Lieblings - FCB - Spieler aller Zyte?
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Noni so lang do inne he...Suech emol e paar Zubi Threads,git jo nit sovieliGone to Mac hat geschrieben:aber zubi als lieblings fcb - spieler? wohl kum... mit sine zirkus-ilage isch er doch kei super goalie! oder mein ich das falsch....

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
dasch aber e schwirigi froogGone to Mac hat geschrieben:Wär isch euere lieblings FCB spieler

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Domingo hat geschrieben:....Frick![]()

Wetten, dass der damals im Spiel gegen den FCZ (zu dem er ja nachher gewechselt hat) gegen den FCB gewettet hat und das Tor absichtlich 3mal verfehlt hat?
Wetten-Hoyzer
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
-
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
schdimmt, dä isch au rächt kewl gsih. numme nit wirklig im grosse umfang e "spieler". ehnder e "sitzer"El Capullo hat geschrieben:Eric Rapo?![]()

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gohts do ume Lieblingsspieler oder dodrum, dr beschti z wähle und weissch Gschmägger sin verschiede... Denn dörft me dr Cecca au nid unbedingt wähle, är isch jo au kai Superspieler gsi... Merggsch was ich mein? Ich zum Biespiel fin dr Zubi als Mensch e Supertyp, en andere findet ihn arrogant bis an Bach abe...Gone to Mac hat geschrieben:aber zubi als lieblings fcb - spieler? wohl kum... mit sine zirkus-ilage isch er doch kei super goalie! oder mein ich das falsch....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
allerdings würde er vermutlich sogar heute noch was reissen, in der Mannschaft fehlt uns ein Sprinter wie er es ist!!!freestate hat geschrieben:Dieser Balzner Stinkstiefel hat es gar nie verdient beim FCB zu spielen!!!
Wetten, dass der damals im Spiel gegen den FCZ (zu dem er ja nachher gewechselt hat) gegen den FCB gewettet hat und das Tor absichtlich 3mal verfehlt hat?
Wetten-Hoyzer
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Dasch aber dr Ouattara gsi, dr Vorgänger vom TumEl Capullo hat geschrieben:oje, unsere Mr. Offside...!![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Nai dr Crevoisier dänggEl Capullo hat geschrieben:Eric Rapo?![]()

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Goofy"]Dasch aber dr Ouattara gsi, dr Vorgänger vom Tum ]
holy shit hesch rächt - gopferdeggel die zwai vrwäggsli immer (vo de Näme här...)
aber dr Okolosi isch doch dä gsy wo zämme mitem Nyarko ko isch und aimol Schlagzyyle näb em Platz gmacht het willr syyni Frau usem Fänschter gschmisse het, oder? 
holy shit hesch rächt - gopferdeggel die zwai vrwäggsli immer (vo de Näme här...)

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Wenn das nid e Grund isch um zum Lieblingsspieler z wärde...El Capullo hat geschrieben:aber dr Okolosi isch doch dä gsy wo zämme mitem Nyarko ko isch und aimol Schlagzyyle näb em Platz gmacht het willr syyni Frau usem Fänschter gschmisse het, oder?![]()

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
FCB Top-Team aller Zeiten:
Huber; Ramseier, M.Yakin, Bader, Atouba; Chipperfield, Demarmels, Odermatt, Von Wartburg; S.Hügi, Giménez.
FCB Flop-Team aller Zeiten:
Stöckli; Falub, Van Kraay, S. Reich, Graf; Ghisoni, Ucella, Berkemeier, Jenzer, Füri: Kruse.
Zur Ehrenrettung der Spieler des FCB Flop-Teams sei erwähnt, dass sie alle noch immer die viel besseren Fussballer waren als jeder Hobbykicker.
Huber; Ramseier, M.Yakin, Bader, Atouba; Chipperfield, Demarmels, Odermatt, Von Wartburg; S.Hügi, Giménez.
FCB Flop-Team aller Zeiten:
Stöckli; Falub, Van Kraay, S. Reich, Graf; Ghisoni, Ucella, Berkemeier, Jenzer, Füri: Kruse.
Zur Ehrenrettung der Spieler des FCB Flop-Teams sei erwähnt, dass sie alle noch immer die viel besseren Fussballer waren als jeder Hobbykicker.
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
--------------Huber-----------------
Cecca---Yakin----Tabakovic----Walker
------------Jeitziner------------------
----Rytchkov------------Berg---------
-------------Smajic-------------------
-------Zuffi---------Jimmy------------
Ersatzbank: Zubi, Olsen, Lupo, Kruse, Huggel
zwar sehr Offensiv ausgerichtet. aber naja