Auf Wiedersehen I.Rakitic / Schalke04

Diskussionen rund um den FCB.
maxxer
Benutzer

Beitrag von maxxer »

heult doch nicht rum. ich bin jedenfalls nicht besonders traurig dass nicht jeder zweite nationalspieler irgendein zigeunerjunge ist. wie könnte man sich da auch noch mit ihnen identifizieren? :p

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Gratuliere Ivan zu seinem absolut logischen Entscheid!!

Ich wünsche ihm viel Erfolg bei Schlacke 04 (schade war's kein anderer Club) und mit der kroatischen Nationalmannschaft!

Hoffentlich kehrt er irgendwann als Weltstar wieder zum FCB zurück, er wäre jederzeit willkommen! :cool:

@SFV:
Bild
siempre positifo

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Kann Ivan verstehen. Er hat sich nicht gegen die Schweiz sondern gegen einen korrupten zürcherliebenden bescheissenden Anti-FCB-Fussballverband entschieden. Dazu kann man ihm nur gratulieren.

Oh SFV, wie gönn ich euch das!!!!!!!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Der Entscheid war schon länger bekannt und ich zweifelte nie auch nur eine Sekunde, dass es anders laufen wird, da ich mich zu 100% in seine Lage versetzen kann.

Ivan fängt nun überall bei Null an und trägt eine Riesenhypothek aufgrund den Vorschusslordberen.
Die sportliche Herausforderung hat ihn gereizt, Ivan ist ein Mensch, welcher im Sport "nichts kennt". Er traut sich zu, jede Hürde und jedes Hindernis zu meistern. Das ist der Grund, warum er überall Erfolg haben wird. Er ist mental stärker als sein Kumpel Petric und hat eine fussballerische Kaltschnäuzigkeit sondergleichen. Man sah es gut bei seinen tollen Toren und Auftritten. Er ist erst 19 und muss noch viel lernen, in 4-5 Jahren wird er Weltklasse sein und in der selben Liga wie Kaka, Lampard oder Gerrard spielen.

In der Nationalmannschaft stehen ihm zwei Zehner namens Modric (Dinamo Zagreb) und Kranjcar (Portsmouth) vor der Sonne, beides junge Nachwuchsspieler im 5 Mio u20AC Preisgefüge. Es kann gut sein, dass er die nächsten Jahre leer ausgeht (wie Petric), aber dieses Risiko nahm er mutig auf sich.

Als Rheinfelder und Kroate bin stolz auf unseren früheren Strassenkicker Ivan und wünsche ihm von Herzen nur das beste !
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Fick di Rakitic!

I wünsch dir alles schlächte uf Schalke und in dr Kroatische Nati!!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

BadBlueBoy hat geschrieben:Der Entscheid war schon länger bekannt und ich zweifelte nie auch nur eine Sekunde, dass es anders laufen wird, da ich mich zu 100% in seine Lage versetzen kann.

Ivan fängt nun überall bei Null an und trägt eine Riesenhypothek aufgrund den Vorschusslordberen.
Die sportliche Herausforderung hat ihn gereizt, Ivan ist ein Mensch, welcher im Sport "nichts kennt". Er traut sich zu, jede Hürde und jedes Hindernis zu meistern. Das ist der Grund, warum er überall Erfolg haben wird. Er ist mental stärker als sein Kumpel Petric und hat eine fussballerische Kaltschnäuzigkeit sondergleichen. Man sah es gut bei seinen tollen Toren und Auftritten. Er ist erst 19 und muss noch viel lernen, in 4-5 Jahren wird er Weltklasse sein und in der selben Liga wie Kaka, Lampard oder Gerrard spielen.

In der Nationalmannschaft stehen ihm zwei Zehner namens Modric (Dinamo Zagreb) und Kranjcar (Portsmouth) vor der Sonne, beides junge Nachwuchsspieler im 5 Mio u20AC Preisgefüge. Es kann gut sein, dass er die nächsten Jahre leer ausgeht (wie Petric), aber dieses Risiko nahm er mutig auf sich.

