Einen Ba in der Stammelf würde ich niemals opfern. Da verzichte ich lieber auf Riquelme

alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Laut Gross will er aber wieder mit Rhombus spielen....was stimmt denn jetzt?BadBlueBoy hat geschrieben:Gross hat ja mal angedeuted, dass er ein neues System basteln will (man munkelt von 4-4-2) und in so einem Kontext hätte ein Ba vermutlich keinen Platz mehr. Nur beim 4-1-3-2 oder 4-1-4-1 ist Ba perfekt aufgehoben. Interessanter wäre es, wenn man wüsste was da systemtechnisch läuft, denn ohne die Info kann man die Transfers nicht beurteilen. Ich denke nicht, dass er wieder zum Rhombus zurückkehrt, denn dazu fehlt ganz klar der kreative zentrale Spielmacher, welchen wir seit Hakans/MEDs Abgäng nicht mehr haben.
Einen Ba in der Stammelf würde ich niemals opfern. Da verzichte ich lieber auf Riquelme![]()
christian hat das letzte wort!Knipser hat geschrieben:???![]()
Nit di ärnscht oder?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Du denkst an mich ?????Rony hat geschrieben:lol..vorsicht, da wird nobilissa evtl. wieder mal zur hochform auflaufen
naja, also das ist nicht unbedingt die eigenschaft, welche ihm die borussen nachsagen:Rony hat geschrieben:delura das deutsche jung-kampfschwein
Krass ... 106 Sitte ... das gitt jo öppis z läsä ...dan hat geschrieben:naja, also das ist nicht unbedingt die eigenschaft, welche ihm die borussen nachsagen:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=24448
naja dr ba isch fuessballerisch definitiv schwächer als dr huggel, daher knapp ok. aber sorry wär vo ergic ussortier redet het glaub definitiv e rad ab oder rund zweituusig ironie smilie vergässe.baslerstab hat geschrieben:so, nachdem unser schiff nun einen neuen kapitän hat, noch delura und degen verpflichten, dann können wir ba und ergic endgütig aussortieren.
absolut korrekt. dr ba isch ganz eifach e zerstörer wo sich fuessballerisch zwar chli verbesseret het, aber grundsätzlich mit em ball für e 6er eigentlich ungnügend isch. in 99% vo dä spiel in dr asl bruch mir uff dr 6er position e schlaue ballverteiler und nid mr blutgrätsche.Nur So... hat geschrieben:E paar User do inne hän bös e Rad ab... rede drvo das si e Delura wo si no nie spiele hän gseh unbedingt verpflichtet gseh wänn.. e David Degen wo 2005/2006 hinter em Delgado beste Maa im Team vom FCB gsi isch aber eher nit...
Denn verzelle diversi Users das dr Malik Ba e bessere Spieler als dr Huggel sig und dr Beni wägedäm uff d Bank miessti wenn är zrugg cho würd... was absolute Schwachsinn isch und vo wenig Fuessballsachverstand züggt... dr Beni wär wohl uff eim Bei no dr besser Fuessballer als dr Ba...
Aber dr Vogel schiesse Eindütig die ab wo dr FCB miteme Riquelme in verbindig bringe... als ob die aktuelli Nr.10 vo dr Fuessballnation Argentinie in d Axpo Superleague wächsle würd... eifach zu hart...![]()
Ich würd mi sehr freue dr Beni und dr D. Degen wieder in Rotblau z gseh und si wäre beidi e sehr grossi Verstärkig für d Mannschaft...
das ist das Schöne an den Posts vom Baslerstab. Man weiss nie, ob er die Smilies extra vergessen hat oder erst keine machen wollte!wikinger hat geschrieben:naja dr ba isch fuessballerisch definitiv schwächer als dr huggel, daher knapp ok. aber sorry wär vo ergic ussortier redet het glaub definitiv e rad ab oder rund zweituusig ironie smilie vergässe.
dr ergic isch fuessballerisch und vor allem au in sache spielverständnis mit abstand dr bescht maa im kader!