Welcome back Marco Streller

Diskussionen rund um den FCB.
Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Querdängger hat geschrieben:Jetzt kommen die verlorenen Söhne wieder zurück ! Cabanas zurück zu GC, Streller zurück zum FCB. Huggel könnte der Nächste sein. Delgado und Müller ?
Wer weiss ? Gut, eine Überraschung ist es für mich. Aber vielleicht auch ein Kurswechsel unseres Vorstandes. Ein Hammertransfer ist auch dieser nicht, denn so überragend fand ich Streller nie. Aber immerhin. Wollen wir jetzt nicht gerade heulen ! :rolleyes:
Naja, ich würde Müller nicht gerade als verlorener Sohn des FCB anschauen, und das Thema Delgado sollte langsam beendet sein, aber grundsätzlich kanns für mich so weitergehen. Lieber ein paar Rückkehrer als solche Sockenschüsse wie Buckley und Konsorten. ;)

(Also das Moderatorenteam ist ja mal wieder aktiv heute, muss fast jedes Posting 2x schreiben. Schlaft Ihr eigentlich nie ??? :mad: )

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

[quote="Schnitzelbrot"]Naja, ich würde Müller nicht gerade als verlorener Sohn des FCB anschauen, und das Thema Delgado sollte langsam beendet sein, aber grundsätzlich kanns für mich so weitergehen. Lieber ein paar Rückkehrer als solche Sockenschüsse wie Buckley und Konsorten. ]

khasch du mir veroote was di posting mit em treadtitel z due hett ?
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

bulldogu2122 hat geschrieben:khasch du mir veroote was di posting mit em treadtitel z due hett ?
Ihr schlofet also doch nie, he ?!

Ich glaub immene Thread mit insgesamt >160 Posts dörf me scho emol kurz vom Thema abcho, immerhin isch mi Post jo e Antwort uf es anders Posting.

Jetzt darfsch die letschte 2 (oder 3) Postings lösche wenn de willsch. Guet Nacht! ;)

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

SEHR GEIL HAMMER!

Freu mi das er wieder do isch!

GEILE TRANSFER :)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

suunestrahl
Neuer Benutzer

Beitrag von suunestrahl »

jetzt fählt nur no dr rossi :rolleyes:
Wir waren dabei... by R. & N. :D:D:rolleyes::cool:

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

E diggs und härzligs Willkomme zrugg! vo dr Lulatschfraktion Basel West !

Das kunnt guet !

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

schön, dass er zurück kommt.

und ich wünsche ihm eine tolle saison ohne verletzungen.

auf gehts !!
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Okay okay okay, bin auch nicht sooo überzeugt und euphorisch wie die meisten hier drin....

ABER....bei deisem Interview musste ich trotzdem schmunzeln....Strelli wie er leibt und lebt. :D

Ich will sehen wie er für rotblau lebt und alles für uns gibt. Dann kann ich mich auch von Herzen freuen dass ein Eigengewächs wieder da ist!! Trotzalledem: WELCOME BACK STRELLER
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ExilBaslerZH »

juuuuuuuuubel :) :) :)

dr Hammer!!!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Da die Erwartungen allgemein eher tief sind, könnte das sogar gut gehen. Toll jedenfalls, dass mal wieder jemand für uns aufläuft, für den der FCB mehr als nur ein Arbeitgeber ist.

läggerli
Benutzer

Beitrag von läggerli »

härzlig willkomme zrugg!
jetzt fählt nur dr no dr hakan & degen I & II und mr hän wieder e basler mannschaft :cool:

Auginho Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Auginho Basel »

Schön dass er wieder zurück ist,er ist symphatisch und er ist Basler, ob er uns weiterhilft bezweifle ich zwar, an ein gutes Spiel von ihm kann ich mich in den letzten paar Jahren nicht erinnern.Streller muss mit präzisen Zuspielen gefüttert werden. Warum niemand erkennt, dass wir vor allem im zentralen Mittelfeld dringenden Handlungsbedarf haben ist mir ein Rätsel.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Er wird die Emotione zruck bringe wo mängisch gfehlt hän! Statt wie der Rakitic zum Mami und Papi und Onkel und Cousine und Schwöster und Brueder z renne, rennt er zu der Muttenzerkurve (hoffentlich) und freut sich!
Wie viel der FCB für den Rückkauf Strellers bezahlt, der 2004 für 4,5 Mio. Franken ins Schwabenland gewechselt war, wurde nicht bekannt. Doch von Nürnberg verlangte der VfB zuletzt 2,5 Mio. für Streller. Und davon wäre eine Million ohnehin noch an den FCB gegangen...blick
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Härzlig Willkomme Marco
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

das isch jo todes geil.......

willkomme zrugg bim fcb......!!!!!! *freu* :)
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Fände es schön wenn der Herr Streller auch beim FCB die Nummer 9 tragen würde, wie früher schon und beim Vfb.
Der jetztige Inhaber Carignano könnte ja die 13 nehmen, würde auch besser zu ihm passen ;-)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

eine bereicherung als mensch, local, sympathieträger und schweizer.

eine bereicherung für das spiel??? mag ich noch bezweifeln, gebe ihm aber gerne eine chance.

laut baz der stürmerersatz für petric? nun ja, wer hat diesen satz wohl dem journalisten der baz in die tasten gehauen....?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

schniposa hat geschrieben:eine bereicherung als mensch, local, sympathieträger und schweizer.

eine bereicherung für das spiel??? mag ich noch bezweifeln, gebe ihm aber gerne eine chance.

laut baz der stürmerersatz für petric? nun ja, wer hat diesen satz wohl dem journalisten der baz in die tasten gehauen....?
I frog mi halt scho immer, was eigentlich vomene Stürmer erwartet wird? E Ronaldo am Ball, oder eine, wo se regelmässig versänke tuet? Dr Jimmy isch wohl alles andere als e guete Techniker uf em Rase gsi, also au kei Beriecherig fürs Spiel, jedoch sini Torquote isch spitzeklass gsi. Dr Streller isch als lange Lulatsch sicher mol prädestiniert für höchi Aspiel, aber.. das wird immer wieder vergässe, dr Streller isch für sini Grössi technisch ächt kei schlächte Spieler - kei tote baum wie dr Kouma anno dazumals.

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

jawohl, nume geil

ändlich widr emol e Basler im Team und i muess sage i ha e richtigi Vorfreud ufen

härzlich willkomme zrugg Marco
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

John_Clark hat geschrieben:I frog mi halt scho immer, was eigentlich vomene Stürmer erwartet wird? E Ronaldo am Ball, oder eine, wo se regelmässig versänke tuet? Dr Jimmy isch wohl alles andere als e guete Techniker uf em Rase gsi, also au kei Beriecherig fürs Spiel, jedoch sini Torquote isch spitzeklass gsi. Dr Streller isch als lange Lulatsch sicher mol prädestiniert für höchi Aspiel, aber.. das wird immer wieder vergässe, dr Streller isch für sini Grössi technisch ächt kei schlächte Spieler - kei tote baum wie dr Kouma anno dazumals.
was erwarten wir von einem stürmer??? *grübelgrübelundstudier* :rolleyes:

TORE !!!

nicht mehr und nicht weniger......

versenken, reinhauen mit fuss, kopf, hand (die göttliche), knie, schulter, nase, rücken, arschbacke, lende.......
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

schniposa hat geschrieben:eine bereicherung als mensch, local, sympathieträger und schweizer.

sollte nun auch noch huggel kommen dann ist das von vielen geforderten "wir" gefühl wie im joggeli eingezogen
nur würde dann halt trotzdem noch was fehlen, dieses wauwgefühl (was caicedo ab und an schon auslöst) so ne mischung aus petric und delgado, jemand der auch die faulsten aus dem sessel lockt richtung stadion

aber wo und wer ist das??? (kommt nicht mit haki)

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

tanner hat geschrieben: dieses wauwgefühl
hämmer doch au, dank unserem platzwart und sim bello!!! :D
jag älskar gnaget!!!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

schniposa hat geschrieben:was erwarten wir von einem stürmer??? *grübelgrübelundstudier* :rolleyes:

TORE !!!

nicht mehr und nicht weniger......

versenken, reinhauen mit fuss, kopf, hand (die göttliche), knie, schulter, nase, rücken, arschbacke, lende.......
Ebe, denn schrib nid so seich vo wäge "Bericherig fürs spiel" :D

Callmund
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Callmund »

ou was isch das geil...
Kommando Assi

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Laut Gross soll Marco die Nr. 10 erhalten :cool:
Quasi als Leckerbissen...und uns dann ebenso viele Tore wie Delgado und Petric schiessen...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cappucco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cappucco »

Sharky hat geschrieben:Laut Gross soll Marco die Nr. 10 erhalten :cool:
Quasi als Leckerbissen...und uns dann ebenso viele Tore wie Delgado und Petric schiessen...
ein klares NEIN. Caicedo verdient die 10
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Cappucco hat geschrieben:ein klares NEIN. Caicedo verdient die 10
Wodurch hat die die "verdient"?

Cappucco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cappucco »

Delgado hat geschrieben:Wodurch hat die die "verdient"?
er ist eine typische nr. 10.. er spielt sich durchh die verteidigung, verteilt die bälle, hat riesen potenzial und wird mal ein gganz grosser...

er ist die 10. nichts anderes...
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Cappucco hat geschrieben:er ist eine typische nr. 10.. er spielt sich durchh die verteidigung, verteilt die bälle, hat riesen potenzial und wird mal ein gganz grosser...

er ist die 10. nichts anderes...
mal abgesehen davon, das du italienische Transfers in den Transfergerüchte-Thread schreibst scheinst du auch sonst nicht von diesem Planeten zu sein :eek:

"typische Nr. 10"
Selten so gelacht, Felipe ist ein toller Spieler und insbesondere einer, der ein Riesenpotential hat, aber das letzte was er ist (ok, ok, Torwart etc ausgenommen), ist eine "typische Nr. 10"!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Obwohl ich Streller nicht mehr so wahnsinnig mag wie noch am Anfang seiner Basler Zeit, kann auch ich mich mit diesem Transfer abfinden. Lieber ein Basler der sich anscheinend zu seinem Verein bekennt als ein -ic Söldner auf dem Absprung. Fussballerisch ist er für die Schweizer Liga sicher überdurchschnittlich, seinen waren Wert wird er aber jetzt erst mal unter Beweis stellen müssen. Bis jetzt war Streller für mich immer ein ziemlich überschätzter Fussballer, international ist er meiner Meinung nach an seine Grenzen gestossen.

Streller hat im Gegensatzt zu anderen (dümmeren?) Fussballern die Gabe, das zu labern was die Leute gerne hören wollen. Er weiss wie er das Basler Volk auf seine Seite gewinnt. Obwohl ich ihm abnehme, dass Basel wirklich seine Liebe ist, finde ich die ganze "Herzensangelegenheit" Sache etwas übertrieben. Klar hätte er bei Nürnberg (sofern er dort wirklich genommen worden wäre) oder bei einem anderen ausländischen Verein mehr Geld erhalten, aber es hört sich immer etwas so an, als müsse er nun finanziell untendurch... Streller wird wohl in Basel genug Münz erhalten (keine Ahnung wieviel, hätte jetzt einmal so um die 600'000 bis 700'000 geschätzt) und ist nach seinem Deutschland Abstecher bereits Millionär, ausserdem stehen ja schon Porsches in der Garage... Also ist es auch relativ einfach zu sagen, das Geld war nicht ausschlaggebend.
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

Antworten