Als Rheinfelder und Kroate bin stolz auf unseren früheren Strassenkicker Ivan und wünsche ihm von Herzen nur das beste !
Erstens tönte dies bei dir noch vor ein paar Wochen ganz anders, zweitens ob er je in der selben Liga wie Kaka, Lampard oder Gerrard spielen wird, werden wir sehen und drittens, wenn es um Kroatien oder kroatische Spieler geht, sind deine Berichte einfach nur "romantisch"...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Intihuasi hat geschrieben:Zitat aus der verbotenen Zeitung:

"Oder wars vielleicht doch der verfälschte Ausgang der Meisterschaft 2006/07 und der Gedanke daran, für diesen SFV nicht spielen zu wollen?"
man vergleiche exakt den selben artikel in den beiden blättern .AZ und Blöck..

entweder haben die einen was dazugedichtet oder die anderen etwas "übersehen" *g*

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel65498

http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID=C2B13B6E-02DE-11D5-833C00105AAB7C61

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

So ein JUDAS!!!Jahrelang für die schweiz spielen, aber halt nur im Juniorenbereich und dann??Und was hat das mit den korrupten Personen beim SFV zu tun??Glaubt ihr wirklich, die sind in Kroatien anders??Auf jedenfall glaube ich nicht, dass dies der Grund war.Nichts gegen Kroatien oder kroatische Mitbürger, aber IVAN du bist ein Charakterlumpen...einfach wiederlich.Jahrelang für die schweiz spielen und dann...einfach weg.
NEIN ,sowas geht nicht!!!!
Er ist jetzt 19, also man weiss doch auch schon mit 16, ob man sich als Schweizer oder Kroate fühlt und nicht erst mit 19 und vor allem so plötzlich fühlt er sich als Kroate!!!Klar ist es für Doppelbürger nicht einfach, aber dann sollen sie doch einfach erst dann für die jeweilige Nati spielen, wenn sie sich entschieden haben..sprich erst dann aufgeboten werden, dann würden sich manche plötzlich ganz schnell sicher sein, weil ohne die Plattform Nati sieht es halt schlechter aus den Mega-Deal zu bekommen!!!
Naja mach deinen Weg...aber hätte dir mehr Charakter zugetraut auch bei deinem Wechsel zu Schalke, aber da muss ich sagen, dass ist ja heute normal bei Profis, daran muss ich mich anscheinend einfach gewöhnen an den geld regierenden Fussball!!!
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

crazychillbär hat geschrieben:So ein JUDAS!!!Jahrelang für die schweiz spielen, aber halt nur im Juniorenbereich und dann
take it logger und freu dich über die abfuhr an den SFV

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

crazychillbär hat geschrieben: Jahrelang für die schweiz spielen, aber halt nur im Juniorenbereich und dann??Und was hat das mit den korrupten Personen beim SFV zu tun??Glaubt ihr wirklich, die sind in Kroatien anders??Auf jedenfall glaube ich nicht, dass dies der Grund war.Nichts gegen Kroatien oder kroatische Mitbürger, aber IVAN du bist ein Charakterlumpen...einfach wiederlich.Jahrelang für die schweiz spielen und dann...einfach weg.
nein 100% nicht
nur interesssiert es hier niemanden ob irgend ein verein in kroatien bestochen,benachteiligt oder betrogen wird

trotzdem er hat richtig gehandelt (aus meiner sicht)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rony hat geschrieben: man vergleiche exakt den selben artikel in den beiden blättern .AZ und Blöck..
der hat was vergessen ganz klar :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

crazychillbär hat geschrieben:aber IVAN du bist ein Charakterlumpen..
Nein. Meiner Meinung nach war der direkte und indirekte Einfluss des Vaters einfach zu gross. Der Junge ist noch nicht erwachsen.

ZEO
Benutzer

Beitrag von ZEO »

Patzer hat geschrieben:der sfv müsste mit allen secondos, welche für eine u-mannschaft aufgeboten werden, eine vertragliche zusicherung verlangen, dass sie den verband nicht wechseln. wird das nicht unterschrieben, sollen sie für ihr heimtland die u-stationen durchlaufen...
das wird wohl rechtlich kaum gehen. Deiner Lösung nach willst du einem 14 Jährigen einen mehrjahresvertrag anbieten.
Theoretisch könnten die eltern für Ihn unterschreiben. Was aber von ihm ab dem 18 Lebensjahr angefechtet werden kann. Warscheinlich würde er eh recht bekommen. Und schon wären wir wieder am Anfang.

