Danke.
D-Balkon, Parkett
D-Balkon, Parkett
Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass man mit den Balkon-Tickets auch ins Parkett kommt im D, ist das so? Oder hab ich wiedermal zuviel geträumt?
Danke.
Danke.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
genau deswegen will ich ab und zu runter können..
)
wenn mal jemand mehr kommt oder so, kann man halt zusammen runter gehen, das finde ich toll.
oke, geschlagen werden gefällt mir auch
*g*
ich und meine kollegin wollen mehr action und kein "sei still" wie im c und g jeweils..
weiss jemand wieviele reihen es dort hat im balkon? ,oP
welche plätze sind zu empfehlen?
wenn mal jemand mehr kommt oder so, kann man halt zusammen runter gehen, das finde ich toll.
oke, geschlagen werden gefällt mir auch
ich und meine kollegin wollen mehr action und kein "sei still" wie im c und g jeweils..
welche plätze sind zu empfehlen?
der fragende war diese saison an sämtlichen heimspielen bis auf eines aus dem luzernischen angereist.. allerdings c und g, wie schon gesagt..Lupinin hat geschrieben:Die Frage ist doch ob der Fragende überhaupt schon mal an nem Match im Joggeli war?Sonst müsste er die Antwort ja wissen
edit: ausserdem kann dir sicherlich jeder meine frage beantworten, der je an einem heimspiel war..
Natürlich kannst du mit einem Balkon-Ticket im D ins Parkett runter. Dort werden dank den dämlichen Stühlen viel zu wenige Tickets verkauft (=es hat immer freien Platz an den Rändern) und ausserdem ist es Freeseating - wer will dich davon abhalten trotzdem unten im D zu stehen? Du hast ja für mehr bezahlt.
Habe ich schon viele Male gemacht um an weitere Tickets zu kommen...
Habe ich schon viele Male gemacht um an weitere Tickets zu kommen...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer