Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gross hat ja mal angedeuted, dass er ein neues System basteln will (man munkelt von 4-4-2) und in so einem Kontext hätte ein Ba vermutlich keinen Platz mehr. Nur beim 4-1-3-2 oder 4-1-4-1 ist Ba perfekt aufgehoben. Interessanter wäre es, wenn man wüsste was da systemtechnisch läuft, denn ohne die Info kann man die Transfers nicht beurteilen. Ich denke nicht, dass er wieder zum Rhombus zurückkehrt, denn dazu fehlt ganz klar der kreative zentrale Spielmacher, welchen wir seit Hakans/MEDs Abgäng nicht mehr haben.

Einen Ba in der Stammelf würde ich niemals opfern. Da verzichte ich lieber auf Riquelme :)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

BadBlueBoy hat geschrieben: Einen Ba in der Stammelf würde ich niemals opfern. Da verzichte ich lieber auf Riquelme :)
Gehst du mit Tanner in einen Kochkurs?

:confused: :o :p

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Wieso holt meh sich eigentlich nit no dr dr Gjasula ? Ablösesumme isch 500 000.- hets us St.Galle gheise.
Het Spielmacherqualitäte. Und in dr Rückrundi zeigt das er ufs Goal schiesse ka.
Unterem Gross würd er sicher au ins Goal schiesse und echli an sinere schnelligkeit schafe könne.
Us minere Sicht würd er Sinn mache. Spieler mit Potenzial, kennt d Liga und meh schwächt dr Gegner.

Er ka den grad mit em Koubsky ko :rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

[quote="Mätzli"]Wenn Du so versessen auf news bist, warum hörst Du dann nicht Radio, z.B. heute nachmittag? ]

Einen Teil ist gekommen, kommt da noch mehr? Los, verzell..... :p :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

so, nachdem unser schiff nun einen neuen kapitän hat, noch delura und degen verpflichten, dann können wir ba und ergic endgütig aussortieren.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BadBlueBoy hat geschrieben:Gross hat ja mal angedeuted, dass er ein neues System basteln will (man munkelt von 4-4-2) und in so einem Kontext hätte ein Ba vermutlich keinen Platz mehr. Nur beim 4-1-3-2 oder 4-1-4-1 ist Ba perfekt aufgehoben. Interessanter wäre es, wenn man wüsste was da systemtechnisch läuft, denn ohne die Info kann man die Transfers nicht beurteilen. Ich denke nicht, dass er wieder zum Rhombus zurückkehrt, denn dazu fehlt ganz klar der kreative zentrale Spielmacher, welchen wir seit Hakans/MEDs Abgäng nicht mehr haben.

Einen Ba in der Stammelf würde ich niemals opfern. Da verzichte ich lieber auf Riquelme :)
Laut Gross will er aber wieder mit Rhombus spielen....was stimmt denn jetzt?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Sharky hat geschrieben:Einen Teil ist gekommen, kommt da noch mehr? Los, verzell..... :p :D
Die Leber hat sich deutlich beruhigt ;)
---------------------------
FCB, la raison d'être!

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Ich könnt mir gued vorstelle das dre Ba us der manschaft keit....
Dr huggel und dr ergic zentral, links dr chippy und rächts entwäder dr delura oder dr däge....
Delura/däge-----Ergic-----Huggel------Chippy

oder nur mitere 3er abwehr spiele:

--------------Franggo

-----Marque----Majster----Nakata
----------Huggel------Ba
Delura/Däge-----Ergic------Chippy
----------Streller----Edu/Carigol/Derdiyok/Caicedo

Ich glaub es wird kei spielmacher me gkauft, dr Rhombus isch veraltet...

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

[quote="Mätzli"]Die Leber hat sich deutlich beruhigt ]

schade ..

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Sharky hat geschrieben:Laut Gross will er aber wieder mit Rhombus spielen....was stimmt denn jetzt?
er het nur gseit er will mit 2 stürmer spiele...

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

baslerstab hat geschrieben:so, nachdem unser schiff nun einen neuen kapitän hat, noch delura und degen verpflichten, dann können wir ba und ergic endgütig aussortieren.
??? :eek:
Nit di ärnscht oder?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Knipser hat geschrieben:??? :eek:
Nit di ärnscht oder?
christian hat das letzte wort!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

baslerstab hat geschrieben:christian hat das letzte wort!
ebe dr chrigel verbannt wohl kumm dr ergic ufd ersatzbank. Ba könnti mir no vorstelle so als taktischi Möglichkeit.

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Knipser hat geschrieben:ebe dr chrigel verbannt wohl kumm dr ergic ufd ersatzbank. Ba könnti mir no vorstelle so als taktischi Möglichkeit.
Ich hetti zwar lieber de Ergic uf de Ersatzbank wie dä Ba
FCBASEL

Meischter FCB

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Caicedo Junior hat geschrieben:Ich hetti zwar lieber de Ergic uf de Ersatzbank wie dä Ba
Blasphemie!!!

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Egal was noch kommt und geht ( ausser vielleicht Essien ) ;) :
Ein FCB ohne Ba ist defensiv nur halb so viel wert, er ist als Scheibenwischer nahezu unersetzlich.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

[quote="erha"]Egal was noch kommt und geht ( ausser vielleicht Essien ) ]
Dito! Huggel hin oder här...

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Da bin ich gleicher Meinung Ba rennt den ganzen Match :) Ergic ist nicht mehr in Form
FCBASEL

Meischter FCB

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Caicedo Junior hat geschrieben:Da bin ich gleicher Meinung Ba rennt den ganzen Match :) Ergic ist nicht mehr in Form
:confused: :mad:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Rony hat geschrieben:lol..vorsicht, da wird nobilissa evtl. wieder mal zur hochform auflaufen
Du denkst an mich ?????
Bezüglich Delura verspüre ich bisher noch keine pubertären Schübe !

http://www.youtube.com/watch?v=EBrkl1bOE9M
so ab ca. 2:20

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Wir wollen Essien :D
Wenn mir scho bim Riquelme sind odr...

Wie öper scho gseit het. Dr Ba kame nume als Dm isetzte. Im moment isch sie Passpiel eifach nit gnueg guet für offensivi Aktione, vo däm her sötte me entweder mit em rombus spiele, 3-5-2 oder dr Ba duse loh.

Ich muess sage das dufstellig vom Carignano mit em 3-5-2 doch no öpis hät und sicher e Abwächslig wäre.

dan
Neuer Benutzer

Beitrag von dan »

Rony hat geschrieben:delura das deutsche jung-kampfschwein
naja, also das ist nicht unbedingt die eigenschaft, welche ihm die borussen nachsagen:

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=24448

der club wollte ihn nach dem abstieg zwar halten, die fans machten ihn allerdings für den abstieg mitverantwortlich. war ne regelrechte hassfigur bei den borussen eben gerade wegen angeblich schlechter einstellung.

dies ist aber genau das, was sie auch david vorwerfen. von daher lautet das motto wohl: vom regen in die traufe...

btw: die schalker fans sehen's etwas objektiver. rund die hälfte hätte ihn als erganzungsspieler gerne wieder zurück...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

dan hat geschrieben:naja, also das ist nicht unbedingt die eigenschaft, welche ihm die borussen nachsagen:

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=24448
Krass ... 106 Sitte ... das gitt jo öppis z läsä ...

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Erstens bin ich von Delura nicht sehr überzeugt; der Typ ist ein ewiges Talent. David Degen hat bei viel weniger Einsatzzeit bessere statistische Werte als Delura, der Degen auf der rechten Mittelfeldseite in Gladbach vorgezogen wurde.

Und zweitens gehört Ba hundertprozentig in die Startformation!!!!! :mad:
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Erstens bin ich von Delura nicht sehr überzeugt; der Typ ist ein ewiges Talent. David Degen hat bei viel weniger Einsatzzeit bessere statistische Werte als Delura, der Degen auf der rechten Mittelfeldseite in Gladbach vorgezogen wurde.

Und zweitens gehört Ba hundertprozentig in die Startformation!!!!! :mad:
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

dan
Neuer Benutzer

Beitrag von dan »

BloodMagic hat geschrieben:Krass ... 106 Sitte ... das gitt jo öppis z läsä ...
jo und s'meischte isch übelschts gedisse... :(

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

dan hat geschrieben:jo und s'meischte isch übelschts gedisse... :(
jo grad gseh ... also wenn er inere so "schlechte" Mannschaft no negativ usesticht, denn frog ich mich ächt was dä bi uns söll

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

baslerstab hat geschrieben:so, nachdem unser schiff nun einen neuen kapitän hat, noch delura und degen verpflichten, dann können wir ba und ergic endgütig aussortieren.
naja dr ba isch fuessballerisch definitiv schwächer als dr huggel, daher knapp ok. aber sorry wär vo ergic ussortier redet het glaub definitiv e rad ab oder rund zweituusig ironie smilie vergässe.

dr ergic isch fuessballerisch und vor allem au in sache spielverständnis mit abstand dr bescht maa im kader!
jag älskar gnaget!!!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Nur So... hat geschrieben:E paar User do inne hän bös e Rad ab... rede drvo das si e Delura wo si no nie spiele hän gseh unbedingt verpflichtet gseh wänn.. e David Degen wo 2005/2006 hinter em Delgado beste Maa im Team vom FCB gsi isch aber eher nit...

Denn verzelle diversi Users das dr Malik Ba e bessere Spieler als dr Huggel sig und dr Beni wägedäm uff d Bank miessti wenn är zrugg cho würd... was absolute Schwachsinn isch und vo wenig Fuessballsachverstand züggt... dr Beni wär wohl uff eim Bei no dr besser Fuessballer als dr Ba...

Aber dr Vogel schiesse Eindütig die ab wo dr FCB miteme Riquelme in verbindig bringe... als ob die aktuelli Nr.10 vo dr Fuessballnation Argentinie in d Axpo Superleague wächsle würd... eifach zu hart... :eek:

Ich würd mi sehr freue dr Beni und dr D. Degen wieder in Rotblau z gseh und si wäre beidi e sehr grossi Verstärkig für d Mannschaft...
absolut korrekt. dr ba isch ganz eifach e zerstörer wo sich fuessballerisch zwar chli verbesseret het, aber grundsätzlich mit em ball für e 6er eigentlich ungnügend isch. in 99% vo dä spiel in dr asl bruch mir uff dr 6er position e schlaue ballverteiler und nid mr blutgrätsche.

nix geg dr ba, kämpferisch würklich 1a, aber ebbä... will mi nid widerhole.
jag älskar gnaget!!!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

wikinger hat geschrieben:naja dr ba isch fuessballerisch definitiv schwächer als dr huggel, daher knapp ok. aber sorry wär vo ergic ussortier redet het glaub definitiv e rad ab oder rund zweituusig ironie smilie vergässe.

dr ergic isch fuessballerisch und vor allem au in sache spielverständnis mit abstand dr bescht maa im kader!
das ist das Schöne an den Posts vom Baslerstab. Man weiss nie, ob er die Smilies extra vergessen hat oder erst keine machen wollte! :D :o

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Gesperrt