tschüss boris

Alles über Fussball, ausser FCB.
freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Mätzli hat geschrieben:So ein charakterloser Idiot ohne Weitsicht und Menschenkenntnis. Den kann ich nicht mal auspfeifen, nur auslachen. Soviel Dummheit wird vom Schicksal bestraft werden.

Als GC Fan käme ich mir total verarscht vor.

Gut sind wir diesen Hurensohn los. :p
Weise Wort alter Häuptling.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Ein Hopper weniger! Sehr gut! :cool:

Ich tippe eh, der Boris wird in 6 Monaten seine aktive Karriere beenden müssen, er ist ja alles andere als fit!
Dass Vogel ihm einen 4-Jahres-Vertrag gibt ist höchst riskant, zeigt halt einfach wie verzweifelt der Herr 'grosse' Namen zu verpflichten sucht...wobei das neue Konzept vom GC (Setzen auf Jugend und so) auch nicht grad lange gehalten hat! :D
siempre positifo

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Mätzli hat geschrieben:So ein charakterloser Idiot ohne Weitsicht und Menschenkenntnis. Den kann ich nicht mal auspfeifen, nur auslachen. Soviel Dummheit wird vom Schicksal bestraft werden.

Als GC Fan käme ich mir total verarscht vor.

Gut sind wir diesen Hurensohn los. :p
Dieser Wechsel mag vieles haben, aber eines ganz sicherlich nicht: Stil

Wenn ich mir vorstelle, dass ein Spieler als Captain den FCB verlässt, sich danach des öfteren über den FCB lustig macht, offen Anti-FCB-Lieder singt und dann plötzlich wieder zurückkommt - und erst noch auf eine ziemlich komische Art... Das wird abgehen bei GC...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

eric.cartman hat geschrieben:Ein Hopper weniger! Sehr gut! :cool:

Ich tippe eh, der Boris wird in 6 Monaten seine aktive Karriere beenden müssen, er ist ja alles andere als fit!
Dass Vogel ihm einen 4-Jahres-Vertrag gibt ist höchst riskant, zeigt halt einfach wie verzweifelt der Herr 'grosse' Namen zu verpflichten sucht...wobei das neue Konzept vom GC (Setzen auf Jugend und so) auch nicht grad lange gehalten hat! :D
Du hast ja grade auch das "Warum geht Boris" beantwortet. Er weiss vielleicht selber, dass er etwas auf der Kippe steht und Angst hat, plötzlich ohne was dazustehen (braucht ja offensichtlich gewisse Spielminuten für Vertragsverlängerung hier). Da kommt ein alter Mentor und bietet ihm einen grosszügigen Vertrag über die Spielzeit hinaus...

Wenn Vogel scheitert, wird es nicht wenige geben, die sich freuen...

Skier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skier »

är bikunnt sicher wider e welcome-back-choreo

Bild
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.

Flankengott
Benutzer

Beitrag von Flankengott »

Der FCB soll für den GC Judas die 2 Millionen vom Pack zurück holen. Das wäre eine angemessene Entschädigung für den Vertragsbrecher. Sein Marktwert ist weitaus höher als 500k oder 30 Silberstücke.

Sehr positiv gestaltet sich der Wechsel ausserdem für meinen Anwärter als Lieblingsspieler François Marque.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

SubComandante hat geschrieben:Du hast ja grade auch das "Warum geht Boris" beantwortet. Er weiss vielleicht selber, dass er etwas auf der Kippe steht und Angst hat, plötzlich ohne was dazustehen (braucht ja offensichtlich gewisse Spielminuten für Vertragsverlängerung hier). Da kommt ein alter Mentor und bietet ihm einen grosszügigen Vertrag über die Spielzeit hinaus...

Seine poröse Ferse geht wahrscheinlich noch vor der Winterpause flöten.

IV-Revision à la GC. Die bezahlen ihn dann noch 11 1/2 Jahre. :eek: :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

Tschüss Boris und nächstes Jahr Karriereende!

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

SubComandante hat geschrieben:Du hast ja grade auch das "Warum geht Boris" beantwortet. Er weiss vielleicht selber, dass er etwas auf der Kippe steht und Angst hat, plötzlich ohne was dazustehen (braucht ja offensichtlich gewisse Spielminuten für Vertragsverlängerung hier). Da kommt ein alter Mentor und bietet ihm einen grosszügigen Vertrag über die Spielzeit hinaus...

Ganz genau! Deshalb find ich diesen Transfer auch gut...(sehr) kurzfristig gesehen mag Boris' Weggang ein sportlicher Verlust sein, aber dass ihm der FCB kein ähnlich unsinniges Angebot gemacht hat ist voll okay!
siempre positifo

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

eric.cartman hat geschrieben:Ganz genau! Deshalb find ich diesen Transfer auch gut...(sehr) kurzfristig gesehen mag Boris' Weggang ein sportlicher Verlust sein, aber dass ihm der FCB kein ähnlich unsinniges Angebot gemacht hat ist voll okay!
Das stimmt voll und ganZ!!! aber verstehen kann ich den wechsel irgendwie trotzdem nicht...!

naja...1 Zürcher weniger!!
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

Callmund
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Callmund »

boris, das isch untrsti gsi...
Kommando Assi

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

murat wird sich freuen...jetzt kann er boris Rumkommandieren :D die kennen sich doch noch?!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Hervé hat geschrieben:... Die meisten wollen einen erfolgreichen FCB sehen und nehmen dafür in Kauf, dass auch einmal ein Spieler im Kader figuriert, der vielleicht nicht die gleichen Symphatien wie Ergic versprüht, gar ein "Charakterlump" oder geldgieriger Sack ist.

... Ich habe Freude an einem erfolgreichen und wenn's dazu noch geht attraktiv spielenden FCB und bin bereit, dafür auch die Konsequenzen des heutigen modernen Fussballs zu akzeptieren.

An sich gutes Posting, nur im Falle von Boris eigentlich kompletter Blödsinn. Auch ich will vor allem attraktiven Fussball sehen. Blenden wir zurück, als wir Boris verfpflichteten, bestand kein eigentlicher Bedarf, zudem war er für die CL nicht mal spielberechtigt und kam auch später nicht an Zwyssig (zurecht) vorbei. Zwyssig beendete seine Karriere (schade, hat man diesen Mann nicht für eine "höhere" Aufgabe im Verein verpflichtet) und nachher wurde langsam Boris zum Stammspieler, wenn er nicht gerade verletzt war.

PS: Ich bin Herr Vogel wirklich dankbar, dass dieser Fehltransfer endlich korrigiert wurde. Selbst auf die Transfersumme würde ich verzichten, sollen uns dafür den Leon geben.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Fenta hat geschrieben:An sich gutes Posting, nur im Falle von Boris eigentlich kompletter Blödsinn. Auch ich will vor allem attraktiven Fussball sehen. Blenden wir zurück, als wir Boris verfpflichteten, bestand kein eigentlicher Bedarf, zudem war er für die CL nicht mal spielberechtigt und kam auch später nicht an Zwyssig (zurecht) vorbei. Zwyssig beendete seine Karriere (schade, hat man diesen Mann nicht für eine "höhere" Aufgabe im Verein verpflichtet) und nachher wurde langsam Boris zum Stammspieler, wenn er nicht gerade verletzt war.

PS: Ich bin Herr Vogel wirklich dankbar, dass dieser Fehltransfer endlich korrigiert wurde. Selbst auf die Transfersumme würde ich verzichten, sollen uns dafür den Leon geben.
Leon wurde doch von Real Madrid ausgelehnt der gehört ihnen gar nicht...

gip2004
Neuer Benutzer

Super Fussballer, menschlich kann ich nicht beurteilen.

Beitrag von gip2004 »

Boris, ich verstehe Dich.
Er hat die chance nachdem fussballer Vertrag gemühtlich locker 10T im Monat zu machen für die nächsten 8 Jahren um Junioren zu trainieren! ^

Ab und zu macht Vogel doch was cleveres... leider in diesem Fall. Er holt sich eine wichtige Stütze im Team für wenig Geld
a) und nach 1 Jahr kann er Ihn ja noch Verkaufen, mit 31 Jahre kann Boris bei guten Leistungen locker 2 Jahre im Ausland spielen.
b) nach 2-3 Jahre Juniorentrainer möchte Boris richtiger Trainer sein bei einer ersten Mannschaft und wenn es nur in der 1Liga oder Challange League ist und somit löst er den Vertrag auf bei GZ...

Gruss, der jetzt das gesamte Forum gegen sich hat .-))

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Cocolores hat geschrieben:Leon wurde doch von Real Madrid ausgelehnt der gehört ihnen gar nicht...
Umso besser, als mit Real mal das Gespräch aufnehmen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Immer wie mehr ich mich damit befasse, desto mehr verstehe ich Boris. Er wäre dumm, wenn er dieses Angebot nicht angenommen hätte.
Er hätte vielleicht noch 1-2 Jahre beim FCB spielen können, vielleicht dann noch ein Jahr mehr, aber dann wars das. Bei GC kann er noch 4 Jahre spielen und danach die Jugend trainieren oder sonstwas machen, für sicher mehr Geld als wenn er nach dem FCB irgendein Bürojob für 5-6000 im Monat macht, welcher ihm wohl nicht mal Spass machen würde.
Also ich hätte es ganz genau so gemacht. Und jeder der ein bisschen Grips hat und nicht nur von Ehre und Stolz redet, auch.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

gip2004
Neuer Benutzer

Beitrag von gip2004 »

Sharky hat geschrieben:Immer wie mehr ich mich damit befasse, desto mehr verstehe ich Boris. Er wäre dumm, wenn er dieses Angebot nicht angenommen hätte.
Er hätte vielleicht noch 1-2 Jahre beim FCB spielen können, vielleicht dann noch ein Jahr mehr, aber dann wars das. Bei GC kann er noch 4 Jahre spielen und danach die Jugend trainieren oder sonstwas machen, für sicher mehr Geld als wenn er nach dem FCB irgendein Bürojob für 5-6000 im Monat macht, welcher ihm wohl nicht mal Spass machen würde.
Also ich hätte es ganz genau so gemacht. Und jeder der ein bisschen Grips hat und nicht nur von Ehre und Stolz redet, auch.
das meine ich doch... siehe oben... immerhin einer der mich versteht

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

arschloch :mad: lupo zrugghole :D

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

Sharky hat geschrieben:Immer wie mehr ich mich damit befasse, desto mehr verstehe ich Boris. Er wäre dumm, wenn er dieses Angebot nicht angenommen hätte.
naja das sehe ich schon etwas anders. klar mehr als 3 jahre hätte er wohl beim fcb nicht mehr spielen können - aber er hätte 3 jahre lang noch was erreichen können in seiner karriere, was in den nächsten 4 jahren sicher nicht der Fall sein wird bei gc.

angenommen er hat einen guten job im führungsstab bei gc, wie lange ist im der auf sicher? wie lange waren riedle und co bei gc im amt...? :eek:

und auch wenn er juniorentrainier werden sollte, könnte er das nach seinen jahren beim fcb nicht auch?

also ich sehe wirklich keinen grund sich das nochmal anzutun... aber was solls, bin mittlerweile echt glücklich das er weg ist... - charakterschwein! :cool:
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

wickedap hat geschrieben:naja das sehe ich schon etwas anders. klar mehr als 3 jahre hätte er wohl beim fcb nicht mehr spielen können - aber er hätte 3 jahre lang noch was erreichen können in seiner karriere, was in den nächsten 4 jahren sicher nicht der Fall sein wird bei gc.

angenommen er hat einen guten job im führungsstab bei gc, wie lange ist im der auf sicher? wie lange waren riedle und co bei gc im amt...? :eek:

und auch wenn er juniorentrainier werden sollte, könnte er das nach seinen jahren beim fcb nicht auch?

also ich sehe wirklich keinen grund sich das nochmal anzutun... aber was solls, bin mittlerweile echt glücklich das er weg ist... - charakterschwein! :cool:
Der Haken daran ist, dass er das Angebot jetzt erhalten hat und nicht erst nach seiner FCB Laufbahn...
Er hat einen schriftlichen Vertrag mit GC bis ins Jahr 2019, d.h. er wird bestimmt bis dahin eine Anstellung bei GC sicher haben, ausser GC geht Konkurs....wernn er ganz gescheit ist, verlangt er den gesamten Lohn, also bis 2019, jetzt und aufeinmal...so hat das auch ein gewisser Corti damals gemacht.
Riedle und Co. hatten keinen so langfristigen Vertrag...
Auch wenn sich die gesamte Chefetage bei GC noch x-mal verändert, Boris hat die Stelle auf sicher.

Das mit dem Erreichen ist was anderes, klar könnte er eventuell mit Basel ein bisschen interantionale Spiele spielen, vielleicht aber auch nicht...wer weiss das schon. Nur kann man mit den erreichten Sachen keine Familie ernähren.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Freuet Euch (Ihr wenigen) GC-Fans:

Ihr bekommt einen Judas und einen im Ausland doppelt gescheiterten Möchtegern-Spielmacher zurück. Judas wird auch noch gleich Captain!!

Oh, wie freuen wir uns auf die Duelle in der nächsten Saison...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Cuore Matto hat geschrieben: Oh, wie freuen wir uns auf die Duelle in der nächsten Saison...

GEHT NOCH LANGE..... GC SPIELT ÜBRIGENS IN COLMAR IM JULI ;)

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Sharky hat geschrieben:Er hat einen schriftlichen Vertrag mit GC bis ins Jahr 2019, d.h. er wird bestimmt bis dahin eine Anstellung bei GC sicher haben, ausser GC geht Konkurs....
Nach dene 4 Johr bechunnt er wohrschinlich e normale Arbeitsvertrag mit 3 Monat Kündigungsfrist!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

sublimus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sublimus »

Boris schlägt effektiv alles. Soviel Frechheit, Söldnertum und Nuttigkeit ist ja schon fast nicht mehr möglich. Da ist Petric mit seinem Wechsel nach einer einmaligen Schalverbrennungsaktion ein jungfräuliches Mädchen im Vergleich zur Totalschlampe Boris.

Erst als Captain mitten im Titelkampf die Seite wechseln, sich wiederholt über den ehemaligen Club lustig machen um dann später wieder zu diesem zurückzugehen und sich langfristig zu binden. Einfach unglaublich!

Aber ich versteh ihn. 1-2 Jahre nonstop ausgebuht und gehasst zu werden von einer Minderheit aktiver GC-Fans ist halt ein kleines Opfer wenn man dafür einen langfristigen Rentenvertrag bekommt.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:wernn er ganz gescheit ist, verlangt er den gesamten Lohn, also bis 2019, jetzt und aufeinmal...
Schon mal was von progressiven Steuern gehört :)
FCB Forever hat geschrieben:Nach dene 4 Johr bechunnt er wohrschinlich e normale Arbeitsvertrag mit 3 Monat Kündigungsfrist!
Seh ich auch so ....

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

freestate hat geschrieben:Ich befürchte halt, dass jeder der geht grundsätzlich ein Verlust für die gute Stimmung in der Mannschaft ist. Und was diese Stimmung ausmacht, haben wir in den beiden letzten Saisonhälften gesehen.

Wenn Caicedo jetzt Stunk macht, weil er unter 10 Millionen nicht gehen darf und Spassvogel Smiljanic sich durch die Hintertüre aus dem Staub macht, dürfte die ganze gute Stimmung momentan ziemlich getrübt werden/sein.
Wahre Worte ! Wenn sich einer der auffälligsten Trainingsclowns und Spassfaktoren in der Mannschaft solch einen unvorteilhaften Abgang verschafft, hinterlässt das tiefgreifende Wunden. Hoffe einfach, dass das mit der Unbekümmertheit etc. der Jungen, die langsam nachrücken bzw. in das erste Glied vorrücken könnten, irgendwie abgefangen werden kann.
Sportler sterben gesünder

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

freestate hat geschrieben:Wenn Caicedo jetzt Stunk macht, weil er unter 10 Millionen nicht gehen darf und Spassvogel Smiljanic sich durch die Hintertüre aus dem Staub macht, dürfte die ganze gute Stimmung momentan ziemlich getrübt werden/sein.
Ich bi immerno dr Meinig dass sich e Verein nid sött drohe loh vommene Spieler. Will irgend e Spieler unbedingt wäg und stellt uff "Läckmr am Arsch" willme Ihn nid losst? D'Lösig isch eifach, me erklärtem immene klärende Gspröch dass wenn die Stimmig nid sofort wieder wäg isch, är uff dr Tribüni Landet und wennr dört e paar Monet verbrocht het willen sowieso niemerts meh und zwietens hettr enomrme Trainings- und Spielpraxisrückstand und denn wär sini Karriere langsam definitiv am Arsch wennr das trotzdäm will duurezieh.

Also e Verein wo e Gültige Vertrag will duurezieh, hett durchuss d'Mittel das z'mache ohni müesse Angscht z'ha das dä Spieler abgitt, aber meischtens sinn Sätz wie "Me söll reisendi nid uffhalte" nur ussrede um e Spieler z'verkaufe ohni blöd müesse do stoh vor de Fans.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

SHELLibaum hat geschrieben:Wahre Worte ! Wenn sich einer der auffälligsten Trainingsclowns und Spassfaktoren in der Mannschaft solch einen unvorteilhaften Abgang verschafft, hinterlässt das tiefgreifende Wunden. Hoffe einfach, dass das mit der Unbekümmertheit etc. der Jungen, die langsam nachrücken bzw. in das erste Glied vorrücken könnten, irgendwie abgefangen werden kann.
Solange wir Crayton haben sehe ich die gute Stimmung nicht in Gefahr. :)

(Und wenn das nicht reicht, dann sollen sie halt dem Schorsch vom Haafebeggi II einen Vertrag anbieten als Stimmungsmacher ;) )
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Ollie
Benutzer

Beitrag von Ollie »

sublimus hat geschrieben:Boris schlägt effektiv alles. Soviel Frechheit, Söldnertum und Nuttigkeit ist ja schon fast nicht mehr möglich. Da ist Petric mit seinem Wechsel nach einer einmaligen Schalverbrennungsaktion ein jungfräuliches Mädchen im Vergleich zur Totalschlampe Boris.

Erst als Captain mitten im Titelkampf die Seite wechseln, sich wiederholt über den ehemaligen Club lustig machen um dann später wieder zu diesem zurückzugehen und sich langfristig zu binden. Einfach unglaublich!

Aber ich versteh ihn. 1-2 Jahre nonstop ausgebuht und gehasst zu werden von einer Minderheit aktiver GC-Fans ist halt ein kleines Opfer wenn man dafür einen langfristigen Rentenvertrag bekommt.
stimmt absolut was du seisch! und usserdäm simmer jetzt fast züri frei!!! Nur no dr Crayton (däm merkt mes nit ah und er isch so oder so e geile typ) und dr Zanni wo mol bi GayC gspielt hän!!!

p.s. dass dr cabanarsch wieder dört isch au nit schlimm!! dä chame jetzt definitiv nur hasse!!

Gesperrt