Sie sollten es so machen wie früher, Die Eltern der Secondos mit Gütern, wie Autos und Wohnungen bestchen. Fragt mal den Vater eines FCL-secondos wie ihm die vom SFV finanzierte Wohnung gefällt. :rolleyes:

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

ZEO hat geschrieben:das wird wohl rechtlich kaum gehen. Deiner Lösung nach willst du einem 14 Jährigen einen mehrjahresvertrag anbieten.
Theoretisch könnten die eltern für Ihn unterschreiben. Was aber von ihm ab dem 18 Lebensjahr angefechtet werden kann. Warscheinlich würde er eh recht bekommen. Und schon wären wir wieder am Anfang.
nun, man könnte sich auch überlegen ob man doppelbürger überhaupt noch so fördern sollte, das man diese in schweizer U-mannschaften einbaut, wenn's die "talente" dann für's A team so oder so "nach hause" zieht.

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Nein. Meiner Meinung nach war der direkte und indirekte Einfluss des Vaters einfach zu gross. Der Junge ist noch nicht erwachsen.
Klar soll man auf seinen Vatter hören und so!Aber hey, wenn ich die Familie finanziere und mit Abstand am meisten erreicht habe, dann entscheide ich mit 19 alle Sachen die mich direkt angehen.
Also bitte, wo sind wir denn da, dass der Vatter noch mit 19 soviel Einfluss hat.
Soll er doch ewig zu Hause bleiben!!!
Klar ist es hart, aber ein Wort vom Rakitic in Richtung Geldzahlungen an die Familie und der Vatter hält die klappe!!!
Aber es ist natürlich schon arm, was für ein Vatter er hat.Klar der Vatter ist wahrscheinlich von Kroatien..und ich verstehe ja auch, dass er dann will, dass sein Sohn auch für sein Heimatland spielt, aber man bei wichtigen Entscheidungen der Kinder nicht an sich, sondern an das WOhl der Kinder denken.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

crazychillbär hat geschrieben:Klar soll man auf seinen Vatter hören und so!Aber hey, wenn ich die Familie finanziere und mit Abstand am meisten erreicht habe, dann entscheide ich mit 19 alle Sachen die mich direkt angehen.
Also bitte, wo sind wir denn da, dass der Vatter noch mit 19 soviel Einfluss hat.
Soll er doch ewig zu Hause bleiben!!!
Klar ist es hart, aber ein Wort vom Rakitic in Richtung Geldzahlungen an die Familie und der Vatter hält die klappe!!!
Aber es ist natürlich schon arm, was für ein Vatter er hat.Klar der Vatter ist wahrscheinlich von Kroatien..und ich verstehe ja auch, dass er dann will, dass sein Sohn auch für sein Heimatland spielt, aber man bei wichtigen Entscheidungen der Kinder nicht an sich, sondern an das WOhl der Kinder denken.
jaja der heilige fater *g

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Rony hat geschrieben:jaja der heilige fater *g
nenn min Vater immer vatter fadda oder so, k.a warum er fands mal cool, wenn ich ihn nicht einfach nur vater nenne!!!*komisch*
ich zieh vadda vor!!!

ZEO
Benutzer

Beitrag von ZEO »

maxxer hat geschrieben:heult doch nicht rum. ich bin jedenfalls nicht besonders traurig dass nicht jeder zweite nationalspieler irgendein zigeunerjunge ist. wie könnte man sich da auch noch mit ihnen identifizieren? :p
Nur kurz mal, hast du die regeln des Forums nicht gelesen. Halt dich zurück und beleidige nicht Leute, die du aus 50 Metern siehst. (von der Tribüne aus) Und somit das gefühl hast das du Sie kennst.
Du hast keine Ahnung wie Ivan oder seine Familie ist.

Der Vater von Ivan hällt sich nähmlich aus der Entscheidung raus. In Krotien muss man sich den Stolz der Eltern verdienen. Wenn sich Ivan für die CH
entscheidet würde sein Vater kein wort dagegen sagen. Natürlich wär er enttäuscht. aber das ist Ivan's sache.

Die gleiche Situation aus dem Blickwinkel von Ivan. Er weiss dass sein Vater enttäuscht wäre auch wenn er kein wort sagt. Deshalb will er seinen Vater
stolz machen. Und wird sich für Kroatien entscheiden.

Ich kenne es. An der WM war ich definitiv nur für die Schweiz. Ich konnte mich nicht mit der Art Fussball von Kroatien anfreunden (Wir sind ja eh die besten, warten wir mal ab und reagiren dann)- Fussball. Unterdessen gefällt mir der Kroatische Fussball wieder. Seit Bilic da ist ist es immer ein Offensiv Spektakel (spricht für Ivan). Was man bei der Schweiz nicht sagen kann :rolleyes: . Es klinkt jetzt vieleicht so als ob ich von Spiel zu Spiel die Mannschaft wechsle. Ist aber nicht so. Mir kommt es darauf an wie man verliert. REMEMBER gegen Östereich :mad: . war schon traurig. Dann kommen noch immer irgendwelche Seiten hiebe aus muri.

Lange rede Kurzer Sinn: Ich würde nie das SFV Logo auf meiner Brust tragen.
Ich würde sehr gerne das Kroatische Trikot tragen, Aber auch ein Schweizer Trikot mit schönem Schweizerkreuz :D

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Ein mutiger Entscheid. Ich hoffe für den Ivan, dass es ein Bauchentscheid war.

(Ich habe gestern das EM-Finialspiel der U21 zwischen der Niederlande und Serbien gesehen und was da für ausgezeichnete junge Spieler nachrücken ist schon gewaltig. Das wird für den Ivan auch in der kroatischen Nati eng auch wenn er ein super Talent ist.)
Trans(fair)

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Rony hat geschrieben:nun, man könnte sich auch überlegen ob man doppelbürger überhaupt noch so fördern sollte, das man diese in schweizer U-mannschaften einbaut, wenn's die "talente" dann für's A team so oder so "nach hause" zieht.
man könnte auch überlegen, ob doppelbürgerschaften überhaupt noch bewilligt werden sollen?! :confused:

ein absoluter schwachsinn, entweder man will den neuen pass und gibt seinen alten ab oder man ist zu stolz auf seine wurzeln und verlangt den neuen pass gar nicht!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

eric.cartman hat geschrieben:Gratuliere Ivan zu seinem absolut logischen Entscheid!!

Ich wünsche ihm viel Erfolg bei Schlacke 04 (schade war's kein anderer Club) und mit der kroatischen Nationalmannschaft!

Hoffentlich kehrt er irgendwann als Weltstar wieder zum FCB zurück, er wäre jederzeit willkommen! :cool:

@SFV:
Bild
Absolut!

Warum sollte dieser Mann für einen Verband spielen, der ihn um zwei Meistertitel betrogen hat?

Bravo, Ivan! Bring den Truthahn zur Weissglut! :cool:
---------------------------
FCB, la raison d'être!

ZEO
Benutzer

Beitrag von ZEO »

Rony hat geschrieben:nun, man könnte sich auch überlegen ob man doppelbürger überhaupt noch so fördern sollte, das man diese in schweizer U-mannschaften einbaut, wenn's die "talente" dann für's A team so oder so "nach hause" zieht.
Tut mir Leid das sagen zu müssen aber in der schweiz gibt es ohne die Dopperbüger absolut zu wenig talente. Ich meine ja nur. Das ist nicht böse gemeint. Sieht man sich senderos an. Wiesst Ihr wiviele Pässe der hat? Der hat den CH-Pass, Den Serbischen, Kroatischen und den spanischen

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Ja - das hat was. Schaut euch mal an, wie viele Nati-Spieler Secondos/Doppelbürger sind. Uiuiui... da bleibt dann nicht mehr viel übrig. Ich glaube diese Strategie könnte der Verband nicht fahren (ganz abgesehen davon, dass sie rassistisch wäre).

Und an alle die sich jetzt betrogen fühlen: Wer ist jetzt Rosinenpicker? Wenn ein einfacher Kroatischer Junge hier eine Maurer-Lehre macht und dann zurück in seine Heimat geht, dann sind die meisten Schweizer froh, dass der Jugo weg ist, oder nicht? Nimmt nur die Arbeitsplätze weg und passt nicht in das Land. Wenn der Junge aber ein angehender Fussballstar ist, dann muss er unbedingt bleiben? Dann ist er unserem Land was schuldig? Ich find das voll zum kotzen. Genau wie die Tatsache, dass so vielen Ausländern der CH-Pass verweigert wird, aber Stars wie Phil Collins wird er dann einfach in den Arsch geschoben. DAS nenn ich Rosinen picken.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

ZEO hat geschrieben:Tut mir Leid das sagen zu müssen aber in der schweiz gibt es ohne die Dopperbüger absolut zu wenig talente.
dem ist nicht zu wiedersprechen und dieser fakt wäre demnach auch zu akzeptieren.

aber all die von den doppelbürgern in der schweiz erlernten qualitäten nützen der schweiz nichts, wenn diese spieler ihre fähigkeiten dann auswärts einzusetzen gedenken. somit sollten diese talente ihre fähigkeiten auch nicht in der schweiz erlernen und somit geld und energie verschwenden, die angesichts der knappen recourcen besser in die wenigen eigenen talente investiert wäre..

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Intihuasi hat geschrieben:Ja - das hat was. Schaut euch mal an, wie viele Nati-Spieler Secondos/Doppelbürger sind. Uiuiui... da bleibt dann nicht mehr viel übrig. Ich glaube diese Strategie könnte der Verband nicht fahren (ganz abgesehen davon, dass sie rassistisch wäre).

Und an alle die sich jetzt betrogen fühlen: Wer ist jetzt Rosinenpicker? Wenn ein einfacher Kroatischer Junge hier eine Maurer-Lehre macht und dann zurück in seine Heimat geht, dann sind die meisten Schweizer froh, dass der Jugo weg ist, oder nicht? Nimmt nur die Arbeitsplätze weg und passt nicht in das Land. Wenn der Junge aber ein angehender Fussballstar ist, dann muss er unbedingt bleiben? Dann ist er unserem Land was schuldig? Ich find das voll zum kotzen. Genau wie die Tatsache, dass so vielen Ausländern der CH-Pass verweigert wird, aber Stars wie Phil Collins wird er dann einfach in den Arsch geschoben. DAS nenn ich Rosinen picken.
du hast nicht unrecht aber den bauarbeiter mit dem emotional behafteten fussballer zu vergleichen, ist eine sonntagsfahrt sondergleichen.

die emotionen rund ums fussball geschäft sind in keiner anderen "berufsgatung" gegeben

maxxer
Benutzer

Beitrag von maxxer »

ZEO hat geschrieben:Nur kurz mal, hast du die regeln des Forums nicht gelesen. Halt dich zurück und beleidige nicht Leute, die du aus 50 Metern siehst. (von der Tribüne aus) Und somit das gefühl hast das du Sie kennst.
Du hast keine Ahnung wie Ivan oder seine Familie ist.

Der Vater von Ivan hällt sich nähmlich aus der Entscheidung raus. In Krotien muss man sich den Stolz der Eltern verdienen. Wenn sich Ivan für die CH
entscheidet würde sein Vater kein wort dagegen sagen. Natürlich wär er enttäuscht. aber das ist Ivan's sache.

Die gleiche Situation aus dem Blickwinkel von Ivan. Er weiss dass sein Vater enttäuscht wäre auch wenn er kein wort sagt. Deshalb will er seinen Vater
stolz machen. Und wird sich für Kroatien entscheiden.

Ich kenne es. An der WM war ich definitiv nur für die Schweiz. Ich konnte mich nicht mit der Art Fussball von Kroatien anfreunden (Wir sind ja eh die besten, warten wir mal ab und reagiren dann)- Fussball. Unterdessen gefällt mir der Kroatische Fussball wieder. Seit Bilic da ist ist es immer ein Offensiv Spektakel (spricht für Ivan). Was man bei der Schweiz nicht sagen kann :rolleyes: . Es klinkt jetzt vieleicht so als ob ich von Spiel zu Spiel die Mannschaft wechsle. Ist aber nicht so. Mir kommt es darauf an wie man verliert. REMEMBER gegen Östereich :mad: . war schon traurig. Dann kommen noch immer irgendwelche Seiten hiebe aus muri.

Lange rede Kurzer Sinn: Ich würde nie das SFV Logo auf meiner Brust tragen.
Ich würde sehr gerne das Kroatische Trikot tragen, Aber auch ein Schweizer Trikot mit schönem Schweizerkreuz :D
sei mal jetzt nicht so dünnhäutig. "zigeunerjunge" ist ja so ein schlimmer ausdruck. :rolleyes: dann sag ich halt mal "sohn von osteuropäischen einwanderern" wenn dir das besser gefällt. jedenfalls hab ich ja überhaupt nichts dagegen dass er jetzt für kroatien spielt, ganz im gegenteil. und abgesehen davon gibs wahrscheinlich in jedem verband idioten für die man eigentlich nicht spielen will. aber man spielt ja auch fürs land und nicht für diese deppen im verband.

conradinho
Neuer Benutzer
Beitrag von conradinho »

Intihuasi hat geschrieben: "Oder wars vielleicht doch der verfälschte Ausgang der Meisterschaft 2006/07 und der Gedanke daran, für diesen SFV nicht spielen zu wollen?"

Wenns das wäre hätte das schon Stil von Ivan...
:D Genau..!! Wenn ich Rakitic wäre, also für diese Id....n vom SFV zu spielen, da machst du dich ja nur lächerlich.. Falls dies die Beweggründe von I.R. sind, dann: Schappo... :D

Zeit dass jemand endlich mal ein Zeichen setzt..!
Aber ob diese "Sesselfurzer" vom Verband das Einsehen...???

Lord_Johnny
Benutzer

Beitrag von Lord_Johnny »

maxxer hat geschrieben:sei mal jetzt nicht so dünnhäutig. "zigeunerjunge" ist ja so ein schlimmer ausdruck. :rolleyes: dann sag ich halt mal "sohn von osteuropäischen einwanderern" wenn dir das besser gefällt. jedenfalls hab ich ja überhaupt nichts dagegen dass er jetzt für kroatien spielt, ganz im gegenteil. und abgesehen davon gibs wahrscheinlich in jedem verband idioten für die man eigentlich nicht spielen will. aber man spielt ja auch fürs land und nicht für diese deppen im verband.
Zumindest auf dem Balkan gilt "Zigeuner" als eine gröbere Beleidigung. Deswegen hat das nicht zwingend etwas mit dünnhäutig zu tun.

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

ich wür mal säge,das de abgang vom Rakitic KEN verluscht isch, er het gueti szene gha,aber über 90minute heter i keim spiel überzoge und gnueg geld gits au,vo dem her alles im lot.
Im übrige glaubi nüd würkli daser sich uf schalke bi dem idioteverein duresetze wird, so i de 70. wird er amigs inecho und im summer 08 bi 24 isätz (2 vo afang a,in karlsruhe und dehei gege hansa) stah

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

MPH2001 hat geschrieben:ich wür mal säge,das de abgang vom Rakitic KEN verluscht isch, er het gueti szene gha,aber über 90minute heter i keim spiel überzoge und gnueg geld gits au,vo dem her alles im lot.
Im übrige glaubi nüd würkli daser sich uf schalke bi dem idioteverein duresetze wird, so i de 70. wird er amigs inecho und im summer 08 bi 24 isätz (2 vo afang a,in karlsruhe und dehei gege hansa) stah
Ich weiss ich wiederhole mich, aber kann das jemand übersetzen???

Es vrstoht di keine do inne!!!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Antworten