Auch Huggel vor Rückkehr zu Basel?

Diskussionen rund um den FCB.
Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Frankfodder hat geschrieben:Hallo.

Gibt es denn noch etwas zuverlässigere Quellen als 4-4-2.ch, denn diese Seite hat den Titel "Quelle" eigentlich nicht verdient.

Eine Rückkehr Huggels kann ich mir (leider) gut vorstellen. Zwar hat er in den letzten Spielen der Liga und im UEFA-Cup teilweise bärenstarke Leistungen gebracht (zB in Bremen Diego ausgeschaltet) jedoch lässt sich das Umfeld - und hier besonders ein großer Teil der Fans - zu populistischen Aussagen hinreissen, da das fachmännische Auge bei vielen nicht vorhanden ist und sie sich von seiner angeblichen Behäbigkeit blenden lassen.
Leider ist Beni nach seinen Startschwierigkeiten in der BuLi von vielen in eine Schublde gesteckt worden aus der er nicht mehr rauskommt.
Vielmehr werden Spieler lobgepreist und als Heilsbringer angesehen, die irgendwann mal als gut erachtet wurden und nun als "Held" da stehen: So zB der Brasilianer Chris, dieser hat zwar seit geraumer Zeit kein Spiel mehr für die SGE gemacht, wird aber von vielen als wichtiger als Huggel angesehen.
Jetzt, wo Inamoto von Galatasaray nach Frankfurt kommt, haben wir mit Huggel, Inamoto, Preuß, Fink und Chris 5 Spieler auf der Position des 6er, der Konkurrenzkampf ist also dementsprechend groß - weshalb man den Huggels Schritt zu einem anderen Verein 1 Jahr vor der EM zu wechseln verstehen könnte.
Schade wäre es allemal, denn das 6er-Duo Huggel/Fink hatte letzendlich sehr großen Anteil am Klassenerhalt - einen größeren als so mancher von den Fans gefeierte Stars.

Grüße aus Frankfurt
und beim 1:1 der Schweizer Nati gegen Argentinien hat er ebenfalls stark gespielt !

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Gemäss Aussagen des Trainers von Borussia Mönchengladbache liegen keine konkreten Anfragen für David Degen vor.

Wesley Sonck und Bernd Thijs sind noch eine Woche vom Training freigestellt, weil sie mit anderen Vereinen verhandeln. David Degen und Zé Antonio haben uns deutlich gesagt, dass sie weg wollen. Aber es gibt keine konkreten Anfragen. Die gibt es auch auch für Kahé, Vaclav Sverkos und Mikkel Thygesen, die ebenfalls gehen können, wenn sie Alternativen haben. Da es die bislang nicht gibt, gehe ich davon aus, dass sie Sonntag zum Trainingsauftakt erscheinen. Ich gehe davon aus, dass die Spieler eine profihafte Einstellung haben und zum Training kommen werden.

http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinsued/moenchengladbach/sport/borussia/451570

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

habe auch meine zweifel auf welcher pos. huggel spielen soll. bei frankfurt wurde er zuguter letzt aber sehr geschätzt, sowie man im eintracht forum nachlesen kann. hatte am anfang mühe, sich bei der eintracht zu integrieren, ist jetzt gegen ende saison jedoch ein sicherer wert geworden.
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

[quote="Shurrican"]von diesen undankbaren kritikern und pfeifen vom bahndamm, QUOTE]
jo bravo du!

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Ich fänds toll, wenn dr Beni wider zruggchämt!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

PastaBasta! hat geschrieben:Ich fänds toll, wenn dr Beni wider zruggchämt!
hoffen wir, dass es klappt.
trotzdem, kannst du die schrift in deiner signatur ein bisschen verkleinern :o

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

alteschule hat geschrieben:hoffen wir, dass es klappt.
trotzdem, kannst du die schrift in deiner signatur ein bisschen verkleinern :o
Du gsehsch, ich bi lernfähig! :D

Dr Petric Schpruch isch eh nur e rotoloso und LFC Provokation gsi.
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

18saminho93
Neuer Benutzer

Beitrag von 18saminho93 »

bird hat geschrieben:habe auch meine zweifel auf welcher pos. huggel spielen soll. bei frankfurt wurde er zuguter letzt aber sehr geschätzt, sowie man im eintracht forum nachlesen kann. hatte am anfang mühe, sich bei der eintracht zu integrieren, ist jetzt gegen ende saison jedoch ein sicherer wert geworden.
Die Eintrach Fans schreiben so über Huggel wie wir über Zanni...
(extrem gesagt)

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

jo und v.a wenn öpper in dr BuLi gspielt het, denn längt dä logger für d Axpo Stasi League... und er isch v.a sehr polivalent isetzbar... me könnt ihn im ganze MF isetze
Kämpfe Basel

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Gone to Mac hat geschrieben:jo und v.a wenn öpper in dr BuLi gspielt het, denn längt dä logger für d Axpo Stasi League...
Buckley lässt grüssen...............................
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Man mag vieleicht seinen Stil nicht mögen, aber zu behaupten er habe die Qualität nicht für die Super League uns zu helfen, ist wohl mehr als lachhaft...Ich behaupte auch nicht Crouch hat nix drauf, nur weil er sich wie ein Storch bewegt...Der Mann wird definitiv unterschätzt: Wasserverdrängung, Kopfballstärke, Zweikampfstärke und die Begabung mehrere Leute auf sich zu ziehen, was ich als enorm wichtig erachte, v.a für die Offensive. Huggel hat sich in Basel durchgesetzt und käme aus der Bundesliga zurück (und dass als mehrmals totgesagter und trotz Konkurrenzkampf viel spielender Midfielder )...Das sagt alles! Seine Erfahrung könnten wir nach dem Abgang von Bitch brauchen, kommt dazu dass er sich für die EM empfehlen will...
SCONVOLTS BASILEA 98

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

lut basilisk isch es definitiv. mehr in de news am 12i!!

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Hossa hat geschrieben:lut basilisk isch es definitiv. mehr in de news am 12i!!
Leider chunts bi mim Radio nöd ine :(
FCBASEL

Meischter FCB

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Hossa hat geschrieben:lut basilisk isch es definitiv. mehr in de news am 12i!!
Leider chunts bi mim Radio nöd ine :(
FCBASEL

Meischter FCB

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Caicedo Junior hat geschrieben:nöd
:eek: :eek: :eek: :eek:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Gesperrt