Auch Huggel vor Rückkehr zu Basel?

Diskussionen rund um den FCB.
Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

tmod hat geschrieben:dann ist er halt ergaenzungs-spieler
na und...
Das würde Beni kaum akzeptieren.

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Caicedo Junior hat geschrieben:Caicedo als Edeljoker würde ich nicht empfehlen weil er dann irgendwie 10 min pro Match spielt und gar nichts draus lernern kann
Dr Gross wächslet doch immer in der 60. Minute?? :p

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Batigol hat geschrieben:Auch Huggel vor der Rückkehr

Benjamin Huggel hat die Eintracht Frankfurt um die Auflösung des bis 2008 terminierten Vertrags gebeten.

Der Bundesligist wird den Schweizer freigeben, sofern «die Rahmenbedingungen stimmen», wie es VR-Präsident Heribert Bruchhagen formulierte. Huggel dürfte dem Ex-Stuttgarter Marco Streller folgen und beim FC Basel unterschreiben.

Quelle : 20min.ch
Der ging doch für 850'000 nach Frankfurt?!?

Der sollte höchstens noch 500'000 kosten. Das sind für mich stimende Rahmenbedingungen...

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Dasselbe aus dem Kicker:

Huggel will weg

Der Schweizer Nationalspieler Benjamin Huggel hat Bundesligist Eintracht Frankfurt um die Freigabe gebeten und will in seine Heimat zum FC Basel wechseln. "Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, werden wir ihm keine Steine in den Weg legen. Benjamin fühlt sich in Frankfurt wohl, aber sieht natürlich, dass wir Inamoto verpflichtet haben. Und er will auf alle Fälle bei der Europameisterschaft 2008 im eigenen Land dabei sein", sagte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen der Frankfurter Rundschau.

Der defensive Mittelfeldspieler, der bei den Hessen noch bis Ende Juni 2008 unter Vertrag steht, sieht seine Chancen auf einen Stammplatz nur noch als gering ein. Huggel reagiert auf die Ansage des Schweizer Nationaltrainer Köbi Kuhn, der bereits mehrfach signalisiert hatte, nur Stammspieler in sein EM-Aufgebot zu berufen.

http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/367076/

Mit etwas mehr Details aus dem oben genannten Artikel
in der Frankfurter Rundschau:

Gestern hat Heribert Bruchhagen einen überraschenden Anruf erhalten. Am anderen Ende der Leitung war Benjamin Huggel. Der Schweizer Nationalspieler, 29, eröffnete dem Vorstandschef von Eintracht Frankfurt, dass er "die Absicht hat, den Verein zu verlassen". Huggel liegt ein konkretes Angebot des FC Basel vor. Der Zweite der abgelaufenen Schweizer Super League-Saison gilt als finanzkräftigster Verein der Alpenrepublik.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1159374

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Fire of Basle hat geschrieben:Die Zusammenfassungen sind wohl kaum ausschlaggebend um ein Spieler in einem GANZEN Spiel zu bewerten...darüber kannst du überhaupt nicht urteilen. Ein Länderspiel ist auch kaum ausschlaggebend...man müsste ihn mehrere Spiele in einer Meisterschaft sehen um dies beurteilen zu können.

Bei Frankfurt spielte er nicht schlecht...das Problem ist nur, dass er jetzt wohl Inamoto vor die Nase gesetzt bekommt...ich kenne viele, welche nicht glücklich waren...jedoch haben diese sich auch darüber gefreut, dass er im Ausland eine Chance erhält...somit für ihn gefreut. Wir werden es sehen...wenn er definitiv kommen wird, bin ich glücklich darüber und als Ersatz für Sterjovski im RM ist er allemal gut.
Richtig.. habe einige Spiele auf Premiere verfolgt und er hat so gespielt wie bei uns damals, nicht überragend aber auch nie abfallend.. Soid und wichtig für die Mannschaft halt. Beni ist Basler und soll zurückkommen ! Es werden sich auch viele freuen, wenn er kommt. Sehe ihn aber auch eher zentral.. rechts "will" ich den Degen.. kum David kum.. Und nächsten Mai auf dem Balkon ein Bengalen-Duett mit Franco... ! :D

.. oder hat er doch soLid gespielt.. ;-)

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

und dr Streller het doch emol gseit er kunnt nume uf basel wenn dr beni au kunnt... also isch do ev. öppis ir hinterhand? :p
Kämpfe Basel

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Ich begrüsse einen allfälligen Transfer Huggels wegen folgender Tatsache:
Huggel ist ein Antreiber, ein Mann der einen anderen Spieler auch mal in den Arscht treten kann, was dem einen oder anderen Spieler nicht schaden würde. ;) :D
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

[quote="Beckenpower"]Ich begrüsse einen allfälligen Transfer Huggels wegen folgender Tatsache:
Huggel ist ein Antreiber, ein Mann der einen anderen Spieler auch mal in den Arscht treten kann, was dem einen oder anderen Spieler nicht schaden würde. ]

Är chönnti jo paar Zirücher in Arsch trätte, wenner schomol nit s Natidress ahet :eek:

Pattayabebbi
Benutzer

Beitrag von Pattayabebbi »

[quote="Beckenpower"]Ich begrüsse einen allfälligen Transfer Huggels wegen folgender Tatsache:
Huggel ist ein Antreiber, ein Mann der einen anderen Spieler auch mal in den Arscht treten kann, was dem einen oder anderen Spieler nicht schaden würde. ]

Sehe ich gar nicht so.Basler und seine Statements hin oder her,aber
Huggel war nie einer,der wenn es darauf an kam,einen Gang zulegen konnte.
Im Gegenteil,im Umfeld bei uns wurde er sogar als "Ballefriedhof" tituliert!
Ein Spiel schnell zu gestalten,um Himmels Willen... :eek:
May pen rai...

"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."

simon91
Benutzer

Beitrag von simon91 »

Warum sollte Huggel eigentlich zurück wollen? Wenn ich mich recht erinnere ist der doch STamm bei Frankfurt?

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

simon91 hat geschrieben:Warum sollte Huggel eigentlich zurück wollen? Wenn ich mich recht erinnere ist der doch STamm bei Frankfurt?
Keine Ahnung kannst ihn ja fragen wenn er dann wirklich zurück kommt :p
FCBASEL

Meischter FCB

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fire of Basle hat geschrieben:Wann hast du ihn das letzte Mal spielen sehen? 1. ist er Basler und trägt sein Herz am richtig Platz, 2. kämpft er und 3. bringt er für die Mannschaft (mental) sicherlich mehr als ein abgefuckter Stricher mit ähnlicher Klasse...
Ich hab den nie kämpfen sehen. Der schaut den Gegenspieler genauso nach wie der hinten rechts.

Ein Transfer von Huggel wäre nichts weiter als ein PR-Aktion für die Fans. Sportlich gesehen ein Fehler. Nochmals: hat den irgendwer (sportlich) vermisst?

Mit Streller haben wir bereits einen verlorenen Sohn zurückbekommen. Das soll genügen.

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

simon91 hat geschrieben:Warum sollte Huggel eigentlich zurück wollen? Wenn ich mich recht erinnere ist der doch STamm bei Frankfurt?
weil er ein basler ist, streller auch bei uns spielt und er mit uns meister werden will.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

caicedo 20 hat geschrieben:weil er ein basler ist, streller auch bei uns spielt und er mit uns meister werden will.
Dr Knupp isch au zrugg cho und het nüt zeigt schätze Streller und Huggel gleich ein ne ruhige Kugel schieben in Basel

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

ZUGLO hat geschrieben:Dr Knupp isch au zrugg cho und het nüt zeigt schätze Streller und Huggel gleich ein ne ruhige Kugel schieben in Basel
Wie wärs mit Interpunktur? Versteht ja keine Sau was du schreibst.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

huggel, rächer von istanbul, bitte komm zurück, und lass dich nicht von diesen undankbaren kritikern und pfeifen vom bahndamm, die erst zufrieden sind wenn du 5 tore pro spiel machst, nicht beeindrucken!!! und du warst trotzdem im stamm einer mannschaft un einer starkrn liga. deine torgefährlichkeit deine lufhoheit und deine kampfkraft werden nach wie vor von der mk gehuldigt werden!!

.............streller................
..scotty.................caicedo..

.............ergic...................
..ba.....................beni.......

.koji..marque..maistro..zanni..
............costanzo.............
FOOTBALL'S LIFE!

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Shurrican hat geschrieben: .............streller................

Wie wärs mit Rhombus?
--------------Costanzo--------------
Zanni----Betonblock----Marque----Koji/Hodel
---------------Ba-------------------
Ergic/Huggel----------------------Chippy
-----------------Huggel/Ergic---------
--------Streller-----------------Caicedo
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Shurrican hat geschrieben:
.............streller................

also so e uffschtellig hani jetzt no nie gseh....was sött das bringe dr ba hinte links uf dr sitte uf zschtelle? caicedo isch links nit rächts. und dr ergic isch kei spielmacher.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

1majstorovic1 hat geschrieben:also so e uffschtellig hani jetzt no nie gseh....was sött das bringe dr ba hinte links uf dr sitte uf zschtelle? caicedo isch links nit rächts. und dr ergic isch kei spielmacher.
im holländische fuessball und bi diverse buli und ita-club wirds 4-3-3 praktiziert. also mehr eurosport luege.

ergic isch nach wie vor de spieler mit em gröschte spielmacherpotential i dere mannschaft und wie bim huggel erwarte vieli lüt zvieli wunder, obwohl d'leischtig stimmt. 3 stürmer zwei hängend, mehr optione und unterstützig für ergic, mehr flanke und goal vom scotty, mehr freiheit für caicedo, wo gnueg technisch versiert isch um au über rechts chönne de ball inebringe. mit ba und huggel 2 sogenannti 6er und absicherig für scotty/caicedo. wobi de huggel öfters vorprescht (het jo au scho goal gege inter und co. gschosse). vom bisherige spielermaterial her mini lösig, au ich würd gege e neue 10er, iv, und allgemein mittelfeld nid nei sage.
FOOTBALL'S LIFE!

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Shurrican hat geschrieben:im holländische fuessball und bi diverse buli und ita-club wirds 4-3-3 praktiziert. also mehr eurosport luege.

ergic isch nach wie vor de spieler mit em gröschte spielmacherpotential i dere mannschaft
alles beschtens...
jo aber genau drum muess e neue spielmacher ahne. Dr ergic het in der letschte saison in einige bis sehr vielne spiel zeigt, dass är eifach KEI spielmacher isch. und drum ergic uf d site use anschtatt em rakitic.
E caicedo isch au no wit entfärnt um e mannschaft z dirigiere. huggel sowiso nit, aber als defensive maa guet möglich.
Uf dr 10ner position muess me sich jetzt eifach klar verschtärke.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

[quote=Shurricanundankbaren kritikern und pfeifen vom bahndamm......

Gratulation......super üsserig.......meinsch in dr MK sind alle glich toll...
höret mol zff mit dem beschiessene seich schriebe.....
do kunnt mer Galle uffe......
Fahne Rot und Blau.....

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

1majstorovic1 hat geschrieben:alles beschtens...
jo aber genau drum muess e neue spielmacher ahne. Dr ergic het in der letschte saison in einige bis sehr vielne spiel zeigt, dass är eifach KEI spielmacher isch. und drum ergic uf d site use anschtatt em rakitic.
E caicedo isch au no wit entfärnt um e mannschaft z dirigiere. huggel sowiso nit, aber als defensive maa guet möglich.
Uf dr 10ner position muess me sich jetzt eifach klar verschtärke.
caicedo und huggel gsehn i au sicher nid uff dere position. felipe muess stürme, huggel muess absichere.
guet, das isch au sehr vo de form abhängig, hets doch zwüsche de ivans i de ruggrundi scho unterschied ka. aber für en ergic in form isch e position hinter 3 statt 2 spitze sicher interessant. genauso interessant isch aber für mi wie gseit e neue (bzw. alte mit delgado) 10er.
FOOTBALL'S LIFE!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Laut sicheren Insiderinfos ist die Sache so gut wie geritzt, würde mal sagen 90 %...nicht dass man mich dann allenfalls hängt, sollte es doch nicht klappen... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Das er kommt?

Basel 1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Basel 1893 »

Meine Rhombus Variante

---------------------Costanzo------------------------
Zanni------Majstorovic----Marque/Beni-----Koji/Hodel
------------------------Ba------------------------------
Degen/Ergic/Beni-------------------------------Chippy
---------------------10 Neu!-----------------------------
----------Streller------------Caicedo/Carigoal--------

Degen wäre wohl der Beste für das rechte Mittelfeld!

Meine offensive 4-3-3 Variante - (Shurrican 4-3-3 gutes system!)

---------------------Costanzo-------------------------
Zanni------Majstorovic----Marque/Beni------Koji/Hodel
----------------Ba------------Ergic/Beni---------------
--------------------Scotty/10 Neu!---------------------
---------Carigoal--------------Caicedo/Scotty--------
-----------------------Streller--------------------------

was dänget ihr do drüber?!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="SCAR"]Laut sicheren Insiderinfos ist die Sache so gut wie geritzt, würde mal sagen 90 %...nicht dass man mich dann allenfalls hängt, sollte es doch nicht klappen... ]

@ Juha

Wie hört sich das wohl an... ;) ? Natürlich dass er kommt...
SCONVOLTS BASILEA 98

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

[quote="SCAR"]Laut sicheren Insiderinfos ist die Sache so gut wie geritzt, würde mal sagen 90 %...nicht dass man mich dann allenfalls hängt, sollte es doch nicht klappen... ]

Laut einem aus dem Frankfurter Forum ist die Sache schon erledigt. Ablöse soll 400'000 u20AC betragen.

btw: SCAR, keine Freundin?
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Parede hat geschrieben:Laut einem aus dem Frankfurter Forum ist die Sache schon erledigt. Ablöse soll 400'000 u20AC betragen.

btw: SCAR, keine Freundin?
Doch, auf Abschlussreise... :D

Falls du die Präsenz meinst täglich, bin praktisch nur auf der Arbeit hier drin...und da habe ich momentan nicht viel zu tun... :cool:
SCONVOLTS BASILEA 98

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

SCAR hat geschrieben:Doch, auf Abschlussreise... :D

Falls du die Präsenz meinst täglich, bin praktisch nur auf der Arbeit hier drin...und da habe ich momentan nicht viel zu tun... :cool:
Meine die heutige Präsenz. Seit 9 Uhr leist man dich hier regelmäßig :D
Unter Boreout leidend? :p
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Parede hat geschrieben:Meine die heutige Präsenz. Seit 9 Uhr leist man dich hier regelmäßig :D
Unter Boreout leidend? :p
Braungebrannt bin ich noch nicht wirklich, ist das ein Grund zur Sorge.. :D ?

Das hat nichts mit dem PC grundsätzlich zu tun, mir geht wohl die Fussball-Sommerpause einfach zu lang.... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Gesperrt