Vertragsverlängerung Stereo
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- flockolocko
- Benutzer
Mile wird sicher andere Angebote haben. Er wird eher den Verein wechseln als sich auf so einen Vertrag einzulassen.FCB Fan hat geschrieben:Man sollte Mile einen Einjahresvertrag anbieten, der sich z.b. bei 10 Toren automatisch verlängert.
1 Jahr ist einfach zu kurz. Er wechselt lieber zu einem Verein wo er einen Vetrag für 2-3 Jahre hat.
FC Basel
Volle Zustimmung. Man muss sogar.Legolas hat geschrieben:Wenn ich so einen Mist nur schon lese... Umstände verändern sich, Menschen verändern sich, das ganz komplette Umfeld ist in Bewegung. Wieso soll man da nicht auch seine Meinung ändern dürfen?
Ich habe zum Beispiel meine Meinung übers Wetter seit gestern radikal geändert. Gestern fand ich's Scheisse. Heute find ich's gut. Und ich werde meine Meinung jederzeit wieder ändern, wenn sich das Wetter ändert.
Das Festhalten an Meinungen wird häufig verwechselt mit dem Festhalten an Prinzipien. Das eine zeugt von Sturheit (um das D-Wort zu vermeiden), das andere von Charakter.
-
- Erfahrener Benutzer
wenn me d statistik vo dr letschte saison aaluegt, denn fallt eppis (miner mainig nooch) relativ iberraschends uff:
zellt me nämmlig alli scorerpinggt (goal und assists) zämme, denn kunnt dr sterjovski mit 14 pinggt (7/7) uff blatz 2!!!
diräggt hinter em petric 26 (19/7)
aber klar vor em rakitic 12 (11/1), scotty 12 (6/8), ergic 12 (7/5)
und em caicedo 11 (7/4) oder em maestro 11 (8/3)
wenn me d ch-cup spiil no derzue nimmt, gseet's no extremer uss!
zellt me nämmlig alli scorerpinggt (goal und assists) zämme, denn kunnt dr sterjovski mit 14 pinggt (7/7) uff blatz 2!!!
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
jep, das findi au, hani schonemol do ine gseit kah ............. drum muess eifach dr mile bliebe. und sowieso, e australische nati-spieler ablösefrei go loh ??? nei danke, e biz kohle sött me denn sicher bekoh ineme joor odr so.papa hat geschrieben:bei allem respekt vor den jungen aber mile bringt momentan einfach noch mehr als beispielsweise ein derdijok!!!
teil d Assistpünkt mol dur d Isatzminute, denn sehts wider anders usSchooffseggel hat geschrieben:wenn me d statistik vo dr letschte saison aaluegt, denn fallt eppis (miner mainig nooch) relativ iberraschends uff:

-
- Benutzer
er ist Nummer 4 - zugegebenermassen doch noch besser als ich erst dachte.Feuerstein hat geschrieben:auch dann bleibt er die No 2, rechne mal nach.....
unbedingt Vertrag verlängern!!
1. Petric (alle 75 Min ein Scorerpunkt)
2. Caicedo (99)
3. Burgmeier

4. Stereo (152)
5. Rakitic (174)
6. Eduardo

7. Ergic (221)
8. chipperfield (231)
9. Derdiyok (313)
10. Majstorovic (315)
11. Böggli (317)
...
17. Zanni (495)
18. Ba (1264)
(Zahlen von joggeli.ch)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Leute, schaut euch die Rangliste von Panda an. Sagt wohl alles, oder? Burgmeier, den hier geschätzte 90% wegwünschen, liegt auf Platz 3...
Ich liebe Statistiken, bin aber Realist genug zu wissen, dass sie auch nur die halbe Wahrheit sind. Bei einer Entscheidung wie derjenigen hier, muss ein Gesamtbild angeschaut werden. (Und dieses fällt bei mir einfach negativ aus.)
Eine Möglichkeit wäre natürlich, mit ihm zu verlängern und ihn dann auszuleihen. (Obwohl sich an seinen Grundfähigkeiten nicht mehr viel ändern wird.) Mich dünkt es einfach komisch, dass noch keine Entscheidung gefallen ist. Hätte man ihn behalten wollen, hätte man längst verlängert. Nicht mal der Spieler selbst, ist überzeugt, ob man ihn noch will (siehe Interview in Englisch weiter oben im Thread). Was läuft da für ein Spiel?
Übrigens: Wie war das schon wieder mit den Jungen? Wenn ich entscheiden müsste, gäbe ich Derdiyok den Vorzug.
Ich liebe Statistiken, bin aber Realist genug zu wissen, dass sie auch nur die halbe Wahrheit sind. Bei einer Entscheidung wie derjenigen hier, muss ein Gesamtbild angeschaut werden. (Und dieses fällt bei mir einfach negativ aus.)
Eine Möglichkeit wäre natürlich, mit ihm zu verlängern und ihn dann auszuleihen. (Obwohl sich an seinen Grundfähigkeiten nicht mehr viel ändern wird.) Mich dünkt es einfach komisch, dass noch keine Entscheidung gefallen ist. Hätte man ihn behalten wollen, hätte man längst verlängert. Nicht mal der Spieler selbst, ist überzeugt, ob man ihn noch will (siehe Interview in Englisch weiter oben im Thread). Was läuft da für ein Spiel?
Übrigens: Wie war das schon wieder mit den Jungen? Wenn ich entscheiden müsste, gäbe ich Derdiyok den Vorzug.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Mile hat keinen Pfupf. Letzte Saison war er grösstenteils ein Ärgernis auf dem rechten Flügel. Er ist ein mieserabler Dribbler und konnte sich praktisch nie gegen einen Verteidiger durchsetzten. Nur im letzten Spiel konnte er sich zwei oder drei Mal bis zur Grundlinie durchspielen und flanken. Sein Gegenspieler war: Rony Hodel...

statistiken muss man nur richtig lesen bzw interpretieren.São Paulino hat geschrieben:Leute, schaut euch die Rangliste von Panda an. Sagt wohl alles, oder? Burgmeier, den hier geschätzte 90% wegwünschen, liegt auf Platz 3...
Eine Möglichkeit wäre natürlich, mit ihm zu verlängern und ihn dann auszuleihen. ....
dass burgmeier so weit vorne liegt sagt nichts über eine "flasche" statistik aus, sondern ist nur mit seinen wenigen einsatzminuten zu begründen. er wäre hier eigentlich aus der liste zu streichen.
stereo hat viele einsatzminuten und ist trotzdem vorne mit dabei, das kommt nicht von ungefähr!
Ich bin klar der meinung, man hätte seinen vertrag mindestens ein um ein jahr verlängern sollen.
für ihn spricht seine ployvalenz und er ist keiner der sich beklagt wenn er auf der bank platz nehmen muss.
eine entscheid für ihn ist kein entscheid gegen die jungen, was vergangene saison ja schon bewiesen worden ist.
zu bender, gegenfrage, gegen welche mannschaften hat die nummer eins dieser statistik gepunktet?!
declaravit iam mortuum vivere
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Panda kam doch gar nie zum Einsatz letzte Saison, oder?Bender hat geschrieben:Und gegen welche Mannschaften hat der seine Scorerpunkte gemacht?

Bezieh dich doch auf meine Gesamtaussage und nicht auf irgendwelche Details. Danke. (Ausserdem: Gegen genau die vermeintlich schlechten Teams haben wir's letzte Saison wieder vergeigt... Von daher spielt's mir keine Rolle wer gegen wen trifft.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
naja der wollte seinen neuen arbeitgeber nicht schon im vorfeld verärgernKwai Chang hat geschrieben:Mile hat keinen Pfupf. Letzte Saison war ein grösstenteils ein Ärgernis auf dem rechten Flügel. Er ist ein mieserabler Dribbler und konnte sich praktisch nie gegen einen Verteidiger durchsetzten. Nur im letzten Spiel konnte er sich zwei oder drei Mal bis zur Grundlinie durchspielen und flanken. Sein Gegenspieler war: Rony Hodel...![]()
![]()
- HardcoreFcbFan
- Benutzer
dafür
Stereo ist zwar kein Topscorer, aber er ist ein routinierter erfahrener Spieler mit Übersicht. Ihn sollte man behalten, er ist zwar nicht Derjenige der bei den gegnerischen Torhütern den Angstschweiss auslöst
aber er kann gut einen Vorsprung verwalten und ab und zu auch noch ein wichtiges Tor schiessen. Wichtig ist nur das er am richtigen Ort eingesetzt wird und zur richtigen Zeit. Dazu kommt das er mit und für die Mannschaft kämpft (wenn auch manchmal unglücklich), aber und das ist sehr wichtig in einer Mannschaft er hat Moral und kämpft für die Mannschaft...
übrigens für alle die Statistiken ansehen: glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast

übrigens für alle die Statistiken ansehen: glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast

FCB Number 1 in Switzerland!
Die guten alten Zeiten: FCB 1921 (Benutzerbild)
SINGE, IMMER WIEDER SINGE - BIS DE FCB S GOL GSCHOSSE HET!
Die guten alten Zeiten: FCB 1921 (Benutzerbild)
SINGE, IMMER WIEDER SINGE - BIS DE FCB S GOL GSCHOSSE HET!
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
tiptop! hab mich zu oft über seine fuessballerischen defizite geärgert. auch wenn er seine guten momente besass. gute entscheidung (sei sie denn so).Mutter Theresa hat geschrieben:Der Vertrag mit Mille wird mit grösster Wahrscheinlichkeit NICHT verlängert.
Quelle: Aussage B. Heusler von heute
- Erfahrener Benutzer
habe das selbe im radio gehört... es sei die meldung gekommen das basel ohne stereo die saison starten wirdMutter Theresa hat geschrieben:Der Vertrag mit Mille wird mit grösster Wahrscheinlichkeit NICHT verlängert.
Quelle: Aussage B. Heusler von heute

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
nach mladen, boris und nun mile.
langsam kann man daran gewoehnen.

jetzt noch Zanni-ersatz holen, plus ein top-nati A stuermer und ein klassischer Zehner.
langsam kann man daran gewoehnen.

jetzt noch Zanni-ersatz holen, plus ein top-nati A stuermer und ein klassischer Zehner.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Helmut Penthouse hat geschrieben:nach mladen, boris und nun mile.
langsam kann man daran gewoehnen.![]()
da machma lieba n fass uff!!!

- Erfahrener Benutzer
hicks ruellpps... was du wollen?Premius hat geschrieben:Tipp: Bastian Sick, Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Teil 1 (Post-Recycling): Sterjovski , "der Stolperi" vom Dienst, ist weg. YES! Ich habe lange genug gegen ihn gewettert. Ich hatte nicht wirklich daran geglaubt, aber... manchmal werden Träume eben doch wahr.
Teil 2: Dies ist transfertechnisch eine der besseren News für mich. Endlich weg. Phewwww.
Obwohl ich froh bin und es eigentlich keine Rolle spielt, kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie das passieren konnte. Ich meine, der hatte doch bei Gross die besten Karten (stets in der Startaufstellung). Hat hier irgendwer ein Machtwort gesprochen? Oder hat es Gross doch noch eingesehen? Oder wie, oder was?

Teil 2: Dies ist transfertechnisch eine der besseren News für mich. Endlich weg. Phewwww.
Obwohl ich froh bin und es eigentlich keine Rolle spielt, kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie das passieren konnte. Ich meine, der hatte doch bei Gross die besten Karten (stets in der Startaufstellung). Hat hier irgendwer ein Machtwort gesprochen? Oder hat es Gross doch noch eingesehen? Oder wie, oder was?
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer