oder so?
... und wenn är das macht hole mr en zrugg... aight!

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
Jeder, der den FCB verlassen freiwillig verlassen hat, darunter auf David Degen, war bei seinem Weggang absolut davon überzeugt, dass er das Richtige tut. Dass er umbedingt zum Verein XY wechseln will, dass es das Beste für IHN ist.Fenta hat geschrieben:Was soll dieser Scheiss mit "wir wollen ein klares Bekenntnis zum FCB", in meinen Augen Kindergartenzeugs bzw. reaktionäres Gehabe. Diese Zeiten sind nunmal vorbei, pasta.
Jetzt darf und muss der FCB auch den Anspruch stellen, dass der Spieler sich auch klar dazu positioniert, dass der FCB der (einzig) Richtige Verein ist, und nicht nur ein Notnagel, wenn die Blase Auslandtraum geplatzt ist, und einem der angeblich Richtige Verein nicht mehr will.
wenn är das macht ok aber d'chance sin lut gigi zum glügg eher gleiNur So... hat geschrieben:richtig... er söll nit sage "ohhh wie toll isch doch dr FCB"... sondern... eifach e Vertrag über 4-5 Joor unterzeichne ohni Usslandsklausle oder mit hoher Ablöse...
... und wenn är das macht hole mr en zrugg... aight!![]()
Es geht ja nicht darum, zu sagen "ich bleibe für ewig beim FCB" oder sich das Herz rot-blau zu tätowieren, diese Zeiten sind defintiv passé ( gab es die je...?). Es geht lediglich darum, dass der Herr sich endlich dazu durchringen könnte, zu sagen "ja, ich will zurück zu Basel " und nicht bis zum letzten Zacken wartet, ob nicht vielleicht doch noch ein besseres Angebot reinschneit.Fenta hat geschrieben:Was soll dieser Scheiss mit "wir wollen ein klares Bekenntnis zum FCB", in meinen Augen Kindergartenzeugs bzw. reaktionäres Gehabe. Diese Zeiten sind nunmal vorbei, pasta.
Kommt diese Bekenntnis - aber bald ! -, plaziert Basel auch eine entsprechende Offerte bei Gladbach.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]