Bi au mol wider im Tal. Und do ich annimm, dass ihr mi alli unheimlich vermisst hend, mach ich jetzt en Thread!

Was würdet ihr mache, wenn ihr Gigi Oeri, dr Präsi (falls mir eine hätte) und Basel United in Personalunion wäred??
Was würdet ihr konkret verändere, bzw. verbessere..? Alle Inputs ausser den sportlichen sind gefragt.
Mini Vorschläg (die dringendsten):
GANZI MK Stehplätz, B Parkett in dr Mitti Stehplätz ähnlich dr hüttige MK, Gästesektor unten Stehplätz, Nr 7 über e-bay verkaufen (Laufzeit 10 Tage ab heute, Startpreis 1.-) , mich beim SFV für weniger Pyrobussen einsetzen, das Stadion nicht vergrössern (mehr Stehplätze und engere Sitzreihen reichen vollkommen) , aktiv gegen Polizeiwillkür vorgehen (---> Altstetten) , billigeres Bier, aufheben des Tetrapackverbots, Schalldämpfer im Dach rausreissen, Musikeinlagen bei Toren unter Todesstrafe stellen, Stadionverbote nur noch bei Körperverletzung oder grober Sachbeschädigung im Stadium aussprechen (das man eindeutige Beweise -->Video haben muss, sollte selbstverständlich sein) , Stadionverbote können mit Strafarbeit (Stadionputzen etc.) verkürzt werden, totale Choreo- und Fahnenfreiheit, Cecca als VIP Betreuer oder als FCB Fankontaktstelle oder was weiss ich anstellen... Hauptsache er ist wieder dabei - in welcher Form auch immer. Den Stadionspeaker sofort entlassen
....und dann würde ich noch jedem FCB Fan die Saisonkarte sofort sperren, wenn er nach Zirü ans Z Spiel geht.
...wie schön das wäre....