Koubsky ( St. Gallen ) ...
aha, man kann gar keine Wünsche anbrignen

Also ich wüsste da noch einen, der, ausser Gross, auch noch GC-Vergangenheit besitzt...Unser innig gelîebte rechte AussenverteidigerWenn das Ganze darin endet, dass auch der letzte mit GC-Vergangenheit weg geht, kann's mir allerdings recht sein. Zumal man dann ja konsequenterweise wieder einen aus der Region, Hitzfeld, holen müsste.
und Crayton!Neuseeländer hat geschrieben:Also ich wüsste da noch einen, der, ausser Gross, auch noch GC-Vergangenheit besitzt...Unser innig gelîebte rechte Aussenverteidiger![]()
und bei Zanni schon?Neuseeländer hat geschrieben:Hm aber de sinds hoffentli mol alli, mit sonere düstere Vergangeheit...
Apropo Crayton: Isch usnahmswies mol eine wo dZit bi GC nit negativi Spure hinterloh het![]()
Und wenn Marque oder Maestro sich verletzt? Dann haben wir ein Problem! Wir brauchen noch einen soliden VerteidigerBeckenpower hat geschrieben:Stand heute:
Smiljanic --> Marque
Als Ersatz wäre Baumann da, der so 1. Mannschaftluft schnuppern kann und wohl zu ersten Einsätzen käme.
*zruggwerf*wikinger hat geschrieben:ich wirf mol e "neue" name in d'rundi. patrick müller...
um dä isch es verdächtig ruhig. für dr müller wird d'em s'letschtä grosse turnier si wo er chönnt drby si. bi lyon isch er nur 2. wahl. au ihm isch klar, dass er sich bim kasper kuhn nur durch gueti spiel cha uffdränge. für das brucht er e vereinswächsel... chönnt's nid si das dr fcb do au scho d'fühler ussgstreckt het?
Genau, mir ersetze Mr Fighting Machine mit em Mr Hochnäsig uffem Platz umetrab.Birkenhead hat geschrieben:vogel würde uns gut anstehen!
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/verlaesst-vogel-betis-sevilla//68/
Mit Majo, Marque und Baumann hätten wir drei. Wobei es mich nicht wundern würde wenn noch einer kommen würde (Huggel als IV?)Echo hat geschrieben:Ja, und dieses Problem hat uns die letzte Meisterschaft gekostet. Zu viele Stürmer und zu wenige Verteidiger. Ich hoffe, Gross hat etwas gelernt.
ich finde ba nicht besonders stark, sein kampfwille ist top, aber sonst?Beckenpower hat geschrieben:Genau, mir ersetze Mr Fighting Machine mit em Mr Hochnäsig uffem Platz umetrab.![]()
So lang mir en Ba hän bruuchts kei andere DM mit Stammplatzambitione. (Und wenn dr Ba wäg isch bruuchts en DM, aber sicher kei Vogel)
Glaube gelesen zu haben, dass es der Z ist...Cocolores hat geschrieben:Shikibala verhandelt anscheinend mit einem Verein in der Schweiz. Könnten wir das sein?
Vogels Manager musste laut lachen, als ihn HEUTE fragte, ob Vogel in die Schweiz kommt. Kein Schweizer Verein könne ihn bezahlen ...Chuck_P hat geschrieben:wenn ich mich so auf 4-4-2 rumtreibe, werde ich irgendwie das gefühl nicht los, dass die beiden 6er, die die stricher suchen, wicky und vogel heissen.![]()