Also für Schweizer Verhältniss isch halt dr Streller scho e Top-Transfer.rotoloso hat geschrieben:ich fordere gar nütt, i ha nur gseit, dass dr Gross lutt praktisch alli Medie, 2-3 Top-Transfer aakündet het, und die willi denn wirklich gärn gse, nimmt mi wunder wär do aane ko würd.
Auch Huggel vor Rückkehr zu Basel?
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
den seriösen teil scheint man zu ignorieren. ihr bringt mich noch dazu, zynisch zu werden!baslerstab hat geschrieben:und ich dachte stets, es sei eine ehre, das rotblaue shirt zu tragen. nun ist es also doch genau umgekehrt......! ob petric wohl au........ach, losse ma' dass ma' lieba!
die aussage des würstchen hat was. dieses phänomen (ivan vs. stereo) ist weit verbreitet. wir hatten doch mal so ein alibi-rückpasspieler auf dieser position, der ständig ausgepfiffen wurde.....! aber trotzdem muss ich huggel nicht haben. streller reicht alleweil.
fakt ist, dass ich weder huggel noch streller mag. aufgrund dessen, was ich von streller in den letzten jahren gesehen habe, kann ich beim besten willen nicht von einem transfer-coup sprechen. die 14 (servette!) tore damals waren gut und recht, doch davon lebt heute keiner mehr. dass nicht nur seine ohren, sondern auch seine nase und seine meinung über sich verdammt hoch oben sind, ist auch kein geheimnis. unsympathisch, arrogant, aescher!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
kei wunder ignoriert mä das... du hesch wie du mit dr ussag im zweitä teil bewisisch, au schlicht und eifach kei ahnig!baslerstab hat geschrieben:den seriösen teil scheint man zu ignorieren. ihr bringt mich noch dazu, zynisch zu werden!
dass nicht nur seine ohren, sondern auch seine nase und seine meinung über sich verdammt hoch oben sind, ist auch kein geheimnis. unsympathisch, arrogant, aescher!
jag älskar gnaget!!!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wie ist denn deine definition von "keine ahnung haben"? wer nicht die gleichen sympathien hat wie du, ist ahnungslos?wikinger hat geschrieben:kei wunder ignoriert mä das... du hesch wie du mit dr ussag im zweitä teil bewisisch, au schlicht und eifach kei ahnig!
ich glaube was ich sehe und höre - nicht was ich lese und erzählt bekomme!
sollte in den vergangenen fünf wochen eine pauschale meinungsbeschneidung vollzogen worden sein, setzt mich bitte davon in kenntnis!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
auf "du hast keine ahnung" ist er wohl gekommen, weil du streller teilweise aufgrund seines aussehens beurteilt hast.baslerstab hat geschrieben:wie ist denn deine definition von "keine ahnung haben"? wer nicht die gleichen sympathien hat wie du, ist ahnungslos?
sollte in den vergangenen fünf wochen eine pauschale meinungsbeschneidung vollzogen worden sein, setzt mich bitte davon in kenntnis!

mir ist der streller auch nicht sonderlich sympathisch, einfach eine art pausenclown. allerdings hat er nun zeit, mich in der kommenden saison wenigstens sportlich zu überzeugen.
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
was ich sehe und höre... super.baslerstab hat geschrieben:wie ist denn deine definition von "keine ahnung haben"? wer nicht die gleichen sympathien hat wie du, ist ahnungslos?
red doch mol eifach mit ihm und es paar vo sinä engere fründe. aber ne, machsch jo eh nid, sind die meischtä jo eh buure uss em laufetal... obwohl aesch no nie öbbis mit em laufetal z'tue gha het...
jag älskar gnaget!!!
jo dämfall klapptsRony hat geschrieben:übrigens het dr gross uf basilisk vorhäär betr. beni grad g'üsseret das'r sicher e interessante transfer wär aber s'no z'frieh isch öbbis konkrets z'saage..
so ähnlig

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
süsswikinger hat geschrieben:was ich sehe und höre... super.
red doch mol eifach mit ihm und es paar vo sinä engere fründe. aber ne, machsch jo eh nid, sind die meischtä jo eh buure uss em laufetal... obwohl aesch no nie öbbis mit em laufetal z'tue gha het...
hinter der haltestelle reinach-süd verläuft die grenze zum laufental. dies wird dir in der bronxx jeder bestätigen können!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Huggel also der Zanni Frankfurts...kein Wunder kann Bender sich nicht über das Gerücht freuenFrankfodder hat geschrieben:Hallo.
Gibt es denn noch etwas zuverlässigere Quellen als 4-4-2.ch, denn diese Seite hat den Titel "Quelle" eigentlich nicht verdient.
Eine Rückkehr Huggels kann ich mir (leider) gut vorstellen. Zwar hat er in den letzten Spielen der Liga und im UEFA-Cup teilweise bärenstarke Leistungen gebracht (zB in Bremen Diego ausgeschaltet) jedoch lässt sich das Umfeld - und hier besonders ein großer Teil der Fans - zu populistischen Aussagen hinreissen, da das fachmännische Auge bei vielen nicht vorhanden ist und sie sich von seiner angeblichen Behäbigkeit blenden lassen.
Leider ist Beni nach seinen Startschwierigkeiten in der BuLi von vielen in eine Schublde gesteckt worden aus der er nicht mehr rauskommt.
Vielmehr werden Spieler lobgepreist und als Heilsbringer angesehen, die irgendwann mal als gut erachtet wurden und nun als "Held" da stehen: So zB der Brasilianer Chris, dieser hat zwar seit geraumer Zeit kein Spiel mehr für die SGE gemacht, wird aber von vielen als wichtiger als Huggel angesehen.
Jetzt, wo Inamoto von Galatasaray nach Frankfurt kommt, haben wir mit Huggel, Inamoto, Preuß, Fink und Chris 5 Spieler auf der Position des 6er, der Konkurrenzkampf ist also dementsprechend groß - weshalb man den Huggels Schritt zu einem anderen Verein 1 Jahr vor der EM zu wechseln verstehen könnte.
Schade wäre es allemal, denn das 6er-Duo Huggel/Fink hatte letzendlich sehr großen Anteil am Klassenerhalt - einen größeren als so mancher von den Fans gefeierte Stars.
Grüße aus Frankfurt

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Majo hat bisher nur in Holland und Schweden gespielt und ist somit ligatechnisch klar ein schlechterer Transfer als Spieler die in der Bundesliga regelmässig zum Einsatz kamen!rotoloso hat geschrieben:Ebbe, wie gseit, Majstorovic uffwärts....
(Dass er uns de facto sehr viel gebraht hat steht ausser Frage, auch dass er ein sehr starker Spieler ist. Aber er war nominell nie in einer grösseren Liga und nie bei einem Topclub, geschweige denn beim deutschen Meister)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
du söttsch mol echli obe nabe cho vo dim hoch ross! soviel schwachsinn z schriebe in einem thread hani sälte gläse. nur de rotoloso und de rotblau toppe dä absoluti brunz ammigs no!baslerstab hat geschrieben:süss
hinter der haltestelle reinach-süd verläuft die grenze zum laufental. dies wird dir in der bronxx jeder bestätigen können!
hör doch mol uff mit dene "ich bi basler und du bisch e buur" diskussione!
i finds vollgeil, dass de streller wieder zrugg kunnt. emol drvo abgseh, dass är mit em vfb nächschti saison hätti könne in dr cl spiele und au einiges meh vrdient hätt, ischer trotzdäm sim härze gfolgt und isch zum fcb zrugg kho und ellei die tatsach macht mi sehr stolz!!
du redisch do är seig arrogant, söttsch lieber mol vor dr eigene huustüre chere!!
das seit dir e schwellheimer!!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
är kunnt sicher au zumene grosse teil wägenem fcb wider zrugg aber i nimm aa, dr hauptgrund wird scho d'em und die benötigti schpielpraxis sii und die het'r in basel am sicherschteKurtinator hat geschrieben:i finds vollgeil, dass de streller wieder zrugg kunnt. emol drvo abgseh, dass är mit em vfb nächschti saison hätti könne in dr cl spiele und au einiges meh vrdient hätt, ischer trotzdäm sim härze gfolgt und isch zum fcb zrugg kho und ellei die tatsach macht mi sehr stolz!!
das seit dir e schwellheimer!!
Jo ish jetzt öpis konkrets? Wenner kho würd, glaubi uf HAlbrechts und Basel würd wieder im Rhombus spiele. Aber so us de Dütsche Medie resp. Frankfurter Medie ish nüt zbrichte...Rony hat geschrieben:jo irgendwenn klappt immer irgendwo irgendöbbis.. *g
d'edit erinneret mi grad draa, das'i dr huggel eh 2-3 mol im schtädtli gseh ha
Im Forum würde sie ihm jedoch keini Trääne noochhüüle...
http://eintracht.foros.de/Transferger%FCchte
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
är würdi au mit dr hälfti vo de spielpraxis bim vfb zum em-kader 08 ghöre, drvo bini überzügt!Rony hat geschrieben:är kunnt sicher au zumene grosse teil wägenem fcb wider zrugg aber i nimm aa, dr hauptgrund wird scho d'em und die benötigti schpielpraxis sii und die het'r in basel am sicherschte

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Die Spatzen pfeiffen es vom Dach. Und die lagen in der Vergangenheit nicht immer daneben. Ich höre manchmal auch auf sie und bin dabei schon recht gut gefahren ! !Eckfahne hat geschrieben:Wird Benjamin Huggel beim FC Basel der zweite Heimkehrer nach Marco Streller sein?
Huggel wird aber jüngst immer öfter mit seinem Ex-Klub FC Basel in Verbindung gebracht. Der Spieler, der auch bei den Berner Young Boys, Nürnberg und Hannover ein Thema ist, könnte schon in Kürze der nächste Rückkehrer im Team von Christian Gross sein.
Quelle: http://www.4-4-2.com

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
442 sind keine Spatzen, höchstens Spatzenhirne. Oder Tauben, die produzieren auch viel Mist.Querdängger hat geschrieben:Die Spatzen pfeiffen es vom Dach. Und die haben nicht immer unrecht !![]()

- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Hier eine ganz frische Meldung aus seriöser Quelle:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1159374
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1159374
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer