Recht hasteJohn_Clark hat geschrieben:Arsch!!Cha jo nüt drfür, dass i denn erscht 11i gsi bi, oder??
![]()
1000 Dinge, woran man einen FCB Fan erkennt:
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
148. wenn de in dr baiz e zäächs und vrkohlts steak serviert bekunnsch, als erschts nit ane schuesoole, sondern an d'schischi dänggsch
149. wenn de vo 6-beinige närvige viecher umschwärmt wirdsch, grad an thun dänggsch.........
149. wenn de vo 6-beinige närvige viecher umschwärmt wirdsch, grad an thun dänggsch.........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
150. Wenn me dir in Spanie mit "Capullo!" aafluecht und du stuunend froggsch ob sie au im Fcbforum tätig sinn...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
....ops....marcello hat geschrieben:154
wenn man ohne das man es merkt, bei einem zahlenspiel mit macht, obwohl es gegen die forumsregel ist.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
die Regle gälte 1. nur für in Offtopic-Beryych (zemindescht schtöhn sie nur dörte) und 2. schtoht nur "Wortspiele etc." aber Zahlespiel sin niene erwähnt - und abgseh vo däm handlet sich's do jo nit um e "rains" Zahlespiel sondern aifach um e Uffzellig vo Gründ, nit ganz s'glyyche...marcello hat geschrieben:154
wenn man ohne das man es merkt, bei einem zahlenspiel mit macht, obwohl es gegen die forumsregel ist.
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="El Capullo"]die Regle gälte 1. nur für in Offtopic-Beryych (zemindescht schtöhn sie nur dörte) und 2. schtoht nur "Wortspiele etc." aber Zahlespiel sin niene erwähnt - und abgseh vo däm handlet sich's do jo nit um e "rains" Zahlespiel sondern aifach um e Uffzellig vo Gründ, nit ganz s'glyyche... ]glychberächtigung
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
ja immer noch viel besser als 3 flüsse und 3 sternchen.El Capullo hat geschrieben:was sett an BL nit hässlich sy?![]()
![]()
155. wenn man sich auf die torte vom 18. geburtstag 18 fackeln und nicht 18 langweilige kerzen wünscht.
156. wenn man die haustiere nach gc spielern benennt,damit man nicht traurig ist, wenn sie sterben
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Zum Biespiel s 2:1? Weissch jo nid welle Sänder är gluegt hett?Heavy hat geschrieben:Was hets denn dört z Juble geh?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
159. Wen aus nid in Basu wohnender und bärndütsch redende und trotz für jedes Heimspüu 2 Std. Aafhrtswäg jedesmou derbii bisch wüu dini Wurzle z'Basu si und deshaub scho immer FCB Fan bisch und glich immer wider schreg aagluegt wirdsch und e bemerkig wie "Du bisch jo e Bärner, worum bisch du FCB-Fan?" oder "Support your local Team" muesch aalose oder nachem letschte Spuü 1993 wosi nid Meischter worde si wüu YB GC nid het gschlage dumm agmotzt wirdsch wüu e Bärner Nummere am Outo hesch.
ALTE SÄCKE BASEL
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
160. Wenn du die Zuschauerzahl des GC Spiel erfährst - und automatisch zu rechnen beginnst, wieviel mal weniger es als in Basel sind. Das Resulatat: 10 mal weniger als in Basel.. .Wow.. ..dabei ist Zuerich so eine grosse Stadt.
161. Wen du wiedermal gegen Thun verlierst und es dir eigentlich scheissegal ist, weil am Ende der Meister trotzdem FCB heisst..
162. Wen du Jimmy und Rossi auf's Uebelste beschimpfst um dann zu bemerken, scheisse, dass ist ja der Petric...
163. Wen du Petric beschimpfst.... ..und dich gleichzeitigt einige Frauen boese anschauen... ..du aber weisst: ich bin im Recht und ihr habt ja noch nicht mal Schamhaare ihr Tussies!
161. Wen du wiedermal gegen Thun verlierst und es dir eigentlich scheissegal ist, weil am Ende der Meister trotzdem FCB heisst..
162. Wen du Jimmy und Rossi auf's Uebelste beschimpfst um dann zu bemerken, scheisse, dass ist ja der Petric...
163. Wen du Petric beschimpfst.... ..und dich gleichzeitigt einige Frauen boese anschauen... ..du aber weisst: ich bin im Recht und ihr habt ja noch nicht mal Schamhaare ihr Tussies!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
164. Wenn du heute um 16.10 beschlossen hast, morgen mit Schal und FcB-Hut zur Arbeit zu fahren 
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
166. wenn dir deine frau am sonntag abend freiwillig sex anbietet, weil sie so versucht, deine dreckslaune aufzubessern...
167. wenn du auf gnadensex verzichtest und dafür blödsinnig im GTA rumballerst...
der alte sack
167. wenn du auf gnadensex verzichtest und dafür blödsinnig im GTA rumballerst...
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Das ist doch nichts AussergewöhnlichesGevatter Rhein hat geschrieben:164. Wenn du heute um 16.10 beschlossen hast, morgen mit Schal und FcB-Hut zur Arbeit zu fahren![]()
174. Wenn man sich in der Schule im Fach Kunstgeschichte weigert, einen Vortrag über Edward Hopper zu schreiben, weil es doch sehr ähnlich wie grassHOPPERs tönt und sich dann die dumme Schnauze der Lehrerin anhören muss.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
-
estrellita
- Benutzer