Hahaha lächerlichsergipe hat geschrieben:Do no d'Antwort vom FCZ:
Sonderaktion FC Zürich u2013 FC Basel
den Schweizer Fußball-Klassiker
Sonntag 20.März um 16:15 Uhr im Stadion Letzigrund
Zum Klassiker gegen den amtierenden Meister bietet der Stadtclub allen Ticketkäufern eine besondere Aktion an.
Wer ein gekauftes Ticket vom Duell FCZ-FCB im vorletzten Heimspiel gegen den FC Thun (18.05.05) vorweisen kann, bezahlt fast 50% weniger auf ein Ticket der gleichen Kategorie.
Team und Trainerstab brauchen gerade im Hit gegen den amtierenden Meister die große Unterstützung der FCZ-Fans und möchte sich mit dem Rabatt gegen den FC Thun bedanken.
FCZ-Einzeltickets Kombination FCZ u2013 FCB / FCZ u2013 FC Thun
(Diese Preise sind nur für das Thun Spiel gütlig, wenn man ein Ticket der gleichen Kathegorie des Spiels FCZ u2013 FCB vom 20.03.05 an der Tageskasse abgibt.)
Ticket verkauf zum "Usswärtsspiel im Joggeli"
-
- Erfahrener Benutzer
ob die fcz fans das verstehen? und 2 monate ein ticket aufbewahren können? und extra an den matsch gegen fcb gehen, nur um 2 monate später von fast 50% (wieviel das auch immer sein mag) gegen thun zu profitieren?sergipe hat geschrieben:Do no d'Antwort vom FCZ:
Zum Klassiker gegen den amtierenden Meister bietet der Stadtclub allen Ticketkäufern eine besondere Aktion an.
Wer ein gekauftes Ticket vom Duell FCZ-FCB im vorletzten Heimspiel gegen den FC Thun (18.05.05) vorweisen kann, bezahlt fast 50% weniger auf ein Ticket der gleichen Kategorie.
Team und Trainerstab brauchen gerade im Hit gegen den amtierenden Meister die große Unterstützung der FCZ-Fans und möchte sich mit dem Rabatt gegen den FC Thun bedanken.
(Diese Preise sind nur für das Thun Spiel gütlig, wenn man ein Ticket der gleichen Kathegorie des Spiels FCZ u2013 FCB vom 20.03.05 an der Tageskasse abgibt.)
nüt für unguet !
Grad näbe mir (im D) isch e jungi Lady gstande wo Tickets verkauft het. S Problem isch nur gsi, ich Idiot ha nur 9 Stutz im Portmonee gha...brewz_bana hat geschrieben:ich ha ticketverkäufer übrigens au miesse sueche im D

Aber egal, s isch jo no gnueg Zit zum go Tickets hole. Ich gang wohrschinlig morn, oder sunscht näggschti Wuche am Match. Bi eh no e bitz am Wärbig mache bi de Kollege...

© Basilou, 2024
Hehe wennd as würd rentiere, würd dr FCZ grad alli Mätsch im Kombiticket verchaufe... hehe jäjä Herr Bickel, das git nomol s eint oder andere Nötli minus!sergipe hat geschrieben:Do no d'Antwort vom FCZ:
Trotz Tortz nicht mehr Klotz!

Drfür e Gmotz, zweni Chlotz,
i weiss wär zahlt: es isch dr Hotz...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Und sie werden 15'000 Zuschauer haben und sie werden feiern was das Zeug hält und sie werden sich vorkommen wie die Götter.sergipe hat geschrieben:Sonderaktion FC Zürich u2013 FC Basel
Bla Bla Bla..
Und 1 Woche später werden sie allealle wieder dick von "Ihr gönd ois am Arsch verby" schwafeln. Und einen Basel-Komplex ? Nein, NIE....
Herzig

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ja aber da gings nicht drum, den "ihr gönd ois am Arsch verby"-Baslern eins auszuwischn oder um lustige "Haha mir fülleds Stadion au ohni oi"-Komplexe.Limo hat geschrieben:es gab schon gratis spiele im letzi und es kamen keine 10'000 leute...
Estherli und ihre Mit-Zirücherli sind beleidigt. Sehr schön

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
Der FCZ kann max. 10'000 eigene Fan's mobilisieren und das ist sehr hochgegriffen. Die anderen kommen des Gegners wegen oder weil die Partie gerade "in" ist.Gevatter Rhein hat geschrieben:Ja aber da gings nicht drum, den "ihr gönd ois am Arsch verby"-Baslern eins auszuwischn oder um lustige "Haha mir fülleds Stadion au ohni oi"-Komplexe.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die meischte Lüt wo ich uf dr Boykott und "s' Uswärtsspiel" im Joggeli druff aspräch, meine:" jo do drvo hani au ghört, aber wo kame tickets hole und wie lauft das ab und und und....." Also die meischte wüsse scho das irgendöppis goht, hän aber die genaue Informatione nit. Schad isch das ganze nit no e kli meh e thema in de medie. Villicht wirds no meh zum thema nögscht wuche wenns langsam ufe match zue goht. Uf jede Fall mues me no ganz klar mehr Wärbig mache und am Match gege Schaffhuse am Mittwuch sött nomol e Aktion wie am letschte Heimspil gmacht wärde. Ich bi sicher mir kriege 6000 Lüt in das Stadion.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
het d'baz aigentlig moll öbbis abdruckt beträffend dämm special-event?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
y hoff dr MM vom FP macht am SO de morge uff radio BS 1 au nonemole wärbig ... 

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
-
- Erfahrener Benutzer
So, schieb das Ding mal wieder nach oben!
Also, heute Abend wird es eine weitere Möglichkeit geben, Tickets für den Sonntag zu erwerben. Entweder bei der offiziellen Vorverkaufsstelle oder bei den u201Efliegenden Händlernu201C im und ums Stadion. Also los, auf jetzt, jede und jeder, die/der noch kein Ticket hat: ZUGREIFEN! Für nur 10.u2014 könnt Ihr dabei sein, wenn Geschichte geschrieben wird!
Also, heute Abend wird es eine weitere Möglichkeit geben, Tickets für den Sonntag zu erwerben. Entweder bei der offiziellen Vorverkaufsstelle oder bei den u201Efliegenden Händlernu201C im und ums Stadion. Also los, auf jetzt, jede und jeder, die/der noch kein Ticket hat: ZUGREIFEN! Für nur 10.u2014 könnt Ihr dabei sein, wenn Geschichte geschrieben wird!

ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Bo eh!!! I glaub i gang trotzdäm uff Züri!snake hat geschrieben:So, schieb das Ding mal wieder nach oben!

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- alter sack
- Erfahrener Benutzer