Meine Frau sagt dem "e chötzerigs Männdi"!Lupinin hat geschrieben:Irgendwie het dr Bürgy au e schwuli Art an sich...![]()
Odilo Bürgy am Samstig im Fussballtalk
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Im Gegensatz zu Bürgy bin ICH immer gut gekleidet.Chartking hat geschrieben:... Dä gruusigi Siech mitem no gruusigere Hemmli het das Rededuell ...

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Habs mir gerade angetan...
Das allerschlimmste ist einfach der Moderator... warum macht man eine Diskussionssendung über Fussball, wenn er sich bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit gleich einmischt... das nervt total und ist immer so...
Zu Rohr... er hat sich echt bemüht, aber ist verdammt schwer gegen nen Juristen anzukommen und dann noch in einer Sendung... Der O.B. konnte sich wunderbar rausschwatzen und zu den wichtigen Fragen, hat er nie seine eigentlich Meinung bekundet sondern einfach Tatsachen erläutert.. Aber eben, ist halt auch geschult dazu keine Aussagen zu machen, die ihn festnageln könnten, da hatte es der Rohr echt schwer (mein Freund ist Jurist und angehender Anwalt, ich weiss also von was ich spreche!
)
Echt schade, haben sie nicht den Mumm gehabt Heusler einzuladen, denke das wäre interessanter gewesen. Wenigstens einer der OB wirklich fordern hätte können.
Kann mir vorstellen, wie er mit sämtlichen Paragraphen und Reglementen und so auf ihn eingedroschen hätte... Aber der arme Moderatörli, wäre dann ja VÖLLIG überfordert gewesen
Fazit: OB konnte seine Meinung prächtig vor den Zuschauern vertreten, das alles Reglementskonform gewesen sein usw. mit seinem hübschen schwuchteln Lächeln wahrscheinlich einige idiotische Zuschauer für sich gewinnen und Rohr, sorry, hat sich als rot/blau tragender FCB Fan "geoutet" einzig eine schnellere Entscheidungszeit gefordert und DANKE... die MK als Sauhaufen, der bei jeder Entscheidung gegen den FCB austickt, bezeichnet...

Das allerschlimmste ist einfach der Moderator... warum macht man eine Diskussionssendung über Fussball, wenn er sich bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit gleich einmischt... das nervt total und ist immer so...
Zu Rohr... er hat sich echt bemüht, aber ist verdammt schwer gegen nen Juristen anzukommen und dann noch in einer Sendung... Der O.B. konnte sich wunderbar rausschwatzen und zu den wichtigen Fragen, hat er nie seine eigentlich Meinung bekundet sondern einfach Tatsachen erläutert.. Aber eben, ist halt auch geschult dazu keine Aussagen zu machen, die ihn festnageln könnten, da hatte es der Rohr echt schwer (mein Freund ist Jurist und angehender Anwalt, ich weiss also von was ich spreche!

Echt schade, haben sie nicht den Mumm gehabt Heusler einzuladen, denke das wäre interessanter gewesen. Wenigstens einer der OB wirklich fordern hätte können.
Kann mir vorstellen, wie er mit sämtlichen Paragraphen und Reglementen und so auf ihn eingedroschen hätte... Aber der arme Moderatörli, wäre dann ja VÖLLIG überfordert gewesen

Fazit: OB konnte seine Meinung prächtig vor den Zuschauern vertreten, das alles Reglementskonform gewesen sein usw. mit seinem hübschen schwuchteln Lächeln wahrscheinlich einige idiotische Zuschauer für sich gewinnen und Rohr, sorry, hat sich als rot/blau tragender FCB Fan "geoutet" einzig eine schnellere Entscheidungszeit gefordert und DANKE... die MK als Sauhaufen, der bei jeder Entscheidung gegen den FCB austickt, bezeichnet...

- Basel Senator
- Benutzer
da muess dr rächt gäh de schissgrind cha eifach guet redäZitat von one_love Habs mir gerade angetan...
Zu Rohr... er hat sich echt bemüht, aber ist verdammt schwer gegen nen Juristen anzukommen und dann noch in einer Sendung... Der O.B. konnte sich wunderbar rausschwatzen und zu den wichtigen Fragen, hat er nie seine eigentlich Meinung bekundet sondern einfach Tatsachen erläutert.. Aber eben, ist halt auch geschult dazu keine Aussagen zu machen, die ihn festnageln könnten, da hatte es der Rohr echt schwer (mein Freund ist Jurist und angehender Anwalt, ich weiss also von was ich spreche! )
[CENTER]MUTTENZERKURVE ROT iSCH UNSERi LiEBi BLAU DiE EWiGi treui F.C. BASEL 1893[/CENTER]
nur seltsam, mich hat er mit seinem juristengeplappere weder überzeugt noch ansatzweise beruhigt... und um den heissen brei reden kann ich auch noch!Basel Senator hat geschrieben:da muess dr rächt gäh de schissgrind cha eifach guet redä
rohr war viel zu hektisch. er hätte ihm u.a. die fehlbaren paragraphen um die ohren hauen sollen (aber fetscherin hats ihm zugegebenermassen auch nicht leicht gemacht mit seinem ständigen intervenieren (scho guet herr rohr, dass wüssemer scho).
isch aues juscht eso, gäu o.b.!?

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Also, ich hab's mir auch angetan...unmöglich dabei ruhig zu bleiben! Ich musste mich mehrfach davor zurückhalten, die Fernbedienung in den TV zu befördern.
Absolut das letzte, wie dieser Spastiker Odilo B., mit seiner hässlichen Scheiss-Visage, seinem unerträglichen Fribourger Bauerndialekt und dem penetrant-schwulen Dauergrinsen, ohne wirklichen Gegner (Rohr hat wieder mal voll versagt) einen Beinahe-Monolog, notabene ohne jeglichen Inhalt, halten durfte!
Dieser Mann muss einfach weg! Auf jetzt Werni, starte eine Anti-Odilo-Kampagne im Ligavorstand!
Absolut das letzte, wie dieser Spastiker Odilo B., mit seiner hässlichen Scheiss-Visage, seinem unerträglichen Fribourger Bauerndialekt und dem penetrant-schwulen Dauergrinsen, ohne wirklichen Gegner (Rohr hat wieder mal voll versagt) einen Beinahe-Monolog, notabene ohne jeglichen Inhalt, halten durfte!
Dieser Mann muss einfach weg! Auf jetzt Werni, starte eine Anti-Odilo-Kampagne im Ligavorstand!
siempre positifo
Am meisten genervt hat mich eigentlich nicht das Geschwafel von Odilo Bürgy, sondern das Konzept der Sendung. Wieso hat man nicht Bernhard Heusler eingeladen und vielleicht noch René Weiler von St. Gallen, der das Ganze ja "verschuldet" hat? Dazu - damit es gut-schweizerisch-ausgewogen ist - noch jemanden vom FCZ. Das wäre eine spannende Sendung geworden und Bürgy hätte nicht unwidersprochen juristische Halbwahrheiten verbreiten können (von wegen klare Reglemente, das ist ja wohl der grösste Witz ...
). Rohr hat sein bestes gegeben, aber als Nicht-Jurist stand er auf verlorenem Posten, weil Bürgy immer wieder auf juristisches Terrain auswich.

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
ha gescht wiederholig gseh.... laeck du mir..... suboptimal.... das wort het dr odildo sicher min. 15 x gsait....Cuore Matto hat geschrieben:Nein, er redet suboptimal...

