Es gibt auch Italos, Spanier, Deutsche, Schweden, Engländer etc...Mätzli hat geschrieben:Ja, super. Wir holen noch 3 Südamerikaner, und lassen Costanzo, Nakata und Caicedo auf der Bank.
Schon mal was von Ausländerregelungen gehört?
Auf Wiedersehen I.Rakitic / Schalke04
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube nicht dass Gross auf den Captain verzichtet...spitzkick hat geschrieben:Wir werden mit dem Spielermaterial kein Rombus mehr spielen, ergo ist es auch denkbar, mit zwei zentralen Mittelfeldspielern im 4-4-2 zu agieren und den eher offensiven links + rechts Mittelfeldspielern Chippy und D.Degen (?)...So wie auch der FCZ seit zwei Jahren spielt.
So betrachtet könnte Ba durchaus neben Huggel in einer Formation spielen.
SCONVOLTS BASILEA 98
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Absolut, nicht nur weil er "e geile Siech" ist, sondern ich ihm defensiv mindestens ein gleiches und in der Angriffsauslösung definitiv ein besseres Niveau, als Huggel bescheinige...wäre ein unsinniger Transfer, sowieso da Ergic mittlerweile mind. ein halber Basler ist...stuessy hat geschrieben:und das ist auch gut so!

SCONVOLTS BASILEA 98
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
naja... Samedan hat einen Flughafen, da ist er schnell wieder weg...tanner hat geschrieben:gemäss radio ist er in den bus eingestiegen und nach sils gefahren
was das auch immer heisst
und wegen lincoln, seit letzter woche wurde weder verhandelt noch sonst was,gemäss schlake hersche funkstille
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
In Absprache mit dem FCB reiste Rakitic nicht mehr mit dem Team ins Bündner Trainingslager.
http://tagi.ch/dyn/news/fussball/763909.html
http://tagi.ch/dyn/news/fussball/763909.html
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
rakitic zu schalke (schade, imo machst du da einen fehler ivan. aber wenn dus so willst....). hätte dich gerne noch ein jahr bei basel gesehen, vielleicht ein halbes. hoffe alles gute für ihn.
gleichzeitig entscheid über nationalmannschaft -> nicht mehr in der schweiz -> kein problem mehr sich für kroatien zu entscheiden...
gleichzeitig entscheid über nationalmannschaft -> nicht mehr in der schweiz -> kein problem mehr sich für kroatien zu entscheiden...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Wahnsinn, wa d 20min wieder recherchiert het.Hans hat geschrieben:Mehrere Millionen für Rakitic
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10547575

[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Papi ist halt besser assimiliert. Der Junior wirds schon noch korrekt richten und irgendwann darf er für Dinamo kicken - den kroatischen Fussball-Olymp !Maverick hat geschrieben:Die Kroaten im Transfermarkt-Forum schreiben, dass Rakitic für Kroatien spielen will, sein Vater ihn aber drängt, für die Schweiz aufzulaufen. Würde mich nicht wundern, wenn Papi sich durchsetzt...

Kennt jemand den Preis, welchen Gigi abgenickt hat ?
Ich höre widersprüchliches.. 5.5 Mio CHF stehen "scheinbar" bei der neuen Offerte im Raum. Mätzli, was meint Manitu ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Bebbi_1975
- Erfahrener Benutzer