Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

[quote="ExilBaslerZH"]Caicedo ]

naja talente ist was anderes. delgado war auch ein talent. auch ein senderos oder ein barnetta waren riesen talente als sie in der schweiz gespielt hatten. doch nuñez war ein fertiger spieler, der sozusagen ausgelernt war. da weiss man was man hat. ist schon noch ein unterschied. ein talent musst du zuerst aufbauen und evtl. ist es schneller weg, als es dir wirklich gross was nützt...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="millers"]womer bidr obegnennte isatzmöglichkeit vom huggel wäre...]

Wenn ich Traber sehen will, kann ich auch auf's Schänzli gehen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

quasimodo hat geschrieben: So wie ich Gross kenne, möchte er für jede Position zumindest einen "fertigen" Spieler.
Nur hinten rechts herrscht ein Vakuum...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Helmut Penthouse hat geschrieben:lieber Delgado als Nunez.
Wäre mich auch lieber, aber leider unrealistisch.

Mit Nunez hätten wir schon ziemlich viel, einen Scorer, einen für die Standardsituationen und einen 10er.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="Rule Britannia"]Lieber Petric als Nunez... ]

Den Fehler machten wir schon einmal und bezahlten ihn mit ca. 3 Meistertiteln...

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Bender hat geschrieben:Nur hinten rechts herrscht ein Vakuum...
Nein, wir haben doch einen "fertigen" Spieler für hinten rechts ... :rolleyes: :eek:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Schubidu hat geschrieben:SKANDAL!

Sehr sehr schad....
sehe ich auch so, schade um mile :(
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Helmut Penthouse hat geschrieben:lieber Delgado als Nunez.
a propos Delgado und zur Information. Die Türken wollen Delgado unbedingt einbürgern und auch MED sei sich die Sache am Ueberlegen. Das ist im Falle kein Witz und auch kein Gerücht. :mad:

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

dasto hat geschrieben:sehe ich auch so, schade um mile :(
yep, schade um ihn. Er war vielleicht keine Granate, aber sympathisch war er allemal und dazu noch ein fairer Spieler. Man kann wirklich nur hoffen, dass was besseres nachkommt, wobei ich mir da noch nicht so sicher bin.

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

Nunez find ich zum kotzen... wenn er gegen uns spielt :o ne müsste nicht sein bin aber überzeugt der mit Caicedo würde abgehen wie zäpfchen :cool:

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Realist hat geschrieben:Gerüchteküche: Streller hat scheinbar einen 5 Jahresvertrag mit dem FCB unterschrieben, und weiter sei der FCB an Huggel und an David Degen dran. :confused:
Q U E L L E??

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Phebus hat geschrieben:a propos Delgado und zur Information. Die Türken wollen Delgado unbedingt einbürgern und auch MED sei sich die Sache am Ueberlegen. Das ist im Falle kein Witz und auch kein Gerücht. :mad:
so wie ich das sehe, geht MED ziemlich ab bei fenerbahce. deshalb schätze ich die chancen auf eine rückkehr unglaublich klein ein.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Zu Streller:

Club sucht neuen Stürmer

Bislang hatten die Kollegen vom FC Bayern die Aufmerksamkeit vom Club abgelenkt. Doch auch beim 1. FC Nürnberg sucht man nach neuem Personal. Als Wunschkandidat für die Nachfolge von Markus Schroth hatten die Franken bislang Nikos Liberopoulos von AEK Athen und Marco Streller vom VfB Stuttgart ins Auge gefasst.

Doch die Franken müssen sich auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer noch in Geduld üben. Denn nach griechischen Medienberichten bekommt Liberopoulos von seinem Club wohl keine Freigabe. Die Nürnberger sollen immerhin eine Ablösesumme von 2,2 Millionen Euro für den Griechen geboten haben. Dieser erklärte sich jedoch auf der vereinseigenen Homepage mit dem Entschluss seines Arbeitgebers einverstanden: "Ich respektiere die Entscheidung meines Vereins", wird der 51-malige griechische Nationalspieler zitiert.

Manager Martin Bader bleibt gelassen, obwohl auch sein zweiter Wunschkandidat, Marco Streller, beim VfB noch unter Vertrag steht. Er ist sicher, dass sie in Nürnberg "bald wissen, in welche Richtung es geht". Als möglicher Ersatz für Schroth, der vom FCN zum TSV 1860 München in die 2. Bundesliga wechselte, ist neben dem Schweizer Streller jetzt angeblich ein weiterer Kandidat im Gespräch. Nach Informationen der niederländischen Tageszeitung "Noordhollands Dagblad" seien die Clubber an der Verpflichtung von Danny Koevermans von AZ Alkmaar interessiert. So hätten die Nürnberger bereits eine offizielle Anfrage gestellt. Der niederländische Nationalspieler, der in der vergangenen Saison 22 Tore erzielte, steht in Alkmaar allerdings auch noch bis 2010 unter Vertrag.

http://www.br-online.de/sport-freizeit/ ... /index.xml
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Chuck_P hat geschrieben:so wie ich das sehe, geht MED ziemlich ab bei fenerbahce. deshalb schätze ich die chancen auf eine rückkehr unglaublich klein ein.
Er spielt zwar bei Besiktas, aber auch dort geht er ab wie eine Rakete.... :cool:

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

tut mir leid, verwechsle besiktas und fernerbahce gerne mal. :o

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hört doch endlich mal auf über MED zu reden. Der wird nie mehr kommen. Ich verstehe wirklich nicht, warum er immer wieder auftauchen muss. :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Phebus hat geschrieben:Q U E L L E??
Wie wärs mit weniger gross schribe, drfür echli meh läse? :rolleyes:

Kligg!
's Runde muess ins Eggige!

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

definitiv eine gute nachricht, wenn stereos vertrag nicht mehr verlängert wird, ob sympathisch oder nicht, als nicht-eu-ausländer einfach zu langweilig - somit ist garantiert, dass auf rechts in sachen transfers etwas gehen wird.
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

d_te_te hat geschrieben: somit ist garantiert, dass auf rechts in sachen transfers etwas gehen wird.
HAHAHAHAHA.....ich will aber kein 'Vom Regen in die Traufe'-Gejammere hören.... :( :rolleyes: ;)
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Zu Nunez:
Wie Aguirre ist auch der inzwischen zu alt. Ausserdem weiss jemand wie der sich weiiter entwickelt hat? Dafür dass er ja "einer der besten" gewesen sein soll hat er's aber nicht gerade weit gebracht (im Gegensatz zu Zamorano, Elber und anderen).

Zu Mile:
Habe meine Meinung schon kundgetan. Ist ein enorm talentierter und guter Fussballer der aber nicht selten einfach viel zu wenig Einsatz zeigt und sich mit dem unteren Mittelmass zufrieden gibt. Deshalb klar nein danke!
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

Gemäss 442.ch ist der FC Basel (neben Eintracht Frankfurt) am uruguayanischen Nationalspieler Omar Pouso interessiert. Pouso sei ein Mann fürs zentrale Mittelfeld.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Zu Nuñez:
Trotz allen Gerüchten war er nie ein Thema beim FCB, denn Gross verlangt auch von den Stürmern bei Ballbesitz des Gegners ein defensives Abwehrverhalten resp. intelligente Störarbeit (eine gute Defensive beginnt im Sturm). Fröilein Nuñez wartete jedoch stets an der Mittellinie ausgeruht auf die Konterchance, was dem Gegner oft erlaubte in Ruhe aufzubauen. Zudem ist er nicht kritikfähig und launen- bis divenhaft.
Nach seinem Wechsel zu Atletico Madrid sass er recht schnell auf der Tribüne und Americo Azul in Mexico ist auch nicht gerade die erste Adresse.
Tolle Solos und Freistösse hin oder her, ein Spieler muss auch immer charakterlich in ein Team passen.
Kurzum: er ist hier NICHT zu gebrauchen. ;)

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Yazid hat geschrieben:... und mit ere horrende Fählpassquote!
Naja, schlimmer als die von Ba ist sie bei weitem nicht...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Rule Britannia hat geschrieben:Naja, schlimmer als die von Ba ist sie bei weitem nicht...
Ich glaube nicht dass Ba mittlerweile eine so schlechte Passbilanz hat...ich glaube da würde man noch staunen(Statistiker?), der Kerl hat sich gemacht und im Zweikampf ist er sowieso spitze!
SCONVOLTS BASILEA 98

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

san gallo hat geschrieben:das problem von nuñez ist, dass er zu gut war. der hat jede mannschaft in der schweiz einige male abgeschossen. deshalb wird er wohl bei vielen nicht soo beliebt sein. allerdings hat er sich immer mehr oder weniger korrekt verhalten auf dem platz. nuñez ist mMn hinter zamorano wohl einer der besten ausländer die je in der schweiz gespielt haben.
Giovane Elber, Sonny Anderson?
Nonda .... etc
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

phantomias 1893
Benutzer

Beitrag von phantomias 1893 »

Domingo hat geschrieben:Giovane Elber, Sonny Anderson?
Nonda .... etc
Delgado hast du vergessen!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Fenta hat geschrieben:Den Fehler machten wir schon einmal und bezahlten ihn mit ca. 3 Meistertiteln...
nein. 2 der 3 meistertitel hat der fzc bezahlt :p
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Domingo hat geschrieben:Giovane Elber, Sonny Anderson?
Nonda .... etc
er hat ja nicht geschrieben "der beste".. nur einer davon. ;)
und das war zamorano wohl.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="Chuck_P"]er hat ja nicht geschrieben "der beste".. nur einer davon. ]
aber nach Zamorano gleich Nunez ? ich habs so interpretiert :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Wenn Streller und Dege zruck koh würde den willi wieder s alte System gseh. Mit 4 Zm.

Wenn meh die Ufstellig guet iebt und richitg umschaltet isch me demit sack stark. Es muess eifach richtig igspielt wärde.

Ich würd eifach finde uf dr rechte Siete miesst eine ane do dr Zanni eso eifach untergoh würde.

Costanzo: Torwart
Nakata: LV (soll bei Angriff den Flügel ersetzten und die Flanken bringen)
Marque/??? : IV
Hitman: IV
??? : RV ( das gleiche wie beim LV)
Ba: Def. zentrales Mittelfeld
Ergic: Mittelfeld halb rechts
Chippy: Mittelfeld halb links
Raki/10er : Off. zentrales Mittelfeld
Caicedo : ST ( ein wenig hinter Streller, der kann sich mit seinen Dribblings durchtanken)
Streller : ST (Strafraumstürmer)

Gesperrt