Und Keita als Zugabe natürlich. Würde grad den positiven Effekt von Streller und evtl. Huggel grad neutralisieren...alteschule hat geschrieben:Gygax holen![]()
![]()
Auf Wiedersehen I.Rakitic / Schalke04
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Rakitic als Lincoln-Ersatz? Bei allem was recht ist
Sooo weit ist der gute Ivan doch noch nicht.
Trotzdem, danke für die beiden Direktabnahmen und viel Glück in Gelsenkirchen! Du kannst es brauchen.
Gratulation an den FCB! Ein Superpreis für einen 19-jährigen der nur noch ein Jahr einen Vertrag hatte.

Sooo weit ist der gute Ivan doch noch nicht.
Trotzdem, danke für die beiden Direktabnahmen und viel Glück in Gelsenkirchen! Du kannst es brauchen.
Gratulation an den FCB! Ein Superpreis für einen 19-jährigen der nur noch ein Jahr einen Vertrag hatte.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Wohl eher 99.99%, aber man weiss ja nieCocolores hat geschrieben:99,9% zu Kroatien.

Rakitic ist in Kroatien wegen seinem Zögern arg umstritten. Die öffentliche Meinung lautet, dass er nicht Maradona sei, um welchen man auf Knien betteln müsste - es hat auch bessere Spieler dort auf seiner Position.
Zu den 5 Eurokisten.. Congrats an den FCB. Besser hätte man es nicht machen können. RESPEKT an die Transferabteilung rund um Gisela. Schade wurde bei Delgado nicht mit gleich harten Bandagen gefightet. Dennoch wird Ivan nach einer gewissen Zeit von den Knappen geliebt, da bin ich mir sicher.
Nun hat der FCB inner kürzester Zeit einen massiven Aderlass vollzogen. Die Kasse ist für NLA Verhältnisse zum bersten voll, wir könnten nun jeden Spieler der Schweiz locker Cash tuggen.
Her mit Rafael (vorher gründlich entlausen) und einem Spielmacher .. aber Dali, sonst ist wieder Hanswurstschlussverkauf angesagt.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Bei 5 Mio Euro ist wohl eine Menge "Phantasie" dabei. Bei einem 19-jährigen kann man noch träumen, dass er dann mit 21 für 20 Kisten nach München oder Barcelona geht. (Gut, wenn der FCB dann nocheinmal profitiert)
Jedenfalls wäre das ein Angebot, das weder Rakitic noch der FCB ablehnen könnten.
Wie immer (vielleicht haben auch die, die diese Zahlen vermelden, "Phantasie"), jedenfalls wird die Messlatte für Basler Junioren hoch gelegt. Und jeder gute Junge weiss jetzt, wo er spielen muss, um gute Aussichten für einen lukrativen Auslandtransfer zu haben.
Ich hoffe aber, dass die Europäischen Topteams jetzt nicht beginnen, unsere 18-jährigen schon vor dem ersten Profivertrag abzuwerben.
Jedenfalls wäre das ein Angebot, das weder Rakitic noch der FCB ablehnen könnten.
Wie immer (vielleicht haben auch die, die diese Zahlen vermelden, "Phantasie"), jedenfalls wird die Messlatte für Basler Junioren hoch gelegt. Und jeder gute Junge weiss jetzt, wo er spielen muss, um gute Aussichten für einen lukrativen Auslandtransfer zu haben.
Ich hoffe aber, dass die Europäischen Topteams jetzt nicht beginnen, unsere 18-jährigen schon vor dem ersten Profivertrag abzuwerben.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- flockolocko
- Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Doch, siehe SWISSTXT und http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 75538.htmlflockolocko hat geschrieben:Ich weiss das fast alles geregelt ist.. aber definitiv ist noch nichts oder?
Ich denke er wird für Kroatien spielen... wegen Petric usw.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Ja, ja, unser Kleiner! Verduftet durch die Hintertür und will jetzt die Fussballwelt erobern. Meinen Segen hat er, kann eh machen was er will. Für wen er spielt, ob CH oder CROA, ist mir dabei sowas von schnurze. Bei Petric wie unserem Kleinen war klar, dass sie den Verschwindibus machen. Hab auch damit gerechnet und wenns bei den beiden bleibt (incl. the Bitch), dann siehts für kommende Saison gar nicht mal so übel aus. Die kann man ersetzen, und mit Strelli wurde der erste Schritt getan. ANSONSTEN GILT: CAICEDO + MAYONNAISE, die müssen bleiben! Keine Beantwortung von Anfragen, keine Verhandlungen, keine Diskussionen. Einfach für UNVERKAUEFLICH deklarieren! BASTA. 

ja, ja ! Man geht in den Spieler Shopping Center und kauft diese Spieler ein von denen man träumt, ist ja kein Problem, Der FCB hat ja genug Rubel in der Kasse !! Es wäre schön, wenn der Transfermarkt so funktionieren würde und wenn der FCB der einzige Club in Europa wäre, der Spieler einkaufen geht ! Leider funktioniert das Spieler einkaufen so wie auf einer Versteigerung ! Man treibt gegenseitig die Preise hoch und der am meisten Flüssiges zur Verfügung hat, der holt das Objekt der BegierdeBadBlueBoy hat geschrieben: Nun hat der FCB inner kürzester Zeit einen massiven Aderlass vollzogen. Die Kasse ist für NLA Verhältnisse zum bersten voll, wir könnten nun jeden Spieler der Schweiz locker Cash tuggen.
Her mit Rafael (vorher gründlich entlausen) und einem Spielmacher .. aber Dali, sonst ist wieder Hanswurstschlussverkauf angesagt.

