Heute in der baz
Luigi hat geschrieben:Müller: "Wir bieten Ihnen 5 Mio u20AC für Rakitic"
Oeri: "Nei los, mir wän nur 3 Mio"
Ich versteh' nicht ganz wieso das Angebot deutlich höher liegt, als das was der FCB verlangt. Hoffentlich weiss der Herr Müller nichts von den 3 Mio.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Und wenn die Zeitung JETZT sagt es sei Nacht, ist es auch NachtLuigi hat geschrieben:Müller: "Wir bieten Ihnen 5 Mio u20AC für Rakitic"
Oeri: "Nei los, mir wän nur 3 Mio"
Ich versteh' nicht ganz wieso das Angebot deutlich höher liegt, als das was der FCB verlangt. Hoffentlich weiss der Herr Müller nichts von den 3 Mio.

Wie wärs emol do drmit, dass me de Zytige nit alles glaubt?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Kleine Notiz am Rande (weitere Sticheleien Richtung ZH): uomini, ominichi e quaqueraquaPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gross erlaubte sich noch einen Seitenhieb gegen den FCZ,
http://www.weltwoche.typepad.com/nation ... und_f.html
Weil der Jassverein zu Muri die Meisterschaft am grünen Tisch entscheidet?!?pancho hat geschrieben:absolut nicht souverän von herr gross !!
sollte sich lieber auf die eigenen probleme konsentrieren.
oder sollten wir ihn fragen wie er es mit einem budget 3x so gross wie bei jedem anderen club ind der ch geschaft hat 2x hintereinander nicht meister zu werden?
BTW: konZentrieren....

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Weil das Pack in Muri es nicht wollte!!!!!pancho hat geschrieben:absolut nicht souverän von herr gross !!
oder sollten wir ihn fragen wie er es mit einem budget 3x so gross wie bei jedem anderen club ind der ch geschaft hat 2x hintereinander nicht meister zu werden?
Vielleicht weil man statt dem Budget lieber die Spielergehälter (und nicht nur die offiziellen - auch das, was etwa bei den Zürcher Vereinen massivsten über die inoffiziellen Kanäle fliesst und in keinem "Budget" auftaucht) vergleichen sollte? Es gibt eben auch Vereine, die bezahlen für die Stadionmiete nicht nur 2 Franken 50 und lassen für die Polizeikosten hauptsächlich die Allgemeinheit bluten.pancho hat geschrieben:absolut nicht souverän von herr gross !!
Und sowieso: Siehe Nobilissa's Eintrag.
OléOlé, Vollschinggen Olé
richtig und zudem gibt es Vereine, welche bei der Nachwuchsförderung Lichtjahre vom FCB entfernt sind. Und so etwas kostet Geld, viel Geld. Dafür sprechen die Resultate der FCB- Junioren für sich.Tüllhuffe hat geschrieben:Vielleicht weil man statt dem Budget lieber die Spielergehälter (und nicht nur die offiziellen - auch das, was etwa bei den Zürcher Vereinen massivsten über die inoffiziellen Kanäle fliesst und in keinem "Budget" auftaucht) vergleichen sollte? Es gibt eben auch Vereine, die bezahlen für die Stadionmiete nicht nur 2 Franken 50 und lassen für die Polizeikosten hauptsächlich die Allgemeinheit bluten.
Auch für dich zum 375`000 mal: Zum guten Glück wurden/werden bei den Zürchern und auch anderen Teams keine Spieler extern finanziert.pancho hat geschrieben:absolut nicht souverän von herr gross !!

Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
hat was, denke aber, dass das budget bei basel trotzdem noch 2x so hoch ist..Tüllhuffe hat geschrieben:Vielleicht weil man statt dem Budget lieber die Spielergehälter (und nicht nur die offiziellen - auch das, was etwa bei den Zürcher Vereinen massivsten über die inoffiziellen Kanäle fliesst und in keinem "Budget" auftaucht) vergleichen sollte? Es gibt eben auch Vereine, die bezahlen für die Stadionmiete nicht nur 2 Franken 50 und lassen für die Polizeikosten hauptsächlich die Allgemeinheit bluten.
Ausserdem hat der FCB über 100 Angestellte, ist halt auch nicht ganz billig!pancho hat geschrieben:hat was, denke aber, dass das budget bei basel trotzdem noch 2x so hoch ist..
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
- RheinKnieler
- Neuer Benutzer
Du hast was nicht mitbekommen....nächstes Jahr geht Raki ablösefrei.....das bringt gar KEIN Geld ein....RheinKnieler hat geschrieben:Das Raki bleibt -verlängert -weiter auf dem rasen überzeugt - und nächstes jahr noch viel mehr Geld einbringen wird!!!![]()
Money makes Football

Und Du kannst scheinbar nicht lesen...mimpfeli hat geschrieben:Du hast was nicht mitbekommen....nächstes Jahr geht Raki ablösefrei.....das bringt gar KEIN Geld ein....![]()
![]()
![]()

Das Raki bleibt -verlängert -weiter auf dem rasen überzeugt - und nächstes jahr noch viel mehr Geld einbringen wird!!!
's Runde muess ins Eggige!
Anscheinend nicht...penalty hat geschrieben:Und Du kannst scheinbar nicht lesen...![]()

Aber verlängern wollte der Herr ja auch nicht, trotz (laut Heusler) sensationellem Angebot.....sprich wir sind wieder beim Ablösefreien Abgang...

glaub ich nichtpancho hat geschrieben:hat was, denke aber, dass das budget bei basel trotzdem noch 2x so hoch ist..
der fcb hat mehrheitlich teilzeitangestellte
der fcz hat mehrheitlich vollzeit schon alleine der präsi arbeitet nur noch für den fcz, und sicher nicht gratis, dann bickel und der war bei yb schon gut bezahlt
bin eher der meinung, dass wen alle clubs die spieler selber finanzieren müssten (lohn etc.) das das budget so weiteauseinander nicht wäre
aber dann könnte man nicht mehr so rumheulen wie es die zler machen
- RheinKnieler
- Neuer Benutzer
Messi panalty, und öber jetz no e saison verlängeret hät oder nit döft am raki egal si wenn er so witerspielt wie jetz würden irgend e top team so oder so usem vertrag usechaufe.... und er würd sogar no meh verdiene und no erfahrige sammle ( was unsere jungspunds nit bewusst isch das si das zimmli nötig ha wärde! : sihe bänggliwermer kuzmanovic!)mimpfeli hat geschrieben:Du hast was nicht mitbekommen....nächstes Jahr geht Raki ablösefrei.....das bringt gar KEIN Geld ein....
Das ers nit macht findi schad für uns aber au schad für ihn denn ihr miend au berücksichtige das er miteme Kroatische Vater nit s aleirächt uf si läbe het....

Und weiter sagt DD in der verbotenen Zeitung, dass er sich nicht sicher sei, ob für ihn eine Rückkehr aus sportlicher Sicht Sinn mache.Nikopol hat geschrieben:heute in der baz
- huggel hat sich bei seinem präsident gemeldet: er will weg.
- degen ist sich noch nicht sicher
- der FCB kassiert für Rakitic 7 Millionen Franken.
Die Transfersaison entwickelt sich prächtig. Wenn
Majstorovic und Caicedo bleiben, kommt die nächste
Saison gut.
Ergo würde für ihn eine Rückkehr nur aus finanzeiller (und ev. emotionaler) Sicht Sinn machen. Da würde ich effektiv auf ihn verzichten, da er ja dann sportlich nicht so motiviert ist, bei uns die Schuhe schmutzig zu machen. Schade, hätte ihn sonst gerne gesehen. Aber mit einem unmotivierten Spieler??

Wenn das wirklich seine Aussage war, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.Tsunami hat geschrieben:Und weiter sagt DD in der verbotenen Zeitung, dass er sich nicht sicher sei, ob für ihn eine Rückkehr aus sportlicher Sicht Sinn mache.
Ergo würde für ihn eine Rückkehr nur aus finanzeiller (und ev. emotionaler) Sicht Sinn machen.
Eigentlich schade, hätte ihn gerne zurück bei uns, aber nach so eine Aussage (falls sie stimmt), wie gesagt, bleib wo du bist oder geh hin wo du willst.
Wüsste nicht, was schlecht daran sein soll, dass eremgi hat geschrieben:Wenn das wirklich seine Aussage war, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Eigentlich schade, hätte ihn gerne zurück bei uns, aber nach so eine Aussage (falls sie stimmt), wie gesagt, bleib wo du bist oder geh hin wo du willst.
sich die Geschichte gut überlegt.