Rule Britannia hat geschrieben:Im ersten Jahr war sein Passspiel grösstenteils ungenügend. Im letzten Herbst war es schlichtwegs katastrophal und meiner Meinung nach ein wesentlicher Grund für die schlechten Resultate. Diesen Frühling hatte er seine beste Zeit. Wenn er dieses Niveau halten kann ist er ein guter Spieler. Ich befürchte aber, dass er ab und zu wieder auf das alte Niveau abfallen wird...
(So, muss mich jetzt mal zu Wort melden, nachdem ich das Forum über ein Jahr lang verfolgt habe..Hallo zusammen

)
Wenn wir jeden Spieler verurteilen, der im letzten Herbst schlecht gespielt hat, dann können wir die gesamte Mannschaft auswechseln. Majstorovic war vor Smiljanics Rückkehr nicht derselbe Spieler wie in der Rückrunde und die Aufholjagd wäre ohne Costanzos Leistungssteigerung nie möglich gewesen. Genauso siehts mit Ba aus, er war, neben den oben genannten, der konstanteste und damit wohl auch einer der wichtigsten Spieler des FCB im letzten Halbjahr. Dies nachdem er, das streite ich nicht ab, eine nicht standesgemässe Hinrunde abgeliefert hat. Es hat aber schlichtweg an der Dynamik und an der Kreativität im Team gefehlt und eine solche zu schaffen gehört nicht zu seinen Aufgaben, weshalb es auch falsch ist, ihm einen grösseren Teil der Schuld am Herbstdebakel zuzuschieben.