- flockolocko
- Benutzer
ja warum nicht, Gygax zusammen mit Keita. Das wäre eine echte Verstärkung. Und "verdammi nonemal", nur das zählt im heutigen Profifussball ! Mit einem "positiven Effekt" wird man nicht Meister. Und das wollen wir doch alle werden, Meister mit einigen Punkten Vorsprung vor den Zürchern, oder nicht ? Und nötigenfalls spannen wir auch Zürcher ein um das Ziel zu erreichen.SubComandante hat geschrieben:Und Keita als Zugabe natürlich. Würde grad den positiven Effekt von Streller und evtl. Huggel grad neutralisieren...
-
- Erfahrener Benutzer
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
- flockolocko
- Benutzer
Eben.. gewärmtes und gepolstertes Bänkli lassen grüssenRey hat geschrieben:scheisse muesch schalke e kaputti transferpolitik ha... e lincoln für 5 mio zieh lo und als ersatz dr rakitic für 5mio hole...nüt gege dr rakitic aber ufeme level vomene lincoln ischr no lang nit...das goht ind hose.

FC Basel
- seth
- Erfahrener Benutzer
komisch, ich bin völlig emotionslos...rakitic wer?
soll gehen, mir ist es auch egal ob der dort auf der bank sitzt oder nicht! aus den augen, aus dem sinn. keinen gedanken mehr wert.
8mio zaster hingegen ist viel, hoffentlich werden diese gut eingesetzt und fallen nicht, wie schon gesagt, dem hanswurstschlussverkauf zum opfer!
soll gehen, mir ist es auch egal ob der dort auf der bank sitzt oder nicht! aus den augen, aus dem sinn. keinen gedanken mehr wert.
8mio zaster hingegen ist viel, hoffentlich werden diese gut eingesetzt und fallen nicht, wie schon gesagt, dem hanswurstschlussverkauf zum opfer!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Doch doch doch.. muss muss muss i stirb wenn dä jetz scho wurd go.. Equador het glaub e zimlig schwierigi Gruppe, Chile isch glaub no dr schwächschti Gägner.. 3 Gruppespiel.. use.. und am 9. Juli stoht r wiedr uff dr Matte... und zwor ohni Fischvrgiftig..ultio hat geschrieben:Die Ausnahme bestätigt die Regel. Aber ich rechne nicht damit, dass er nochmals für den FC Basel spielen wird.

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
an alle die hier nach Delgado oder einem Megagigahammertransfer schreien:
Auch wenn das Geld vorhanden ist, garantiert das nicht dass Spieler kommen
- Der FCB will (zu Recht!!!) sein Lohngefüge nicht völlig aus dem Ruder bringen indem man einen holt der plötzlich doppelt so viel verdient wie alle anderen.
- Ein Megagigastar birgt die Gefahr die Schweiz zu unterschätzen und so völlig von der Rolle zu fallen
- Ein solcher Spieler muss zuerst auch noch zu uns kommen wollen. Und das ist in einer Zeit ohne CL einfach sehr schwer
Anstatt zu träumen und sich dann über unsere "scheiss Transferverantwortlichen" zu nerven (die soeben ca 8 Mio aus einem Spielertransfer geholt haben, der in einem Jahr quasi gratis gegangen wäre) sollten lieber einige etwas Realismus tanken und sich auf unsere Realitäten besinnen
Auch wenn das Geld vorhanden ist, garantiert das nicht dass Spieler kommen
- Der FCB will (zu Recht!!!) sein Lohngefüge nicht völlig aus dem Ruder bringen indem man einen holt der plötzlich doppelt so viel verdient wie alle anderen.
- Ein Megagigastar birgt die Gefahr die Schweiz zu unterschätzen und so völlig von der Rolle zu fallen
- Ein solcher Spieler muss zuerst auch noch zu uns kommen wollen. Und das ist in einer Zeit ohne CL einfach sehr schwer
Anstatt zu träumen und sich dann über unsere "scheiss Transferverantwortlichen" zu nerven (die soeben ca 8 Mio aus einem Spielertransfer geholt haben, der in einem Jahr quasi gratis gegangen wäre) sollten lieber einige etwas Realismus tanken und sich auf unsere Realitäten besinnen
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Und Du glaubst, Streller spielt realistischerweise für eine Tafel Schoggi beim FCB ? Der kostet uns bestimmt mehr als Delgado und Petric zusammen im Jahr.Beckenpower hat geschrieben: - Der FCB will (zu Recht!!!) sein Lohngefüge nicht völlig aus dem Ruder bringen
Anstatt zu träumen ... sollten lieber einige etwas Realismus tanken und sich auf unsere Realitäten besinnen
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Nein und neinBadBlueBoy hat geschrieben:Und Du glaubst, Streller spielt realistischerweise für eine Tafel Schoggi beim FCB ? Der kostet uns bestimmt mehr als Delgado und Petric zusammen im Jahr.
Nein er spielt nicht gratis aber er wird wesentlich weniger verdienen als in der BuLi
Und das andere glaubst du doch hoffentlich selbst nicht?
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

-
- Erfahrener Benutzer
das glaubst du wohl selber nicht.....BadBlueBoy hat geschrieben:Und Du glaubst, Streller spielt realistischerweise für eine Tafel Schoggi beim FCB ? Der kostet uns bestimmt mehr als Delgado und Petric zusammen im Jahr.
shit zspot.....

ei megastar nütz sowieso nüt... lieber für das geld 3-4 überdurchschnittli spieler chaufe...!!