und abiz ritalin wuerd ihn nit schade... da wi**er. zappelphillip.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Als Hobbypsychologe würde ich ganz klar sagen, dass dieses Verhalten auf eine grosse Unsicherheit hinweist! So etwas weltfremdes Etwas habe ich schon lange nicht mehr gehört/gesehen. Leider wurden alle meine Vorurteile bestätigt. Von Rohr fehlte mir einfach die Frage, weshalb beim Xamax Spiel im letzten Jahr trotz klaren Reglementen nicht auch auf Forfait entschieden wurde!Helmut Penthouse hat geschrieben: und abiz ritalin wuerd ihn nit schade... da wi**er. zappelphillip.
naja man war ja auch erst im jahre 1999 angelangtIdealist hat geschrieben: Von Rohr fehlte mir einfach die Frage, weshalb beim Xamax Spiel im letzten Jahr trotz klaren Reglementen nicht auch auf Forfait entschieden wurde!
(fcz und sein überzähliger spieler auf dem matchblatt

da ist doch verdammtnochmal einwenig mehr verständnis (unserer seits) angebracht

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ich habs mir gestern abend angetan..
bürgi verkörpert für mich den typischischen mongolischen vollidioten, der in seinem leben ausser schläge, spott und hohn nie was bekommen hat, nun aber in der idioten-clique sfv arbeitet.. dort passt er 100% rein. seine beschränkten kollegen reagieren in sachen kritik genau gleich: sich raus reden, lügen und die personen für dumm verkaufen...
mr hätti däm eifach no in dr sändig e fust sölli id frässi haue um denn schwiigend die rundi z verloh!
bürgi verkörpert für mich den typischischen mongolischen vollidioten, der in seinem leben ausser schläge, spott und hohn nie was bekommen hat, nun aber in der idioten-clique sfv arbeitet.. dort passt er 100% rein. seine beschränkten kollegen reagieren in sachen kritik genau gleich: sich raus reden, lügen und die personen für dumm verkaufen...
mr hätti däm eifach no in dr sändig e fust sölli id frässi haue um denn schwiigend die rundi z verloh!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Auginho Basel
- Erfahrener Benutzer
Swiss TiVi & baz, meine Fresse! Da wird (viel zu spät) endlich der Fall Muntwiler aufgerollt, und was passiert? Bis auf Hodilo ist keine der involvierten Parteien eingeladen! Stattdessen sitzt irgend ein Rüeblibauer der nun überhaupt nichts zur Sache hat in der Runde der irgendwelchen Käse aus neutraler Sicht dazugibt.
Dieses Wurst&Brot Format wird sich nicht lange halten können meine Freunde Medienschaffende. Schaut euch mal den Doppelpass auf DSF an und lernt!
Dieses Wurst&Brot Format wird sich nicht lange halten können meine Freunde Medienschaffende. Schaut euch mal den Doppelpass auf DSF an und lernt!
© by Legolas - all rights reserved
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Mir hat die Zloczi Verarschung besser gefallen. Aber auch die war viel zu harmlos.
http://www.sf.tv/sf1/punktch/index.php

hehe die war nicht schlecht. nur schade, haben sie in der best of-sendung die alain sutter-parodie nicht gezeigt. die war wirklich der hammer schlechthin.Aficionado hat geschrieben:Mir hat die Zloczi Verarschung besser gefallen. Aber auch die war viel zu harmlos.
![]()

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Die habe ich leider nicht gesehen. Gibts die noch irgendwo?Chuck_P hat geschrieben:hehe die war nicht schlecht. nur schade, haben sie in der best of-sendung die alain sutter-parodie nicht gezeigt. die war wirklich der hammer schlechthin.![]()
Schon hart, die schrillste Verkleidung reicht nicht aus, um diesen hässlichen Vogel zu faken.
WAM sah immer noch zu "normal" aus, obwohl er sich grosse Mühe gab.
hier eine ausgabe mit alain sutter.
http://www.sf.tv/sf1/punktch/index.php?docid=20051211
allerdings, weiss ich nicht, ob es die richtige ist. kann es hier im büro nicht öffnen.
aber wird schon das sein.
allerdings, weiss ich nicht, ob es die richtige ist. kann es hier im büro nicht öffnen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Kanns ebenfalls im Geschäft nicht öffnen. Schaue es mir zu Hause an.Chuck_P hat geschrieben:hier eine ausgabe mit alain sutter.
Danke!
Du wirst es auch zu Hause nicht anschauen können, da es sich um ein Problem in der Datenbank handelt....Aficionado hat geschrieben:Kanns ebenfalls im Geschäft nicht öffnen. Schaue es mir zu Hause an.
Danke!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen